Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso mag ich küssen nicht?

Wieso mag ich küssen nicht?

9. Dezember 2010 um 0:55

hey leute...

hier meine situation:

ich bin 6 Jahre mit meine Maus zusammen... alles ist top.. nur... ich mag küssen nicht... naja hatte mal bewusst nen zungenkuss aber irgendwie hatte ich mir das schöner vorgestellt oder so... weiss ich nicht -.-
habe mich bisher nur wiederwillig dazu bewegen lassen können sie zu küssen... aber wirklich freude hab ich daran nicht...

kann mir irgendjemand sagen was mit mir los ist?

hoffe auf antwort...

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 8:10

...
Nur Zungenküsse oder auch normales Rumschmusen ohne Zunge?

Ich steh auch nicht auf Zungenküsse (ansonsten schmuse ich schon gerne rum). Mein Gott, man muss nicht alles mögen, nur weil es normal ist. Nur weil heutzutage Oralsex zum Standardrepertoire gehört, muss es trotzdem nicht jeder Mensch mögen um gesund zu sein.

Ich sehe das als vollkommen reguläre Präferenz an, die manche Menschen eben so haben - da muss doch nicht gleich irgendwas "los sein".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 9:27
In Antwort auf esterya1

...
Nur Zungenküsse oder auch normales Rumschmusen ohne Zunge?

Ich steh auch nicht auf Zungenküsse (ansonsten schmuse ich schon gerne rum). Mein Gott, man muss nicht alles mögen, nur weil es normal ist. Nur weil heutzutage Oralsex zum Standardrepertoire gehört, muss es trotzdem nicht jeder Mensch mögen um gesund zu sein.

Ich sehe das als vollkommen reguläre Präferenz an, die manche Menschen eben so haben - da muss doch nicht gleich irgendwas "los sein".

Also...
ich verstehe das gar nicht...ich küsse und knutsche für mein Leben gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 10:24

Hm,
6 jahre tip-top aber küssen geht nicht

ich war mal ganz kurz mit einem zusammen, da passte so einiges nicht........und er meinte ich könnte nicht küssen.
aber da fehlten einfach die gefühle. da ging einfach kein feuerwerk los.

ich kann nur vermuten das gefühlsmässig doch irgendwas nicht stimmt.
also für mich wär das nix, 6 jahre ohne tolles küssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 10:30


Das ist ne tolle Frage die du uns stellst und nicht dir selber ...

Ich kann dich auch mal Fragen warum ich kein Kaseler mag

Findest es eklig? Liegt es an ihr? Hast du irgendwelche Komplexe dich mit ihr "so zu verbünden"? Stell dir mal die Fragen ... Und frage dich vor allem auch wie es ihr dabei geht ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 10:52


naja sie kann ja küssen... daran liegt es nicht..

naja ob kassler oder nicht ^^ küssen is ja doch was anders etwas natürliches.. sollte man meinen... ich habe mir die fage schon jahre lang gestellt woran es wohl liegen mag... da ich keine antwort von mir selber bekommen konnte wollte ich hier um hilfe fragen...
ich meine ich liebe sie überalles das ist keine frage... wir wollen auch zusammen alt werden.. aber sie ist meine längste und ernsthafteste beziehung die ich bisher hatte.. alles andere war unbedeutener spass...

naja das einzige was ich mir vorstellen kann das sie mich im bett immer etwas hängen lässt und nur diese 0815 nummer durchzieht... das könnte ein grund sein... noch ein grund könnte sein das ich mich in der letzten zeit mehr mit meinem studium und meiner musik beschäftige... da sie auch über 250 km weiter weg nun studiert...

ach weiss net -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 11:01
In Antwort auf mata_12900056


naja sie kann ja küssen... daran liegt es nicht..

naja ob kassler oder nicht ^^ küssen is ja doch was anders etwas natürliches.. sollte man meinen... ich habe mir die fage schon jahre lang gestellt woran es wohl liegen mag... da ich keine antwort von mir selber bekommen konnte wollte ich hier um hilfe fragen...
ich meine ich liebe sie überalles das ist keine frage... wir wollen auch zusammen alt werden.. aber sie ist meine längste und ernsthafteste beziehung die ich bisher hatte.. alles andere war unbedeutener spass...

naja das einzige was ich mir vorstellen kann das sie mich im bett immer etwas hängen lässt und nur diese 0815 nummer durchzieht... das könnte ein grund sein... noch ein grund könnte sein das ich mich in der letzten zeit mehr mit meinem studium und meiner musik beschäftige... da sie auch über 250 km weiter weg nun studiert...

ach weiss net -.-

Hmmmm
aber dann müsstest du es ja vorher gemocht haben?!

Wie fühlt sich das denn an für dich wenn du mal küsst?

Verspürst du denn einen Ekel?

Oder wenn du nur daran denkst zu küssen?

Verwerflich find ich das jetzt nicht,jeder hat so seine Vorlieben

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 11:03


ich finde es fühlt sich komisch an... ich emfinde es als total unangenehm... hart zu beschreiben... einfach und angenehm und lästig...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2018 um 12:25

Ich finde es echt blöd wie hier manche reagieren. Ich weiß wie alt dieser Post ist aber mir geht es als Frau z.b genau so. Ich küsse nicht gerne. Ich sehe es auch als lästig, denke wieso muss das schon wieder sein aber geben eben immer nach weil es dazu gehört. Es gibt einige Menschen die das nicht brauchen / mögen und das ist Okey man ist dadurch auch nicht komisch.
Wenn deine Freundin sich damit arrangieren kann dann ist doch egtl alles gut denn man macht ja auch Kompromisse in einigen Dingen für die Person die man liebt das Leben lang. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen