Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso kommt er immer wieder an??

Wieso kommt er immer wieder an??

10. Januar 2010 um 15:06

Mein ExFreund macht wegen jeden scheiß schluss und am ende kommt der eh immer wieder an..
Wieso macht der das? ich verstehe es einfach nicht er meint immer wieder "diesmal ist es endgültig schluss.." aber am ende kommt der wieeder an und wir sind wieder zusammen.. letztens meint der noch "ich habe jetzt eine neue freundin" und dann kam raus dass das garnicht stimmte .. er wollte mich nur eifersüchtig machen..
könnt ihr mir vllt sagen wieso der so abgeht? (er ist 18)

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 19:36

...
Ja nicht nur in der Beziehung ist er so .. wenn er mit Freunden oder mit anderen Stress hat tickt der direkt aus und reagiert auch übertrieben. Er hat mir verboten nach Funpark zu gehen (ist eine Disco) er meinte zu mir wenn du dahin gehst mach ich Schluss.. und ich bin trotzdem hingegangen ... er ist direkt ausgerastet und meinte "du kannst das mit pisser machen aber nicht mit mir " und wenn er schluss gemacht hat hat er immer das gleiche geschrieben "lösch meine nummer ich lösche deine nummer ich mache mir eine neue msn adresse und ich lösche dich und blocke dich ich hoffe ich sehe dich nie wieder es ist engültig aus " und nächste tag hat der mich angerufen und meinte "wieso änderst du mein msn passwort?" ich hab nachgeschaut und sein passwort ging immer noch .. echt kinderscheiße dann hat der wieder versucht kontakt aufzubauen obwohl er meinte er hat meine nummer gelöscht

danke das sie mir geantwortet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:36

..
er kommt glaubig nie wieder an

er ist wirklich ein kind.. und ich lasse mir das alles gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen