Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso kann er seine augen einfach nicht bei sich lassen

Wieso kann er seine augen einfach nicht bei sich lassen

17. November um 10:05

Hallo liebe Frauen und Mädchen.
Ich bin seit einem Dreiviertel Jahr nun mit meinen Freund zusammen es läuft auf eigentlich alles ganz gut bisher...

doch ein paar Sachen fangen jetzt schon an die Beziehung zu vergiften und zwar sein Verhalten gegenüber anderen Frauen ...
Auffällig immer wieder seine Blicke zu blonden Frauen oder teilweise so dünn das man Angst hat das bei jedem neuen Schritt sie sich etwas bricht. Ich selber bin gut gebaut, also sehr kurvenreich und meine Haarfarbe nicht blond...
Ich komme einfach nicht damit klar das er so schaut . Habe ihm mehrfach gesagt das ich so etwas unangebracht finde. Er verneint immer alles und schiebt teilweise die Schuld auf mich als wäre ich ausschlaggebend das er sich so daneben verhält.
Das ist denke ich ein verzweifelter Versuch sein schlechtes Benehmen mit schlechten Argumenten zu rechtfertigen.
Bin so unsicher durch das alles geworden das ich sogar in Erwägung gezogen habe meine Haare blond zu Färben, was einfach nur traurig ist da ich mich komplett wohl eigentlich in meinem Körper fühle. Ich kann einfach nicht mehr und bin sehr unglücklich momentan.
Lg

Mehr lesen

17. November um 10:08
In Antwort auf laranita

Ich bin seit einem Dreiviertel Jahr nun mit meinen Freund zusammen es läuft auf eigentlich alles ganz gut bisher...

doch ein paar Sachen fangen jetzt schon an die Beziehung zu vergiften und zwar sein Verhalten gegenüber anderen Frauen ... 
Auffällig immer wieder seine Blicke zu blonden Frauen oder teilweise so dünn das man Angst hat das bei jedem neuen Schritt sie sich etwas bricht. Ich selber bin gut gebaut, also sehr kurvenreich und meine Haarfarbe nicht blond... 
Ich komme einfach nicht damit klar das er so schaut . Habe ihm mehrfach gesagt das ich so etwas unangebracht finde. Er verneint immer alles und schiebt teilweise die Schuld auf mich als wäre ich ausschlaggebend das er sich so daneben verhält.  
Das ist denke ich ein verzweifelter Versuch sein schlechtes Benehmen mit schlechten Argumenten zu rechtfertigen.  
Bin so unsicher durch das alles geworden das ich sogar in Erwägung gezogen  habe meine Haare blond zu Färben, was einfach nur traurig ist da ich mich komplett wohl eigentlich in meinem Körper fühle. Ich kann einfach nicht mehr und bin sehr unglücklich momentan. 
Lg 

Schauen darf er ja - oder ?
Sind diese Blicke in deinem Beisein auch vorhanden ?
Bitte nicht blond färben, nur weil er ein Faible dafür hat .

2 LikesGefällt mir

17. November um 10:13
In Antwort auf geistundsinn1

Schauen darf er ja - oder ?
Sind diese Blicke in deinem Beisein auch vorhanden ?
Bitte nicht blond färben, nur weil er ein Faible dafür hat .

Wir sind da EIGENTLICH anders...?er wünscht sich von mir das ich nicht gucke, bin auch niczt interessiert aber er macht es leider doch und das ist einfach kacke, ja auch schon in meinem Beisein aber er streitet alles ab 
wird sogar richtig wütend 

ja färbe sie auf keinen Fall! 

Gefällt mir

17. November um 10:21
In Antwort auf laranita

Wir sind da EIGENTLICH anders...?er wünscht sich von mir das ich nicht gucke, bin auch niczt interessiert aber er macht es leider doch und das ist einfach kacke, ja auch schon in meinem Beisein aber er streitet alles ab 
wird sogar richtig wütend 

ja färbe sie auf keinen Fall! 

Selten aber doch kommt es vor - dass ich einen attraktiven Mann ansehe, das hat aber nichts mit Begehren, oder haben wollen zu tun . Aber verbieten würde ich mir das nicht lassen . Und so weit es nur das Ansehen ist und nicht mehr - wo liegt dsa Probleme tatsächlich ?

Ich denke du hast Minderwertigkeitskomplexe durch sein Anschauen von immer denselben Typ Frau - dünn, blond !

Allerdings finde ich das Anstarren und Ansehen von fremden Männern und Frauen im Beisein des Partners etwas eigenartig . Leider kenne ich das von meinen Partnern nicht . 

Und er reagiert wütend - weil ein Funken Wahrheit mitspielt .

1 LikesGefällt mir

17. November um 10:30

Haha wie lächerlich... sich in einer Beziehung gegenseitig das Schauen verbieten

Gefällt mir

17. November um 10:34
In Antwort auf laranita

Bin so unsicher durch das alles geworden das ich sogar in Erwägung gezogen  habe meine Haare blond zu Färben, was einfach nur traurig ist da ich mich komplett wohl eigentlich in meinem Körper fühle. Ich kann einfach nicht mehr und bin sehr unglücklich momentan. 
Lg 

Ich finde es ziemlich gemein, dass er sauer wird wenn du es ansprichst,  und abgesehen ob gucken ok ist, ist es unhöflich es in deiner Gegenwart zu machen, vorallem wenn es immer solche Barbies sind! Ich weiß ja nixht was er sonst für ein typ ist und welche qualitäten er aufweist, aber das spricht für einen relativ unemphatischen Kerl und das kann nie gut sein und wirkt sich immer auf mehr Situationen aus als nur auf das gucken , wenn er sich nicht in doch hineinversetzen kann wird das früher oder später zu Problem führen...
pRobier doch mal ähnliche Dinge und guck wie er das findet, wenn es ihn stört kannst du ja sagen dass du das gleiche Problem hast und das jeder die gleichen Rechte hat, ob ihr jetzt gemeinsam so weiter macht oder es dad einsieht wirst du sehen (ist jezut nur meine persönliche Meinung,  aber wenn er das selbst dann nixht einsieht , weiß ich auch nixht was man mit dem noch anfangen kann...)

1 LikesGefällt mir

17. November um 10:36
In Antwort auf user4802

Ich finde es ziemlich gemein, dass er sauer wird wenn du es ansprichst,  und abgesehen ob gucken ok ist, ist es unhöflich es in deiner Gegenwart zu machen, vorallem wenn es immer solche Barbies sind! Ich weiß ja nixht was er sonst für ein typ ist und welche qualitäten er aufweist, aber das spricht für einen relativ unemphatischen Kerl und das kann nie gut sein und wirkt sich immer auf mehr Situationen aus als nur auf das gucken , wenn er sich nicht in doch hineinversetzen kann wird das früher oder später zu Problem führen...
pRobier doch mal ähnliche Dinge und guck wie er das findet, wenn es ihn stört kannst du ja sagen dass du das gleiche Problem hast und das jeder die gleichen Rechte hat, ob ihr jetzt gemeinsam so weiter macht oder es dad einsieht wirst du sehen (ist jezut nur meine persönliche Meinung,  aber wenn er das selbst dann nixht einsieht , weiß ich auch nixht was man mit dem noch anfangen kann...)

Und auf keinen Fall Haare blond färben!

1 LikesGefällt mir

17. November um 11:29

schauen darf man ..wo ist das problem ?

Gefällt mir

17. November um 12:15
In Antwort auf laranita

Lg 

Glotze du männer an die anders sind wie dein freu d.lobe deren frisur,figur was auch immer.
mal sehen wie er das findet.

Gefällt mir

17. November um 12:22
In Antwort auf prismalicht

Glotze du männer an die anders sind wie dein freu d.lobe deren frisur,figur was auch immer.

Prismalicht - die Frage ist - sieht er die Frauen nur an oder starrt er sie an . Dazu hat sich die TE leider nicht wirklich geäußert .Wenn es darum geht - jemand anzusehen, das lässt sich leider nicht verhindern finde ich . Und in der Körpersprache gibt es viele Arten von jemand ansehen bis hin zu anstarren .Oftmals sieht man jemand an - sieht aber durch ihn hindurch - wenn du weißt, wie ich das meine . Wenn der Blick durch den Raum schwirrt usw.  Und dann gibt es eben diese stechenden, starrenden Blicke . Wo man sich eben nicht rechtfertigen kann, dass man das nicht macht - weil es sehr auffällig ist .

1 LikesGefällt mir

17. November um 12:32

Aha, es ist dein Übergewicht, was dir zu schaffen macht. Probiere doch mal etwas abzunehmen, es hilft dir auch selber.

Gefällt mir

17. November um 12:39
In Antwort auf cindybln

Aha, es ist dein Übergewicht, was dir zu schaffen macht. Probiere doch mal etwas abzunehmen, es hilft dir auch selber.

Soll sie sich dann auch gleich "blond" färben ?

1 LikesGefällt mir

17. November um 13:00

Wann lernen Menschen, das schauen normal ist.  Mach ich auch.

Gefällt mir

17. November um 13:04
In Antwort auf cindybln

Warum kommen eigendlich grundsätzlich solche Kommis von dir? Letztens schon bei dem Mädchen mit Akne, deren Freund sie vor seinen Kumpels mobbt.

Wenn das du bist mit den grünen Haaren und all dem Metall im Gesicht auf dem Bild, solltest gerade du tolerant sein. Oder nimmst du auch alles raus und schneidest dir einen brünetten Vorstadthausfrau-Bob, wenn  dich einer anmacht?

4 LikesGefällt mir

17. November um 14:18

Gucken ist doch normal...
starren,sabbernd stieren nicht
aber die TA ist wohl einfach unsicher

Gefällt mir

17. November um 15:04

Prismalicht - die Frage ist - sieht er die Frauen nur an oder starrt er sie an . Dazu hat sich die TE leider nicht wirklich geäußert .Wenn es darum geht - jemand anzusehen, das lässt sich leider nicht verhindern finde ich . Und in der Körpersprache gibt es viele Arten von jemand ansehen bis hin zu anstarren .Oftmals sieht man jemand an - sieht aber durch ihn hindurch - wenn du weißt, wie ich das meine . Wenn der Blick durch den Raum schwirrt usw.  Und dann gibt es eben diese stechenden, starrenden Blicke . Wo man sich eben nicht rechtfertigen kann, dass man das nicht macht - weil es sehr auffällig ist .

sie steigert sich mittlerweile vermutlich so rein dass sie blicke von ihm sieht die es gar nicht gibt

Gefällt mir

17. November um 15:04
In Antwort auf prismalicht

wie erwachsen 

Gefällt mir

17. November um 15:05

Soll sie sich dann auch gleich "blond" färben ?

aber sie sagt doch sie hat selbst ein Problem mit ihrer Figur. Nur jammern und nichts ändern funktioniert nicht

Gefällt mir

17. November um 15:08
In Antwort auf theola

aber sie sagt doch sie hat selbst ein Problem mit ihrer Figur. Nur jammern und nichts ändern funktioniert nicht

@ Theola
Zwischen sehr dünn und Kuven liegen meines Erachtens viele Dimensionen und für andere sind schon Frauen dick, die Normalgewicht haben und andere lehnen Frauen ab die zu dünn sind . Wir können das nicht beurteilen . Die TE hat bestimmt ein Selbstwertproblem . 

Viell. äußert sie sich zu den Blickfängen noch . Da gibt es nämlich große Unterschiede und wer kennt diese Männer nicht - die eine Frau anstarren und daneben steht die Partnerin ?!

Gefällt mir

17. November um 18:18

Da kann sich ein Mod drum kümmern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen