Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet er sich einfach nicht mehr???

Wieso meldet er sich einfach nicht mehr???

1. November 2009 um 20:30

Bin grad sooo mega sauer auf den Feigen typen..

vor 1 woche haben wir uns kennengelernt, er schrieb mir dann ne sms und kam vorbei, wir hatten unerwartet sex, und ich dachte so das wars jetz. doch am nächsten tag meldet er sich, kam wieder am abend vorbei und schlief wieder bei mir, wir redeten über gott und die welt und kuschelten die ganze nach das ging ein woche so, wir machten unternehmungen zusammen er nahm mich mit zu seinen freunden die ich eig schon alle kannte durch andre freunde, eig war es so als wären wir ein paar, ich fragte dann mal was das mit uns sei, denn die ganzen treffen, das ganze kuscheln ging alles immer von ihm aus. er sagte er würde mich sehr gern haben und es wäre mehr als nur sex und wir sollten sehen wies weiter geht. so weit so gut, dachte mir wenn das schon ne woche so geht, dann ises bestimmt mehr wie sex, und das er mir erlich sagte das er nicht weiss wie das mit uns weiter geht fand ich super erlich und er ist doch schon 26 und sollte eig reif genug sein um soetwas zu klähren. naja am samstag abend nach 1 woche war der erste abend wo wir uns nicht sahen denn wir gingen beide getrennt fort, aber in der selben gegend. er schrieb mir am abend noch ne sms was ich grad mache usw, und dann wünschte er mir noch viel spaß beim fortgehen und schrieb "bis später", dann schrieb ich ihm noch so um 1 ob er sich meldet wenn er heimfährt...kam nix zurück, naja beim fortgehen hört man sein Handy ja nicht ne dachte ich mir, dann fuhr ich heim und schrieb ihm das ich aufm heimweh bin und gute nacht. kam auch nix, den ganzen nächsten tag kam nix. dann chattet ich ihn im i-net an weil wir gleichzeitig online waren und fragte was los sei, da ging er prombt offline. also schrieb ich ihm ne sms das ich nich weiss was los sei aber er soll mir bitte mal sagen was sache is und mich nicht ignorieren....und nichtmal auf die sms kam was zurück, nun bin ich so sauer auf sein unreifes verhalte und das er so feige ist und verstehe nicht was die ganze woche zu bedeuten hatte wenn er sich nun einfach nicht mehr meldet...hab keine ahnung und würde mir nnur wünschen das er mir reinen wein einschenkt und wenn er schreibt das er sich nicht mehr treffen will aus welchen gründen auch immer wäre das schon genug, aber garnichts mehr???? wieso machen die männer das??? Und wie soll ich mich jz verhalten. wenn nach so ner klare frage nach dem grund schon nichts mehr kommt, einfach auch nimma melden, da steht ich doch drüber, aber sowas kotz mich echt an....

wollt mich nur mal askotzen über solch ein respecktloses vrhalten!!!!!

Mehr lesen

2. November 2009 um 10:51

und heute plötzlich eine sms das es ihm leid tut und er den ganzen tag im bett war und seine Handys im auto...glaubt er wirklich das ich ihm das abkaufe??

WAS SOLL ICH JZ MACHEN....hab ihn ja shon gern, will mich aber nicht verarschen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 11:13
In Antwort auf selina_12506100

und heute plötzlich eine sms das es ihm leid tut und er den ganzen tag im bett war und seine Handys im auto...glaubt er wirklich das ich ihm das abkaufe??

WAS SOLL ICH JZ MACHEN....hab ihn ja shon gern, will mich aber nicht verarschen lassen...

Verfalle nicht dem Irrglauben das Männer jemals reif und erwachsen sind
und unter 30 schon mal überhaupt nicht Leider

Du hast recht, die Ausrede würde ich auch nicht glauben und selbst wenn es wahr wäre, hätte er seinen Hintern für 1 Min. aus dem Bett bewegen können und seine Handys aus dem Auto holen, zumal er gerade 1 Frau kennengelernt hat und sich 1 Woche mit ihr nonstop getroffen hat. Wenn da also echtes Interesse wäre, hätte er das machen sollen bzw. hätte er auch gemacht.

Mich stört auch dieser Satz "warten wir ab was passiert" oder so ähnlich. Was solche Wischi-Waschistatements angeht, sind Männer ja regelrechte Künstler.
Diese dummen Sprüche heißen doch nichts anderes als "den Sex mit dir nehme ich mir mit aber eine Beziehung mit Verpflichtungen will ich nicht". Weil er dir das aber nicht so krass rüber bringen will, aus Angst du springst komplett ab und der Sex geht ihm flöten, kommt er mit diesen abgedroschenen Männersprüchen

Ich finde du hast bereits genug gemacht und dich für meinen Geschmack zu oft gemeldet mit SMS und Internet, lass ihn in Ruhe und bewahre deinen Stolz. Das hast du nicht nötig. Er lacht sich sonst noch darüber halb schlapp das du ihm derart hinterher läufst.

Apropos Internet: du hast ihn im I-net auch angetextet (MSN vermutlich) und er geht off Das widerlegt doch schon seine Ausrede das er seine Handys im Auto vergessen hat und den ganzen Tag im Bett lag. Dann hätte er doch wenigstens im I-net mit dir texten können.
Tja... Männer und ihre Lügen. Sie verraten sich durch ihre Handlungen immer selbst.
Es gibt ein Sprichwort: "widerspreche nie einem Mann, warte bis er es selbst tut"

2. November 2009 um 12:16
In Antwort auf nena_12073226

Du hast recht, die Ausrede würde ich auch nicht glauben und selbst wenn es wahr wäre, hätte er seinen Hintern für 1 Min. aus dem Bett bewegen können und seine Handys aus dem Auto holen, zumal er gerade 1 Frau kennengelernt hat und sich 1 Woche mit ihr nonstop getroffen hat. Wenn da also echtes Interesse wäre, hätte er das machen sollen bzw. hätte er auch gemacht.

Mich stört auch dieser Satz "warten wir ab was passiert" oder so ähnlich. Was solche Wischi-Waschistatements angeht, sind Männer ja regelrechte Künstler.
Diese dummen Sprüche heißen doch nichts anderes als "den Sex mit dir nehme ich mir mit aber eine Beziehung mit Verpflichtungen will ich nicht". Weil er dir das aber nicht so krass rüber bringen will, aus Angst du springst komplett ab und der Sex geht ihm flöten, kommt er mit diesen abgedroschenen Männersprüchen

Ich finde du hast bereits genug gemacht und dich für meinen Geschmack zu oft gemeldet mit SMS und Internet, lass ihn in Ruhe und bewahre deinen Stolz. Das hast du nicht nötig. Er lacht sich sonst noch darüber halb schlapp das du ihm derart hinterher läufst.

Apropos Internet: du hast ihn im I-net auch angetextet (MSN vermutlich) und er geht off Das widerlegt doch schon seine Ausrede das er seine Handys im Auto vergessen hat und den ganzen Tag im Bett lag. Dann hätte er doch wenigstens im I-net mit dir texten können.
Tja... Männer und ihre Lügen. Sie verraten sich durch ihre Handlungen immer selbst.
Es gibt ein Sprichwort: "widerspreche nie einem Mann, warte bis er es selbst tut"

da hast du recht
ich finde es nur auch ... komisch, denn ich würde mich nie trauen mit so ner plumpen ausrede daherzukrichen...Ich hätte einfach gesagt, hatte keine zeit mich zu melden....denn er is ja auch nicht verpflichtet dazu, da ja noch nix fixes is. ich will jz auch nicht unbedingt sofort eine beziehung mit ihm, aber das was wir grad haben, ist schön und ich genieße es. aber kommts nicht doof wenn ich mich weiterhin mit ihm Treffe, ich warte heut einfach mal ab ob er sich nochmal meldet, also von meiner Seite aus kommt jz mal ein zeiterl nix...

2. November 2009 um 12:22
In Antwort auf selina_12506100

Setz auf Liebe, wenn Du geliebt werden willst
klar ist das nicht so doll, darfst Du ihm auch schön drastisch mal stecken wie sehr Dich das geärgert hat ... aber ich würd ihn erst Mal ernst nehmen. Vielleicht war es wirklich so wie er es gesagt hat, Ihr kennt Euch doch erst eine Woche ? Gib der Geschichte eine Chance........ Oder spring halt mit dem nächsten Typen ins Bett, aber auf die Art wird das sowieso nix Dauerhaftes, egal mit wem.

2. November 2009 um 12:33

Ja
also ich geb dem ganzen schon noch ne chance, er is ja grad erst frisch getrennt, vl will er mir einfach zeigen das es nix wirklich fixes noch is, und wenn er sich einen Tag nicht meldet is das zwar echt scheisse, weil 1 minute für ne sms wäre sicher drin gewesen...aber ihr männer nehmt das nicht gleich so ernst wennn sich ne Frau mal einen tag net meldet...und wir frauen bekommen die krise...

mal sehen was draus wird

2. November 2009 um 12:35

Na, du bist aber schon lange nicht mehr anständig flachgelegt worden
..... wie s scheint. Jedenfalls kommst Du ganz schön frustriert rüber. Dass Du ein Hohelied auf das weibliche Niveau anstimmst und gleichzeitig ein Profilbild nutzt, dass entfernt an eine H*re erinnert spricht ja auch eine Sprache. Egal wie primitiv Männer auch sein mögen, Dein Niveau ist nochmal ein gutes Stück darunter sortiert. Kein Wunder dass Du keinen kerl mehr abkriegst, der sich für Dich interessiert.

2. November 2009 um 12:41
In Antwort auf iago_12379026

..... wie s scheint. Jedenfalls kommst Du ganz schön frustriert rüber. Dass Du ein Hohelied auf das weibliche Niveau anstimmst und gleichzeitig ein Profilbild nutzt, dass entfernt an eine H*re erinnert spricht ja auch eine Sprache. Egal wie primitiv Männer auch sein mögen, Dein Niveau ist nochmal ein gutes Stück darunter sortiert. Kein Wunder dass Du keinen kerl mehr abkriegst, der sich für Dich interessiert.

@ böhserKater
wen meinst du denn mit deiner antwort über die frustrierte art und dem huren-profilbild??

2. November 2009 um 14:10
In Antwort auf iago_12379026

ich bomb mich weg vor lachen.
Da hat sich aber jemand durch meine Antwort verdammt auf den Schlipps getreten gefühlt, dass er derart ins unterste Niveau absteigt.
Naja... Männer halt ne *g*

Habe auch nicht mit einem männlichen Zuspruch gerechnet. So reagieren Menschen die ertappt wurden und deren Masche aufgeflogen ist. Sie versuchen den Entlarver zu attackieren.

Nicht schlimm, du bist eben nur ein Mann. Frau nimmt es müde lächelnd hin und steigt milde und erhaben drüber hinweg.

Bye honey hehe

2. November 2009 um 14:33

ich bomb mich weg vor lachen.
Da hat sich aber jemand durch meine Antwort verdammt auf den Schlipps getreten gefühlt, dass er derart ins unterste Niveau absteigt.
Naja... Männer halt ne *g*

Habe auch nicht mit einem männlichen Zuspruch gerechnet. So reagieren Menschen die ertappt wurden und deren Masche aufgeflogen ist. Sie versuchen den Entlarver zu attackieren.

Nicht schlimm, du bist eben nur ein Mann. Frau nimmt es müde lächelnd hin und steigt milde und erhaben drüber hinweg.

Bye honey hehe

Freut mich, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte
auf den Schlips getreten fühle ich mich durch Deine Bemerkung überhaupt nicht, wozu sollte ich auch. Du bist ein unbedeutendes Stück Dreck, das Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, ... sehr durchschaubar. Also stapf mal schön weiter, Prinzessin, irgendwo wirst Du irgendwann schon mal ankommen, wo Du Dein müdes Haupt parken kannst.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest