Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso läuft es alles so?

Wieso läuft es alles so?

18. Februar 2007 um 19:21 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 10:32

Hallo zusammen.
ich habe seit 2 einhalb Jahren keinen Freund mehr gehabt. Ich habe in den letzten Jahren hier viele viele Leute kennengelernt, aber dabei war nichts richtiges... nur Idioten. Meine Frage jetzt: liegt es daran, dass ich vlt. zu vorsichtig bin? Manchmal habe ich sogar einfach keine Lust mich mit einem zu treffen, weil ich diese ewigen Enttäuschungen leid bin....

Was sagt Ihr? Was ist mit mir los?

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 10:32

Schwierig zu sagen, bei so wenigen Infos
Möglicherweise war bislang nur nie der RICHTIGE dabei. Ob die anderen deshalb wirklich alle Idioten waren, lasse ich offen.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest