Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso ist sie manchmal so komisch?

Wieso ist sie manchmal so komisch?

15. September 2014 um 18:09

Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Immer wenn ich bei meinem Kumpel bin, kommt seine Schwester auch. Wir kuscheln dann und alles (heimlich) und ich darf sie auch überall anfassen usw.
Jedoch sehen wir uns nur ca. 1 mal in der Woche .
Wenn ich dann mit ihr in Whatsapp schreibe, ist sie richtig anders zu mir? Sie schreibt mit mir als wären wir nur befreundet, wenn überhaupt.
In Echt kuschelt sie jedoch wie gesagt mit mir usw..
(Wir sind beide 14)
kann mir das mal irgendjemand erklären ?

Mehr lesen

15. September 2014 um 19:40

Einfach
sie liebt dich nicht, aber geniest die Intimität mit dir.
Also entweder du beendest das weil du einfach mehr willst, oder du geniest einfach die nähe zu ihr wenn du da bist.

1 LikesGefällt mir

15. September 2014 um 20:19
In Antwort auf leto81

Einfach
sie liebt dich nicht, aber geniest die Intimität mit dir.
Also entweder du beendest das weil du einfach mehr willst, oder du geniest einfach die nähe zu ihr wenn du da bist.

Bist
Du dir da sicher? .. bist du m oder w ? :/

Gefällt mir

15. September 2014 um 20:37
In Antwort auf alexcheater

Bist
Du dir da sicher? .. bist du m oder w ? :/

Sicher ?
so sicher wie man sich anhand einer Erklärung über das Internet halt sicher sein kann

Wenn du Gewissheit haben willst hilft nun mal nur eins, reden, rede mit ihr darüber.

Und Rest steht im Profil

Gefällt mir

15. September 2014 um 20:43
In Antwort auf leto81

Sicher ?
so sicher wie man sich anhand einer Erklärung über das Internet halt sicher sein kann

Wenn du Gewissheit haben willst hilft nun mal nur eins, reden, rede mit ihr darüber.

Und Rest steht im Profil

Kann
Aufm Handy i.wie nicht auf dein prof.
Danke..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen