Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso macht er das?

Wieso macht er das?

5. Dezember 2011 um 15:54

Ich bin 20 jahre alt und lebe allein in Do. bin studentin. mein freund welchen ich vor ca. einem jahr während des studiums kennenlernte ist 22 jahre alt. Wir sind jetzt ca. 1 jahr zusammen.
Kurz zur übersicht:
Ich kenne sein passwort für all die seiten wo er angemeldet ist. Diesen gab er mir selber, jedoch nur für eine seite wo man musik downloaden kann.Ich probierte es auf anderen seiten wie facbook oder hotmail aus und kam auch rein. seitdem verfolgte ich sehr oft was er so rumtrieb. ich weiß es ist falsch.

ich konnte sehen dass er sich oft auf badoo anmeldete mit einem falschen namen und ohne foto aber er war auf der suche hier in dortmund.

Ich konnte sehen wie er andere fremde mädels addet.
eines tages hab ich eine nachricht von ihm an seinen 4 jahre jüngeren bruder gesehen worin er schrieb dass er mit einem kollegen in essen war bei einem mädchen und ihre cousine auch da war. er schrieb dass sie die beiden durchgeballert haben (mir wird schlecht) und dass er richtig kaputt ist.(er war unter alkoholeinfluss so wie er es mir sagte) Natürlich war ich völlig am boden zerstört.Ich hab ihn darauf angesprochen und sagte ihm auch dass ich sein Facebook passwort kenne. Er wusste nicht mehr weiter. er war kreidebleich. wir spazierten und haben geredet. er erzählte mir dass seine ex freundin ( seine erste richtige beziehung / trennung 02.2010) damals auch sowas gemacht hat. sie hat wohl mit seinem besten freund geschrieben aber es war schon mehr zwischen den beiden. wir gingen zu mir um in ruhe reden zu können. er legte sich auf mein bett und fing an zu weinen aber so krass wie er geweint hat. er war enttäuscht von sich. wir sind zwar seit einem jahr zusammen aber wir haben uns bis dann noch nie gesagt dass wir uns lieben wir wussten wir fühlen es aber haben es noch nie gesagt. dann während er am weinen war sagte er es auch. ich konnte nicht zusehen wie er weinte .. ich umarmte ihn. er sagte es kann nicht mehr weitergehen er könne mir nicht in die augen schauen da sagte ich nein ... wir konnten nicht ohneeinander. wir haben darüber geredet und haben uns versprochen dass das was passiert ist nie wieder angesprochen wird.

Es ging also weiter mit uns beiden. ich dachte nach der aktion würde er sich ändern. aber es ist nicht passiert.
er sagt mir ich melde mich nicht auf badoo an. er sagt mir er spricht keine anderen mädchen an. aber was kommt jedes mal raus. er geht rein aus spaß in ein telefonchat mit seinem bruder und redet mit anderen mädchen. jetzt vorhin habe ich auch gesehen dass er sich wieder bei badoo angemeldet hat. mit einem anderen foto und anderen namen. als ort ist auch nur NRW angegeben.
Ach mädels ich weiß nicht weiter. ich liebe ihn so sehr. er hat zurzeit viel stress ich weiß es aber er weiß genau dass ich ihm jederzeit zur hilfe bereit stehe. aber wieso macht er sowas. wieso ist er so. er zeigt mir seine liebe sehr. aber manchmal kommt es auch so rüber als ob er genervt von mir ist. ich verstehe ihn einfach nicht. ich hab ihm das ganz letztens auch geschrieben. er meinte dann zu mir: Ja schatz ich weiß auch nicht was zurzeit mit mir los ist. wir streiten uns in letzter zeit sehr oft ( über kleinigkeiten). aber es liegt dann auch immer an ihm. er ist jedes mal der jenige der das letzte wort haben muss. ich bin immer die schlechte. er sagt mir aber trozdem dass er mich liebt.
Ich habe ihm daraufhin nur noch geschrieben:
Also schat, wenn du sagst du brauchst zeit für dich um dich wiederzufinden dann kann ich nichts machen. aber wenn du sagst ich schaffe es auch so, mit dir dann bin ich überglücklich. vergiss nie ich werde dich nicht so leicht aufgeben!
Das war letzet woche.





So ich weiß jetzt nicht ob ihr vielleicht ansatzweise aus meinem text verstehen könnt was mein problem ist. Ich kann es so sagen, Ich liebe ihn sehr er ist mein erster richtiger Freund, mein erstes mal hatte ich auch mit ihm und ich bin moslem er auch, dass ist aber auch nicht so mein problem. nur deswegen ist er mir wohl wichtig.
Ich verstehe ihn nicht mal ist er so mal so. wir haben gestern nacht telefoniert und genau nachdem wir auflegten schrieb er in badoo nachrichten an andere, ich konnte es sehen an den uhrzeiten.
wieso macht er sowas. hat er angst dass er was verpasst. ist er nicht zufrieden mit mir. er sagt dass er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will. ich mache mich so fertig damit. ich habe innerhalb von einer woche 5 kilo abgenommen. ich rede auch nicht wirklich mit jedem darüber nur mit 1-2 freundinen.
ich will ihn einfach nicht verlieren ich kann nicht ohne ihn. hier in dortmund habe ich nur ihn mein familie ist weiter weg.
ich kann nicht so einfach loslassen. eine andere hätte an meiner stelle schon längst die beziehung beendet ich weiß .. aber es geht irgendwie nicht. jedes mal denke ich er ändert sich. und trotzdem passiert nichts. -.- oh man ich kann echt nich mehr.
bitte bitte ich brauche eure hilfe.. wenn etwas unklar ist (wahrscheinlich der ganze text) dann bitte fragen

Ich bedanke mich jetzt schonmal und bin gepsannt auf eure antworten.

LG cano

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 19:49

Ich kann dich gut vertsehen
ich kann dich richtig gut verstehen ich bin grade in einer ähnlichen situration...ich an deiner stelle würde ihn an die damalige situration erinnern...und sagen das er das zu unterlassen hat sonst ist es vorbei...ich kann verstehen warum du ihm verziehen hast und das du ihm trotz allem liebst...aber du darfst es dir nicht länger gefallen lassen nicht wenn sowas schon mal passiert ist...und das musst du ihm auch sagen...und erkläre ihm ehrlich was du fühlst...rede es dir bei ihm von der seele...ich hoffe ich kommte dir helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen