Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso kommt er nicht auf mich zu

Wieso kommt er nicht auf mich zu

14. Mai 2011 um 16:41

hey..
vor 2 jahren kam ein neuer zu uns in die klasse.
Am Anfang ist er mir nicht aufgefallen und ich fand ihn auch nicht sonderlich hübsch!
Nachmittags nach der schule sind dann 2 kollegen von ihm zu mir und meiner freundin gekommen und haben gesagt dass, er auf mich steht!
Ich dachte mir nur so hmmm...ok..
Doch irgendwann fand ich ihn toll und verliebte mich in ihn.
Am wochenende hatte er mir mal in facebook geschrieben, er war witzig und nett und wir haben uns ewig unterhalten!!
Aber in der Schule würde er nie auf mich zugehen oder mich irgendwas fragen..er fragt immer andere nur nicht mich..er lächelt mich an und schaut ständig, läuft auch immer ''zufällig'' an mir vorbei, sodass ich ihn bemerke aber auch nicht mehr ..er hatte mir zwar einmal ein kompliment gemacht, ist aber auch schon ein weilchen her..
Auch schon viele andere aus meiner klasse haben gesagt, dass er auf mich steht.
früher wo ich neben seinem kolleg gesessen bin, haben sie mich immer geärgert..

Ich versteh nur nicht warum er nicht auf mich zugeht???
Ich lächle ihn auch die ganze zeit an und zeig ihm dass ich ihn mag - er hats bestimmt schon verstanden..

Er tut immer so cool und reisst in der schule ein spruch nach dem anderen...soll ich auf ihn zugehen???

Irgendwie traue ich micn nicht..lange hab ich auch nicht mehr zeit..in 1 1/2 jahren ist die schule zuende und er geht arbeiten..ich hab auch angst dass er bis dann schon ne freundin gefunden hat..WAS SOLL ICH NUR TUN????????

Habt ihr vielleicht tipps für mich??
vielen vielen dank schon mal im voraus

p.s : sry für den langen text aber dass musste sein

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 19:23

Er scheint dich zu mögen^^
ja das kenne ich selber. Bei facebook blabla und in der schule (wo andere leute sind) nicht sagen. Sagt er wenigstens hallo oder sowas in der art zu dir?
Frag ihn einfach mal wenn es passt und du denkst das er sich "frei" fühlt / zb auch bei facebook/ ob ihr was zusammen machen wollt (zb in den park, mit dem fahrrad, zu fuß, ins kino, eis essen, stadtbummel, oder einfach nur mit einer dvd rumchillen^^). Überlass ihm den Rest du sollst das nur "lostreten"
Dann hat er erstmal so eine kleine "Bestätigung", die viel Selbstbewusstsein in dieser Hinsicht gibt.

viel Glück dir und euch Beiden ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 14:15
In Antwort auf silver0503

Er scheint dich zu mögen^^
ja das kenne ich selber. Bei facebook blabla und in der schule (wo andere leute sind) nicht sagen. Sagt er wenigstens hallo oder sowas in der art zu dir?
Frag ihn einfach mal wenn es passt und du denkst das er sich "frei" fühlt / zb auch bei facebook/ ob ihr was zusammen machen wollt (zb in den park, mit dem fahrrad, zu fuß, ins kino, eis essen, stadtbummel, oder einfach nur mit einer dvd rumchillen^^). Überlass ihm den Rest du sollst das nur "lostreten"
Dann hat er erstmal so eine kleine "Bestätigung", die viel Selbstbewusstsein in dieser Hinsicht gibt.

viel Glück dir und euch Beiden ;D

Daanke ..
..hmm..es kann sein,. dass er mal hallo zu mir gesagt hat^^..liegt aber schon lange zurück!
Sonst sagt er in der schule ''alltägliche, normale'' Sachen wie:
kannst du mir mal ein stift ausleihen, oder beim sport, wenn sein ball zu mir rollt, ob ich ihn ihm schicken kann ^^xD..kommt aber ziemlich selten vor..

..er ist lieber einer, der so einen auf cool tut..er macht ständig witze und schaut dann ziemlich oft, ob ich auch darüber lache..

Deine Ideem sind echt toll, vielleicht sollte ich sowas mal versuchen

Ich bin dir echt dankbar
MLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 19:52
In Antwort auf cilla_12491175

Daanke ..
..hmm..es kann sein,. dass er mal hallo zu mir gesagt hat^^..liegt aber schon lange zurück!
Sonst sagt er in der schule ''alltägliche, normale'' Sachen wie:
kannst du mir mal ein stift ausleihen, oder beim sport, wenn sein ball zu mir rollt, ob ich ihn ihm schicken kann ^^xD..kommt aber ziemlich selten vor..

..er ist lieber einer, der so einen auf cool tut..er macht ständig witze und schaut dann ziemlich oft, ob ich auch darüber lache..

Deine Ideem sind echt toll, vielleicht sollte ich sowas mal versuchen

Ich bin dir echt dankbar
MLG

Gerne
Bitte schreibe hier nochmal wie eure geschichte weitergeht.
Wäre sehr nett von dir :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 20:01
In Antwort auf silver0503

Gerne
Bitte schreibe hier nochmal wie eure geschichte weitergeht.
Wäre sehr nett von dir :P

Das werd ich...
..auf jeden Fall tun ;D
Aber irgendwie hab ich Angst ihn sowas zu fragen..ich mein, der richtige Zeitpunkt zu finden ist ja nicht gerade leicht..
Es gehört schon ne Portion Mut dazu!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram