Forum / Liebe & Beziehung

Wieso ist sie plötzlich so kalt zu mir

4. November 2020 um 21:13 Letzte Antwort: 6. November 2020 um 1:22

Hallo erstmal 
also es geht um ein Mädchen 
Und zwar sie ist eine gute Freundin von mir 
habe ihr gestern was geschrieben, und dann meinte sie was mit mir los sei wieso ich ihr schonwieder schreibe,und ich dachte mir dabei hä was ist denn jetzt los ,sie meinte dann sie hat keine Lust mit mir zu schreiben, und ich soll auf hören sie nicht anschreiben, danach hatte sie mich blockiert. Wir haben sonst täglich geschrieben und uns alles mögliche erzählt,doch ein Tag zu vor muss ich noch sagen gab es ein Vorfall, ich habe ihr geschreiben das ich ein Mädchen geküsst hatte, da sie mir ziemlich gefiel und ich ihr ,ja dann habe ich ne sprachnachricht von ihr bekommen, was das soll wieso ich sie eiversüchtig machen will,und ich wäre voll hässlich und dich will doch eh kein Mädchen küssen. Daweil hatte ich garnicht die Absicht sie in irgendeiner art eiversüchtig zu machen, habe ihr es halt erzählt sonst erzählen wir uns auch immer viel was so ab ging. Sie hatte sich dann persönlich bei mir entschuldigt,das das mit ihrer Freundin ihr sehr leid tut. Und ja dann war ja auch wieder alles gut ,und jetzt hatte sie mich blockiert und so .Und ich weiß nicht wieso weshalb, habe doch garnix gemacht.
Meine frage ist jetz, ob das mit dem Streit davor zusammen hängt , und ob ihr für mich ein paar Tipps hättet weil ich weiß nicht was ich jetzt machen soll in dieser Situation. 

Mehr lesen

4. November 2020 um 21:44

Vielleicht steht sie auf dich, dann verletzten einen solche Infos... und können solche Reaktionen auslösen... 
 

1 LikesGefällt mir

4. November 2020 um 21:46

Wenn du nichts von ihr willst  - lass Gras drüber wachsen..

Wenn du auch Gefühle für sie hast - SPRICH MIT IHR!!!! 

Viel Erfolg! 

..mann bin ich froh, hab ich dieses Alter hinter mir! 

Gefällt mir

4. November 2020 um 23:55
In Antwort auf

Vielleicht steht sie auf dich, dann verletzten einen solche Infos... und können solche Reaktionen auslösen... 
 

Also habe gerade zufällig herausgefunden, das sie mich garnicht blockiert hat,sondern meine Nummer gelöscht. Und ja mein Kumpel vermutet das aber auch mit dem sie steht auf mich ,aber ich verstehe das nicht wieso man dann nicht drüber redet, das macht es doch alles nur komplizierter. 

Gefällt mir

5. November 2020 um 2:35
In Antwort auf

Also habe gerade zufällig herausgefunden, das sie mich garnicht blockiert hat,sondern meine Nummer gelöscht. Und ja mein Kumpel vermutet das aber auch mit dem sie steht auf mich ,aber ich verstehe das nicht wieso man dann nicht drüber redet, das macht es doch alles nur komplizierter. 

Wenn dus nicht verstehst, dann akzeptier das andere Menschen anders ticken als du.. Empathie nennt man das, kommt mit der Lebenserfahrung..


Wieso sagst denn DU ihr nicht, dass du die mehr magst, wenns denn so einfach ist..? 

Sie versteht vermutlich auch nicht, warum du die ganze Zeit rumeierst, ihr täglich schreibst, aber trotzdem nichts von ihr willst.. 

Gefällt mir

5. November 2020 um 2:39
In Antwort auf

Wenn dus nicht verstehst, dann akzeptier das andere Menschen anders ticken als du.. Empathie nennt man das, kommt mit der Lebenserfahrung..


Wieso sagst denn DU ihr nicht, dass du die mehr magst, wenns denn so einfach ist..? 

Sie versteht vermutlich auch nicht, warum du die ganze Zeit rumeierst, ihr täglich schreibst, aber trotzdem nichts von ihr willst.. 

Wenn du auf sie stehst, dann red mit ihr und entschuldige dich, dass du ihr die Knutscherei mit dem anderen Mädel unter die Nase gerieben hast.. 

Ansonsten empfehl ich dir, erst mal die Finger von den Mädels zu lassen und ein bisschen älter zu werden..

Gefällt mir

5. November 2020 um 21:47
In Antwort auf

Wenn du auf sie stehst, dann red mit ihr und entschuldige dich, dass du ihr die Knutscherei mit dem anderen Mädel unter die Nase gerieben hast.. 

Ansonsten empfehl ich dir, erst mal die Finger von den Mädels zu lassen und ein bisschen älter zu werden..

Ja natürlich werde ich mit ihr reden, aber denke mal eher nicht das sie auf mich stand oder stande weil das wäre mir nicht entgangen oder bzw man merkt es ja zwar schwer über watsapp zugegeben ,aber ja.

Gefällt mir

5. November 2020 um 23:30
In Antwort auf

Ja natürlich werde ich mit ihr reden, aber denke mal eher nicht das sie auf mich stand oder stande weil das wäre mir nicht entgangen oder bzw man merkt es ja zwar schwer über watsapp zugegeben ,aber ja.

Wie sind deine Gefühle für sie?

Gefällt mir

6. November 2020 um 1:22
In Antwort auf

Wie sind deine Gefühle für sie?

Weis ich nicht aber wahr mal mehr ,wie sie hatte mich ja mal nach einen treffen gefragt, und da hatte ich auch echt Bock drauf, aber sie meinte dann irgendwie ne sie weiß nicht so und ja .Das war vor 3 Monaten so in etwa und dann hatte ich keine Lust mehr da noch weiter irgendwas zu machen.Vorallem meine Kumpel meinte zu mir sie denkt das ich ihr Typ wäre also das ich ihr gehöre ,aber selbst kann sie oder will sie es nicht aussprechen mit mir was zu haben. 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers