Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso kann ich ihr nicht vertrauen?

Wieso kann ich ihr nicht vertrauen?

18. September 2014 um 22:31

Hi liebe Leser u. Leserinnen

Ich habe ein ernstes Problem ... Und zwar kann ich meiner Freundin beim besten Willen einfach nicht mehr vertrauen und Glauben schon garnichts mehr ...
Warum weis ich auch nicht
Bisher hat sie sich nichts zu schulden kommen lassen aber dennoch habe ich immer wenn sie das Haus verlässt dieses Gefühl das sie zweigleisig fährt ...

Ich denke das Problem liegt bei mir ... Aber im Moment ist einfach alles schlecht ...
Ich bin Sterbens eifersüchtig worauf? Keine Ahnung
Wir streiten in letzter zeit öfter wegen kleinster Kleinigkeiten...

Kla liebe ich sie aber Iwie macht eine Beziehung gerade keinen Sinn da ich in den kommenden Jahren des Öfteren über 6 Wochen am Stück weiter weg bin und auch nicht nachhause kann

Habt ihr vielleicht helfende Ratschläge für mich wie ich mit der allgemein Situation zurecht komme?

Oder was sagt ihr zu dem Thema??

Mehr lesen

19. September 2014 um 7:13

?
Wie alt seid ihr denn ?
Und wie lange seid ihr zusammen ??
Gibt sie dir das Gefühl , dass sie nur dich will ? Meldet sie sich oft ? Wie oft seht ihr euch ? Wie sieht eure Beziehung aus ?
Da dein Text sehr "jung" klingt, nehme ich an, dass ihr nicht zusammen wohnt ..

Wenn alles toll ist, dann wird dein Problem wohl an deinem mangelnden Selbstbewusstsein liegen!
Daran musst du arbeiten !
Und nur du kannst daran arbeiten und deine Gedanken und Gefühle "durchleuchten", warum du so denkst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 14:28

Hört sich
für mich ein bisschen danach an, dass du einfach nach einem Grund suchst um mit ihr Schluss zu machen.
Du schreibst, dass die Beziehung keinen Sinn macht weil du 6 Wochen am Stück weg bist
Warum macht es keinen Sinn? Ist zwar hart, aber doch nicht schlimm. Es gibt auch Fernbeziehungen wo man sich nur als 3 Monate sieht oder noch seltener..
Kann es sein, dass du vielleicht eher eine Freikarte haben möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen