Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet der Ex sich immer wieder soll ich Hoffnung haben oder mir nichts dabei denken?

Wieso meldet der Ex sich immer wieder soll ich Hoffnung haben oder mir nichts dabei denken?

5. Juni 2016 um 13:53

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr von meinen Ex offiziell getrennt er hat mich verlassen er hat gesagt er hatte vor heute auf morgen keine Gefühle mehr für mich gehabt. Ich habe seitdem so gelitten hatte Liebeskummer für mich ist die Welt zusammen gebrochen bei der Trennung hänge immer noch daran und kann nicht abschließen. Vermisse die Zeit mit ihm. Er hat sich seit der Trennung immer mal wieder gemeldet einmal war ich ihn wieder wichtig haben wieder was tolles zusammen gemacht und kamen uns liebesmäsig wieder näher mit küssen und kuscheln und schlafen. Dann hat er sich wieder Wochen nicht gemeldet und dann ging das hin und her und immer wieder hatte ich Hoffnungen das es wieder für eine längere Zeit wird mit uns und wurde dabei immer enttäuscht weil er wieder keine Nähe gesucht hat. Dann hat er sich wieder gemeldet meinte ich mag das mit uns so sehr und dann meinte er wieder er hat keine Gefühle mehr dann war ich wieder abgeschoben Wochen danach hat er mich wieder angerufen und hat nichts zugelassen nur getroffen haben wir uns mehr nicht er hat mich kaum beachtet hat mir das Gefühl gegeben uninteressant zu sein und ich bin dann von mir aus weg weil es von ihm keine liebe mehr da war es hat erneut sehr weh getan das er nicht mehr so was für mich empfindet so wie damals. Ich hatte dann beschlossen ihn zu blocken weil ich konnte das hin und her nicht mehr und ich wollte mir nicht andauernd weh tun damit. Am nächsten Tag hat er bei mir geklingelt Zuhause und ich sollte ihn für Geld umherfahren ich war so stark genug um zu sagen nein ich mache es nicht. Heute bereue ich es das ich ihn blockiert und nicht auf ihn reagiert habe und denke vielleicht hat er doch noch Interesse an mir weil er sich immer wieder meldet oder warum macht er das ist da doch noch liebe da bei ihn wegen dem hin und her oder meint ihr er nutzt mich nur aus und spielt mit mir seiner ex?????

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 19:36

Er...
... meldet sich bei Dir, weil ers kann. Weil er weiß, dass er immer noch einen Fuß bei Dir in der Tür hat. Weil er noch keine andere Frau gefunden hat und er die Spielchen mit Dir mag. Sobald da eine andere am Horizont auftaucht, mit der er es ernst meint, wird er sich nicht mehr bei Dir melden. Momentan bist Du einfach ein Zeitvertreib für diesen Typen.

Wäre es echte Liebe auf beiden Seiten, wärt ihr noch immer ein Paar. Das ist einfach Fakt. Oder mal anders gefragt: Warum sollte man nicht zusammen sein, wenn BEIDE sich lieben? Von daher ist die Frage, ob der Typ wirklich was von Dir will, eher unberechtigt. Wollte er wirklich noch was von Dir, würde er die Sache mit Dir bereinigen und wieder ernsthaft um Dich werben, dann wärt ihr recht schnell wieder ein Paar. Das tut er aber nicht, weil er es nicht will.

Du solltest Dir zu schade für so jemanden sein - dass Du diese Kurierfahrt für ihn abgelehnt hast, ist ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Kein Grund, das zu bereuen! Damit hast Du nichts kaputt gemacht, im Gegenteil! Du baust Deinen Stolz und Dein Selbstbewusstsein wieder auf, das ist was Gutes und es wird Dich in Zukunft hoffentlich weiter davon abhalten, diesem Typen hinterherzujammern und Dich vor ihm klein zu machen, indem Du springst, wenn er "Hopp!" sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeugnis des dankes für marabu : Mein mann ist einkommen
Von: senga_12053818
neu
5. Juni 2016 um 13:48
Diskussionen dieses Nutzers
Warum ist es nicht mehr wie es einmal war? ich kann es einfach nicht verstehen es schmerzt noch so sehr.
Von: lisi24gezeichnetvondemleben
neu
21. Dezember 2016 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen