Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso liebt sie mich nicht mehr so viel?

Wieso liebt sie mich nicht mehr so viel?

17. September 2015 um 19:13

Hey Leute,
ich bin nun seit 6 Monaten und 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Es lief eigentlich alles ganz super. Hin und wieder mal ein paar Streitigkeiten aber wie haben uns nie länger als ein paar Stunden gestritten und sind immer versöhnt eingeschlafen.
Doch nun hatte ich für 2 Wochen Urlaub und wir haben uns in den Wochen jeden Tag gesehen. Sie meinte das war zu viel und möchte das nicht jeden Tag. Wir haben das geklärt und sehen uns nun weniger in der Woche. Doch dann ein paar Tage später sagt sie, sie hat angst mich nicht mehr zu lieben wie am Anfang und ich liebe sie mehr als sie mich.
In den nächsten Wochen sehen wir uns nur am Wochenende und paar mal in der Woche und bei jedem einschlafen heulen wir zusammen und wissen beide das wir uns lieben (sie sagt es auch). Aber wenn wir dann über WhatsApp schreiben und uns an den Tag nicht sehen, denkt sie wieder sie liebt mich nicht mehr soviel. Es ist immer wieder das Gleiche und wir kommen dann wieder dabei raus, dass wir das zusammen schaffen aber ein Tag später fängt wieder jemand mit dem Thema an und es beginnt das gleiche Spiel von vorne.
Das macht uns beide einfach nur fertig aber wenn wir uns dann sehen streiten wir uns auch gar nicht und alles ist gut.
Wie kann ich ihr beweisen, dass wir zusammen perfekt sind und sie nicht mehr diese Gedanken bekommt, wenn wir nicht zusammen sind?
Gruß Lepide

Mehr lesen

17. September 2015 um 19:25

Du brauchst ihr nichts zu beweisen.
Sie hat Zweifel und du quasselst ihr die Ohren voll, dass alles perfekt wäre.

Ist es aber nicht, denn dann würde sie nicht zweifeln, wenn du nicht da bist.

Das nächste Mal hör ihr einfach mal zu, was sie zu Sagen hat und gehe auf ihre Zweifel ein.

Für ihre nachlassende Zuneigung wird es Gründe geben, die du nur dann herausfindest, wenn du ihr ZUHÖRST.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Eifersucht macht mich und Partnerschaft kaputt
Von: inga8080
neu
17. September 2015 um 13:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest