Forum / Liebe & Beziehung

Wieso kann ich nicht sagen, ich liebe dich?

2. Juni 2012 um 17:53 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 21:59

Es ist zwar eine doofe Frage aber es belastet mich sehr..
Ich liebe meinen Freund unendlich dolle!!!
Er sagt mir ständig, das er mich liebt und das finde ich auch sehr schön..
Aber wenn ich sagen will ich liebe dich, dann komme ich mir komisch vor oder traue es mir nicht.. Ich habe immer das Gefühl es ist ein schlechter Moment oder es kommt einfach nicht über meine Lippen..
Auch sowas wie Schatz sagen, kann ich irgendwie nicht..
Ich weiß nicht wieso, es ist schrecklich.
Ich will ihn nicht verletzen und ihm zeigen und sagen, das ich ihn Liebe..
Ich habe ein echtes Problem damit.. :'(

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 18:32


Ja aber ihn verletzt das sehr..
Außerdem führen wir eine Fernbeziehung und sehen uns nicht so oft..

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 19:23

..
Bin 17 und wir sind schon 1 Jahr ein Paar.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 21:59

Wenn es dir schwer fällt,
es zu sagen, dann schreib ihm doch einen kleinen zettel mit "ich liebe dich und denk an dich". lege ihn dahin, wo er ihn schnell findet. er freut sich bestimmt drüber und für dich ist es vllt. leichter.

Gefällt mir