Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet er sich immer wieder?

Wieso meldet er sich immer wieder?

30. Dezember 2017 um 17:51

Hallo,

​ich bin 21 Jahre alt, alleinerziehend und habe mich im Oktober mit einem Typen (26 Jahre) getroffen. Wir hatten uns auf einer Veranstaltung kennengelernt, die bei uns in der Gegend sehr bekannt ist und für die er damals extra aus Regensburg angereist war, um einen freund zu besuchen. Ich bin jemand der direkt mit offenen Karten spielt und bevor ich jemanden date, dass auch sage, dass ich halt ein Kind habe. (soll ja jeder selber entscheiden, ob er so ein Mädel daten will)
​Nun war das Treffen damals echt toll, er ist extra mit dem Zug nach Ulm zu mir (160km, 3h Fahrt) gefahren und wir hatten einen schönen Tag zusammen. Er hat mich dann am Ende des DAtes auch geküsst. Nun er hat sich dann auch schnell wieder gemeldet. Wir haben dann noch zwei mal versucht uns zu treffen, dass 1. mal war er dann jedoch krank (was ich ihm noch abgekauft habe) dass 2. mal dann aber ist er urplötzlich spontan zu seinen Eltern nach PAssau um seiner Schwester beim Umzug zu helfen. Soweit so gut, ich hab dann auch nichtmehr eingesehen noch einen Terminvorschlag zu machen, da ich ihn auch nicht bedrängen wollte, bzw. davon ausgehe (okay kein Vorschlag von ihm, kein intresse)
​Dann hat er sich auch immer weniger gemeldet und dann war das für mcih auch okay. (Fernbezieung würde eh schwer werden, da ich ab April eine 2. Ausbildung zur Gesundheits. und Krankenpflegerin mache, ja auch mein Kind habe und dann ja auch an den Wochenenden oft im Einsatz bin, mit spontanen Treffen ist da bei der Entfernung ja auch nix.)
​So urplötzlich meldet er sich nach den Weihnachtsfeiertagen wieder... ich halte nichts von spielchen, ich antworte wenn ich zeit habe und wart ned stunden bis tage bis ich antworte.. habe ihm zurückgeschrieben und was macht er? liest es und meint dann wieder eh nicht zu antworten.. Nun an die Männer: Wieso verdammt meldet er sich ständig, wenn er doch eh nicht vorhat zu schreiben.. ich versteh das nicht. Ich mein hat er es wirklich nötig sich 160km weit n Mädel mit Kind warm zu halten.. ich versteh das nicht ..

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 22:15

Ständig" war vlt unglücklich ausgedrückt.. ich meinte das so,dass immer wenn ich mir grad denk das wars jetz er sich aus dem nichts wieder meldet.. 

blockieren halt ich da auch für kindisch er schreibt ja nix schlimmes.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 22:42


"Absoluta sentencia expositore non indiget" - klare Worte bedürfen keiner Erklärung.....

Ich denke Du hast es ganz gut erkannt. So was sind Spielchen, um auszutesten wie der Andere reagiert. Vielleicht kann man so sein Ego etwas streicheln lassen.

Klare Ansage, dass Du auf so was keinen Bock hast.
Seine Reaktion wird ihn verraten......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso meldet er sich immer wieder?
Von: sommerliebe11
neu
30. Dezember 2017 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club