Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso ist mein ex net traurig????

Wieso ist mein ex net traurig????

1. März 2007 um 21:22 Letzte Antwort: 3. März 2007 um 8:22

ich bin total traurig über unsere trennung..zwar ist die übel ausgegangen,aber ich verstehe nicht wieso man nach zwei jahren net traurig sein kann....das sag nicht übrigens nur ich...das sagen auch personen die ihn so kennen,dass er putz munter ist...

was haltet ihr davon?

Mehr lesen

1. März 2007 um 22:48

Hallo Jules..
.. warum habt ihr denn Schluss miteinander gemacht!?!?
Männer zeigen in der öffentlichkeit selten ihre Gefühle-sonst wäre ihre Ehre ja zerstört..ich Wette mit dir, dass wenn er alleine zuhause sitzt das du ihm dann fehlst..aber so vor seinen Leuten-Kumpels....vergiss es..da redet er lieber schlecht über dich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2007 um 8:22
In Antwort auf avery_11884548

Hallo Jules..
.. warum habt ihr denn Schluss miteinander gemacht!?!?
Männer zeigen in der öffentlichkeit selten ihre Gefühle-sonst wäre ihre Ehre ja zerstört..ich Wette mit dir, dass wenn er alleine zuhause sitzt das du ihm dann fehlst..aber so vor seinen Leuten-Kumpels....vergiss es..da redet er lieber schlecht über dich..

Erklärung
wir haben schluß gemacht weil er mich ewig enttäuscht hat.er hat mich im stich gelassen,mich ignoriert,mich beleidigt usw....kurz gesagt er hat mich unglücklich gemacht...sehr unglücklich!

danke dir aber für deine erklärung...dh er vermisst mich auch wenn er das nicht zeigt....sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club