Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso liked er den Beitrag über mich?

Wieso liked er den Beitrag über mich?

16. Februar 2017 um 21:14

Hallo zusammen
Ich (26) habe ca 6 Monate einen Mann (33) gedatet und wir hatten schon gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet etc. Wir wollten unsere Beziehung festmachen, als seine Ex in die ganze Geschichte reinfunkte und ihm Angst einjagte, da seine Ex Beziehung sehr schwierig war für ihn. Er wollte daraufhin Zeit und ich habe ihn gedrängt, da ich Klarheit wollte. Lange Rede kurzer Sinn, er schrieb mir am 2.Januar, dass wir unsere Sache beenden sollen, da er meinem Druck nicht standhalten kann. Seitdem haben wir nicht mehr voneinander gehört.
Eine Kollegin postet heute einen Beitrag mit einem Bild von mir und schrieb wie bewundernswer mein Herz sei etc. Er war der erste, der diesen Beitrag geliked hat. Weshalb tut er das?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 21:26

Schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 21:33

Was empfiehlst du mir?er hat am Samstag Geburtstag und auf die eine Seite möchte ich ihm gratulieren,da wir ja keinen streit oder so haben...aber auf die andere seite würde ich es nicht aushalten,wenn ein smalltalk zustande käme so a la und sonst,wie lebst du so?für das bin ich absolut noch nicht bereit,da ich noch stark leide..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 22:10

weil ich ihm ganz einfach nicht nachlaufe...wenn er mir etwas sagen will,weiss er wo er mich findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 22:33

Wir sind alles Menschen und machen Fehler.Zudem weisst du nie was in einem Menschen vorgeht und wie fest ich das Abschliessen versuche und es mir bis jetzt einfach nicht gelungen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 4:34
In Antwort auf meloemeloe1

weil ich ihm ganz einfach nicht nachlaufe...wenn er mir etwas sagen will,weiss er wo er mich findet

Das mit diesem "Ich laufe ihm nicht nach" ist zusammen mit "er ist dran sich zu melden" und "ich warte jetzt drei Tage bevor ich antworte damit er nicht denkt ich will was von ihm obwohl ich mich nach ihm verzehre" das Albernste, was es im Gefühlszirkus gibt.

​Du hast noch offene Fragen, machst dir Gedanken und schreibst extra in ein Forum um fremde Menschen deine Situation zu erklären die dann Vermutungen anstellen, wieso er das nun gemacht hat.

Das heißt DU bist diejenige, die nicht zur Ruhe kommt.

​Aber anstatt den einfachen Weg zu gehen, ihn einfach anzusprechen und das mit ihm zu klären schiebst du falschen Stolz vor und leidest lieber noch Tage und Wochen mit diesen ungeklärten Dingen weiter

​Dabei geht es gar nicht ums Nachlaufen, sondern dass du für dich damit abschließen kannst. Und das sollte dir wichtiger sein als dass er denken könnte, du würdest ihm nachlaufen

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 5:55

Ich würde zum Geburtstag gehen alle zur Rede stellen gut essen, ein Quickie im Keller und dann weiß ich woran ich bin. Kurz und Schmerzlos.
So eine Aktien wird nie in Vergessenheit geraten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 6:35
In Antwort auf bienemaja2000

Ich würde zum Geburtstag gehen alle zur Rede stellen gut essen, ein Quickie im Keller und dann weiß ich woran ich bin. Kurz und Schmerzlos.
So eine Aktien wird nie in Vergessenheit geraten.

Dies wiederspiegelt auch die Qualität deiner Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 6:54

Las doch spiegeln wies spiegelt. Qualität oder nicht Qualität. Es ist eine Aussage oder meine Meinung und kein Gegenstand. Jetzt kommt auch noch Quatität, Tüv oder Reissfestigkeit. Ich würde es so machen, Korekt und ehrlich als verlogen und hinterlistig. Und ich sage auch immer was ich denke und nicht was andere hören wollen. Keine pA nur mM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 6:59
In Antwort auf bienemaja2000

Las doch spiegeln wies spiegelt. Qualität oder nicht Qualität. Es ist eine Aussage oder meine Meinung und kein Gegenstand. Jetzt kommt auch noch Quatität, Tüv oder Reissfestigkeit. Ich würde es so machen, Korekt und ehrlich als verlogen und hinterlistig. Und ich sage auch immer was ich denke und nicht was andere hören wollen. Keine pA nur mM

Ich bin sehr offen für Meinungen und Interpretationen, ansonsten würde ich es ja nicht öffentlich posten aber dein Beitrag begegnet mir nun wirklich nicht auf Augenhöhe und ich wollte dir bewusst machen, dass du damit etwas über dich aussendest was unschön ist..aber lass es gut sein.wünsche dir einen schönen Tag!

er hat sich inzwischen gemeldet und mir gestanden, dass er genauso leidet und noch an mir hängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 11:10

Hello Leute

ich danke für jede einzelne Antwort.ich wollte nur berichten, dass es doch noch sehr positiv geendet hat. Er hat sich ja gestern bei mir gemeldet und heute hatte ich einen 7 seitigen Brief im Briefkasten. Er hatte viel aufzuarbeiten von seiner vergangenen Beziehung und wollte unbedingt "rein sein", um etwas neues mit mir zu beginnen.

viele denken immer schwarz in solchen Situationen, wie er steht nicht auf dich,denn er meldet sich nicht. Dies mag in vielen Fällen so sein, aber gerade wir Frauen haben so ein ausgeprägtes Bauchgefühl, auf welches wir öfter hören dürfen. Und nicht vergessen, auch Männer haben ein Herz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 17:53

Jawohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook