Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso lässt er sich beeinflussen?

Wieso lässt er sich beeinflussen?

2. November 2011 um 16:39 Letzte Antwort: 4. November 2011 um 11:15

Hallo leute,

mir geht es um folgendes...

In unserer Gruppe passiert zur zeit was komisches..
Ich fang von vorne an.

Früher waren wir alle zwischen 17-19
7 Leute
2 Frauen
5 Männer..

So im letztens Sommer gestand jemand sagen wir er heißt Jürgen Sabine seine Gefühle. Sabine hing aber noch an ihrem Ex freund Peter.. Darum hatte sie Jürgen erstmal falsche Hoffnung gemacht. Ausspaß hatten Sabine und ein anderer Junge aus der Gruppe Phillpp Jürgen immer geärgert im dem sie gekuschelt hatten. Jürgen war nach ein paar wochen darauf hin total fertig. Hatte Sabine dann auch zum großenteil ignoriert. Jürgen und Patrick haben sich mehr angefreundet. An einem Abend waren wir bei Dieter die Jungs hatten Xbox gespielt und sowas.. aber Sabine lebt noch zuhause und muss deshalb um 00:00 zuhause sein. Darauf hin hatte Jürgen und Patrick, weil auch was falsch verstanden wurde, schlechte laune. Mein Freund hatte dennen das nochmal erklärt und das problem war gelöst.
Doch für Phillip und seine jetztige Freund, die Sabine nicht. Sie hatten durch diesen Tag einen großen groll auf die beiden entwickelt. Ein Tag später spaltete die Gruppe sich.
Jürgen und Patrick haben seitdem nur noch mit mir, meinem Freund und Dieter zu tun.

Weil mein Freund viel mit den Jürgen zu tun haben (sie sind seit kindes alter beste freunde) hat Sabine plötzlich einen Groll gegen ihm.. angeblich würde er alles was sie sagen würde direkt weiter erzählen und sowas. Geredet haben die beiden schon. Aber Sabine ist der Mensch der nicht drauf hört. Sie hat sogar ein vorfall, der auf die kosten des ex freundes geht, so verändert das mein Freund schuld wäre. Und der Freund Phillip glaubt es. Sabine ist Phillips erste Freundin. Deshalb hat Phillip auch plötzlich hass kicks auf meinem Freund.

So meine Frage ist jetzt
wieso lässt er sich beeinflussen?
Mein Freund glaubt er will sie nicht verärgern.. darum macht er das. Vielleicht wille r auch bei ihr landen, sagte er, durchd iesen verhalten.

Oder nutzt Sabine Phillip aus damit mein Freund auch aus der Gruppe verschwindet?

Danke üfr antworten..

mfg
natural

Mehr lesen

2. November 2011 um 21:05

Mir gehts darum
Kann es sein, dass Sabine extra ein groll gegen Menschen entwickelt, damit die aus der Gruppe raus gehen?
Und mit diesen Groll hat sie auch ihren Freund angesteckt.
Erst ging es darum Patrick und Jürgen aus der gruppe zu verjagen, weil Jürgen einfach Sabine nicht mehr beachtete.

JETZT grollt Sabine aber gegen mein Freund. Und der Freund, also Phillip grollt automatisch gegen ihn mit.

Tut er das, weil er plötzlich auch ein groll gegen meinen Freund hat, weil er immer noch mit Jürgen und Patrick kontakt hat. Oder tut er das einfach nur um sich bei Sabine einzuschleim?

Das ist meine Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 21:07

Mein Freund
Mein Freund hat nie was gegen Patrick und Jürgen sowie gegen Sabine , Dieter und Phillip.

Jürgen und mein Freund kennen sich ja schon seit 9 Jahre sie sind beste Freunde wenn mans so ausdrückt. Darum hat er sich auch für keine Gruppe entschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 22:14

OK, nochmal langsam zum mitdenken...
Erstmal das Beziehungsgeflecht:

- Jürgen will was von Sabine
- Sabine hängt an ihrem Ex Peter, aber
- Sabine ist jetzt mit Phillip zusammen
- Dieter ist solo, aber hat ne XBox
- Jürgen ist mit Patrick befreundet
- Der Freund der TE ist mit Jürgen befreundet
- Die TE ist die Freundin von dem Freund, der mit Jürgen befreundet ist.
So weit so gut.

Und jetzt: Was ist passiert?

1. Sabine, das Luder, macht Jürgen falsche Hoffnungen, aber macht mit Phillip rum (gleichzeitig?).
2. Jürgen freundet sich mit Patrick an
3. Alle spielen bei Dieter Xbox
4. Das Luder geht um 12 und alle sind sauer
5. Phillip und das Luder sind dann auch sauer
6. Die Gruppe spaltet sich in TE, Freund, Jürgen, Patrick und Dieter auf der einen und Luder und Phillip auf der anderen.
7. Zwischenfrage: Wo bleibt Peter? (Ex vom Luder)
8. Luder intrigiert gegen Freund der TE, Phillip macht mit
9. TE vermutet, daß Luder Freund der TE aus der Gruppe haben will
10. Zwischenfrage: Sabine ist doch nur noch in einer Gruppe mit ihrem Stecher Phillip. Wie soll sie denn den Freund von der TE aus der Gruppe drängen?

Zur Frage: Warum macht Sabine das? Weil sie ein Luder ist!

LG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 22:22

Danke
Auch wenn das Problem nicht so richtig klar wurde aber eigentlich alle die Meinung sind, die Jürgen vertritt mittlerweile hab ich noch die Frage

was kann man gegen Sabine tun, dass sie so ist?
Also ein Luder bzw eine "unreife, manipulative Trulla ist, die nur deshalb mit irgendwem zusammen ist, um andere für sich zu gewinnen oder gegen andere aufzubringen."



--------------
Im bezug zum Spielraum.. mein Freund will sich anguckn wie das noch weiter geht mit der Sache hier. Er kennt Sabine gut und weiß quasi was alles sie aufregt, darum wartet er noch bis sie übertreibt und will ihr dann noch mal "endgültig" die Meinung geigen und so, dass sie nicht nur sagt "Ja ist okay"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 0:01

Mein Freund
Mein Freund ist keiner von den Typen da
Mein Freund heißt Maurice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 1:23

Oke..
vielleicht hilft ja das.

Der Groll von Sabine und Phillip lenken sich jetzt voll auf meinen Freund Maurice, in seinem Augen, weil er immer noch kontakt mit den beiden , also Jürgen und Patrick , hat.
Sabine denkt, er würde Jürgen und Patrick alles erzählen, was sie sagt. Sabine hat also plötzlich total was gegen Maurice, weil er ja kontakt mit den beiden hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 11:11

Ende
Nun, da das Thema wohl zu kompliziert ist, da ihr es nicht miterlebt lassen wir die sache einfach ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 1:44

Hahahah xD
Das war köstlich zu lösen.

Nein. Mir gehts nur darum warum Phillip sich so stark von Sabine manipulieren lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 1:50

...
Wieso schreibt hier jeder SUDOKU falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 11:15

Nein
Dieter hat nicht viel damit zu tun. Außer das er ein Rückradloser Mensch ist eigenltich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook