Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso macht sie das?

Wieso macht sie das?

7. Juni 2015 um 20:40



Heey Leute,

Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Im Moment mache ich die Fachoberschule Soziales und bin in der Prüfungsphase.

In meiner Klasse gibts n Mädchen (Mittlerweile 18), in das ich mich verguckt habe. Das erste Jahr in der FOS geschah mit ihr noch nichts. Hatte nichts mit ihr zu tun usw.. Anfang des 2.ten Jahres, hatten wir ein "Mathe-Deutsch-Sport-Camp". Dort wohnten wir alle in einem Schullandheim. Zwischen dem Bockunterricht war viel Freizeit. Ich unternahm jeden Tag eigentlich nur mit ihr was. Wir spielten Karten, redeten einfach nur und saßen einfach nur beieinander. In dieser Zeit merkte ich langsam, dass sich etwas entwickelt. Nun schreiben wir seitdem (September) täglich über's Handy. Sie wollte auch, dass wir im Unterricht zusammen sitzen. Also es kam vieles von ihr.

Seit Weihnachten schreibt sie allerdings nicht mehr "jeden Tag". Ich schreibe ihr und sie antwortet nicht mehr. Dann schreibt sie mir nach 3 Tagen wieder, wir schreiben dann 2-3 Tage durch und dann ist wieder Ruhe. Sie schickt Bilder usw.. Es wirkt so, als wäre sie an mir interessiert, allerdings wirkt es auch auf der anderen Seite wieder nicht so, da sie teilweise auf Abstand geht.

Hat jemand n Plan was sie damit erreichen will? Ich habe sie schon häufiger nach nem Treffen gefragt, aber es kam immer wieder etwas dazwischen. Sie hat angeblich immer etwas vor. Ist das Angst oder Desinteresse? Sollte ich ihr sagen, dass ich da mehr empfinde oder denkt ihr, es hat kein Sinn mehr? Ich bitte um Hilfe und Rat, hab kein Plan mehr was ich machen soll..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sage schon mal danke und noch ein schön Abend! (: LG DerPaps

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 20:58

Hm..
..wurde mir schon ein paar mal zugetragen. Mich wunderts nur, dass sie, nachdem ich ewig nicht geschrieben habe, wieder mal von sich aus anfängt ein Gespräch aufzubauen..
Sollte ich trotzdem mit ihr reden?

Ehrlich gesagt habe ich schon mit der Möglichkeit das wir zusammen kommen abgeschlossen. Allerdings denke ich mir auch, dass man nichts unversucht lassen sollte..Ich habe kein Plan mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 21:14

Kann schon sein..
..naja. Ich werde einfach die letzte Zeit noch mit ihr genießen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 22:01

Wie die vorherigen Antworten...
Es klingt wirklich danach, als seist du für sie nur ein Freund. Und wahrscheinlich hat sie Ängste, wie schon beschrieben, dass du etwas falsches intepretierst. Darum schreibt sie lange nicht. Und wenn sie dann wieder schreibt, braucht sie wahrscheinlich jemanden zum schreiben.
Du bist wahrscheinlich ind der blöden "Friendzone" gelandet.... :\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie Mädchen ansprechen?
Von: vitya_12247776
neu
30. Dezember 2014 um 11:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper