Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso küsst er mich nicht?

Wieso küsst er mich nicht?

27. März 2009 um 21:56 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 19:53

ich gehe seit ca 1 Monat mit jemanden aus. wir treffen uns oft und meistens gucken wir DVDs bei ihm zu Hause. dabei liegen wir in seinem Bett. er umarmt und streichelt mich. aber er hat mich noch kein einziges Mal auf die Lippen geküsst, nur auf den Hals.
da frage ich mich wieso küsst er mich nicht?? ich bin Paar Mal sehr lange bei ihm geblieben und da ist nichts gelaufen!
wartet er darauf das ich den Schritt mache?
also ich weiß nicht weiter...

kann mir bitte jemand das erklären??

Mehr lesen

27. März 2009 um 22:13

^.^
ich traue mich nicht... das ist ziemlich blöd und das weiß ich auch. aber ich kann nicht anders, ich kann ihm alles erzählen, aber ich traue mich nicht ihn zu küssen. ich könnte mich dafür selbst schlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 4:40


Vieleicht hat er Mundgeruch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 14:31

....
wie wärs, wenn du ihn dann mal zurück auf den hals küsst, oder deinen kopf in seine richtung drehst, dann ergibt sich das ganz von selbst. probiers mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 14:34
In Antwort auf hexchenlove


Vieleicht hat er Mundgeruch ^^


und/oder pilze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 9:12

^.^
so das Problem gibt es nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 19:53

^.^
wir standen vor meiner Haustür und er hat mich angesehen und ich habe meinen ganzen Mut zusammen gepackt und ihn geküsst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club