Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso macht er das?

Wieso macht er das?

7. September 2008 um 13:46

Tschuldigung ich weiß sehr lang!

Ich hab vor ein paar monaten jem. im Internet kennengelernt. War damals nicht viel im Internet und er war der erste Fremde dem ich je geschrieben hab. Das ging ca. 1 Monat und wir haben mehrere std. am tag dann geschrieben. Als wir uns dann getroffen haben war ich soo nervös und hab nicht viel sagen können. Er war sehr sympatisch und genauso wie ich ihn von den Fotos und vom Schreiben her kannte. Er hatte sich danach direkt wieder gemeldet und war auch an mir Interessiert. Nur ich wusste anfangs nicht genau was ich wollte und hab ihn daraufhin etwas auf abstand gehalten. Hab ihn auch einmal abgelehnt bei unserem zweiten treffen. Es hat mich im nachhinein auch gestört gehabt das wir uns im Internet kennengelernt haben. Ich hatte auch sehr viele vorurteile wegen meinen Freundinnen und den ganzen Geschichten die Sie mir immer erzählt hatten. Als ich dann gemerkt hab das ich ihn eigentlich doch ganz gern mag und das es mir egal ist war er ganz anders zu mir. Es war als ob sich alles gedreht hätte und er war jetzt der distanzierte. Ich habs Anfangs einfach nicht gemerkt. War auch verständlich nachdem ich mich ihm gegenüber so benommen hatte. Ich hab mich total lächerlich gemacht mit der ganzen Aktion! Trotzdem haben wir uns dann noch zwei weitere male getroffen. Ich hab bei ihm geschlafen aber es ist nicht sehr weit gegangen weil ich ja nicht wusste wo ich bei Ihm steh und keinen Fehler machen wollte. In einer dieser nächte hat er mir dann auch erzählt das er wegzieht und das in ein paar tagen! Er ist ans andere ende von deutschland gezogen. Wir hatten seit unserem letzten treffen dann keinen Kontakt mehr. Ich habs versucht aber er hat auf meine SMS oder wenn ich ihm übers Internet geschrieben hab nicht reagiert. Das fand ich nicht sehr schön! Hab noch sehr lang an Ihn denken müssen und wie das alles gelaufen ist und fands sehr schade das wir nicht mal mehr so Kontakt hatten.

Mag ihn ja immer noch!!!!

Irgendwann hab ich aber damit abgeschlossen und nicht mehr viel daran gedacht. Neue Männer kennengelert aber es ist nie was mit einen von meinen ganzen Dates passiert!

Vor ein paar Tagen war ich Nachts im Internet und einfach so schreibt er mir nach den ganzen Monaten und dann ruft er auch noch an!! War irgendwie dann sauer und anfangs vllt. etwas unfreundlich weil ich mir dachte - was soll das!!

Wieso macht er das jetzt? Er sagt: er wollte mich mal wieder hören! Hat er jetzt wieder Interesse?

Das ist jetzt für mich wieder wie ein Rückfall ich hatte soweit damit abgeschlossen und jetzt taucht er wieder auf!
Aus uns könnte eh nichts mehr werden er wohnt am anderen Ende von Deutschland! Ich würde Ihn so gern fragen was das alles sollte und wieso jetz das aber ich hab einfach Angst das ich ihn wieder schreibe und er mir auf meine Fragen keine Antwort gibt und sich einfach wieder nicht meldet! Hab am Mi ein Date mit nem anderen Mann......!

Wie würdet ihr das jetzt alles verstehen. Was soll ich jetzt machen?

Danke für die antworten wenn welche kommen bei dem langen Text!

Lg, Käsekuchen20

Mehr lesen

7. September 2008 um 14:53

Du solltest mit ihm darüber sprechen
sonst kannst du dich nicht auf andere männer einlassen weil er weiter in deinem kopf herum spukt.

LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 21:20

Ich hätte....
jetzt die möglichkeit mit ihm zu sprechen weil er grad online ist aber ich trau mich nicht!

Das ist irgendwie schwerer als gedacht...wie soll ich denn anfangen kann ihn ja nicht damit überfallen und was ist wenn er gar ned mit mir reden will!

Soll ich einfach mal Hi schreiben? Ohwei!!! Hielfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 21:40
In Antwort auf kaesekuchen20

Ich hätte....
jetzt die möglichkeit mit ihm zu sprechen weil er grad online ist aber ich trau mich nicht!

Das ist irgendwie schwerer als gedacht...wie soll ich denn anfangen kann ihn ja nicht damit überfallen und was ist wenn er gar ned mit mir reden will!

Soll ich einfach mal Hi schreiben? Ohwei!!! Hielfe

Hi
bist du gerade online und hast msn ? Wenn ja dann adde mich mal....habe ein ähnliches problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 21:43

Hmmm
ich würde warten bis er mich anschreibt...ist er denn oft on ? Also ich heisse Nana-Privat@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 22:35
In Antwort auf nanamia84

Hmmm
ich würde warten bis er mich anschreibt...ist er denn oft on ? Also ich heisse Nana-Privat@hotmail.de

Nein sry...
hab kein msn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen