Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso ist er so widersprüchlich?

Wieso ist er so widersprüchlich?

17. April 2015 um 0:44

Ich habe heute diese SMS versendet in der Hoffnung nach Wochen des Wartens endlich mal wieder ein Treffen arrangieren zu können. (mein Kollege und ich hatten bisher drei private Treffen davon das erste nur zu zweit) Ich will nicht endlos ausholen. Normaler Weise antwortet er auf ne SMS relativ zeitnah (spätestens 2 Std) und auch bei einer Absage, sagt er ab. Auf diese SMS von mir heute hab ich allerdings leider keine Reaktion bekommen und frage mich nun wieso.. Hat Jemand evtl. ähnliches erlebt? Zusammenfassend kann man sagen, wenn er mich sieht, flirten wir ziemlich, er schaut mir auf die Lippen, Brüste, in die Augen, lächelt viel und ist auch öfters nervös und wir necken uns.. Privat ist er allerdings sehr zurückhaltend aber seinerseits neugierig mit wem ich mich treffe wenn ich es mal erwähnte, dass ich was mache am WE.. versteh ihn einfach nicht..

Mehr lesen

17. April 2015 um 14:02

Trefft
ihr euch denn privat oder nur auf der Arbeit? Läuft was zwischen euch? Wie oft seht ihr euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 18:25

Ne
Ist single seit über 25 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 18:28

Also
wir sehen uns momentan nur im Büro ca. 1-2 Mal die Woche und da sind auch immer andere Leute dabei. Wenn wir uns sehen, schaut er mich immer intensiv an (in die Augen, auf den Mund, auf die Brüste.. ) oder wir flirten auch, necken uns und seit Anfang des Jahres nehmen wir uns auch zur Begrüßung in den Arm. Manchmal drückt er dann auch seine Wange gegen meine. Haben uns im Januar und Februar mal privat getroffen aber seit dem nicht mehr. Er hat immer was vor oder keine Lust gehabt. Ausreden würde ich sagen.. Ich weiss einfach nicht, woran ich bei ihm bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 19:25

Unsicherheit
mein bester freund hat mir was sehr ähnliches erzählt. er hatte was mit einer am laufen war sich aber nicht sicher wo er bei ihr steht und so ist die zeit verflogen und er hat sich in eine andere verliebt und hat diese eine als bekannte/kollegin belassen. dazu kommt noch dass er nicht richtig wusste ob er überhaupt mehr also eine Beziehung gewollt hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 19:59

Beobachten
du ob es zufall ist kann ich nicht sagen, nur du solltest beobachte wie er sich gegenüber dir verhält wenn du ihn fragst. schaut er dir direkt in die augen kann man sich eher sicher sein dass es leider wirklich ein zufall ist.
ist er eher komisch und zurück haltend weißt du ja was Sache ist. und da gebe ich dir den tipp nicht lästig werden. Bei mir hat das richtig gut funktioniert: den rock n roll raushängen lassen ( gelassen sein und so tun als wärst du unerreichbar) laut Psychologie tests wurde es auch bestätigt dass Männer den jagdinstinkt nach gehen. je schwieriger und geheimnisvoller desto besser. lass ihn dich anreden und nicht anders herum. wenn er wirklich Interesse hat und bemerkt ah du interessierst dich nicht mehr, wird er auf dich aufmerksam. ich hoffe es funktioniert auch bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:34

Leider nicht
Nur Montag im Büro zum Frühstück wie immer.. da sind aber viele andere Augen und Ohren dabei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:35

Leider
Hab ich es nicht mehr ausgehalten (das geht seit Januar so) und ihm heute Mittag eine SMS geschickt mit folgendem Inhalt:" Hey, sag mal, wenn du kein Interesse haben solltest an privatem Kontakt, sag mir das bitte! Ich fänds zwar schade, weil ich dich echt mag und denke man könnte ne Menge Spass haben und diese Bürotreffen mehr notwendiges Übel sind als Spass, aber man kann ja auch nix erzwingen.. Ich reiss niemandem den Kopf ab Wenn du also keine Lust hast mit mir was zu unternehmen, sag mir das ruhig! Würde nur gerne wissen wieso, weil ich da grad nicht durchblicke.." Bisher keine Reaktion...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:37

Ich
Finde diese Spielchen auch sehr blöd. Es ist 2015 und man kann auch als Frau auf den Mann zugehen. Meine Ex Partner habe ich alle so kennengelernt bzw. war ich die jenige, die den ersten Schritt getan hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:37

Hör auf dein Herz ^^
willst du dass das immer weiter so geht? einer von euch beiden sollte den 1. schritt wagen und den empfehle ich dir. nur wegen seiner komischen art hätte ich das mal ruhen lassen. wenn dich das persönlich so plagt rate ich dir ihn privat zu treffen, auch wenn er zunächst sagt er kann da nicht. irgendwann passts bzw gehen ihm die ausreden aus und dann riskiere es bevor du zu einer hoffnungslose Person wirst und zeit verschwendest. das leben ist nicht lang und bevor du zeit verschwendest für eine Person die unschlüssig ist, halte dich dann eher nach einem anderen ausschau. viel ist grad da in diesem Moment der richtige in deinem leben getreten. und was ist wenn ihr beide es aufgebt ( wenn er auch Interesse hatte und du dir dann nach jahren die frage stellst "was wäre gewesen, wenn.." nur weil ihr zu schüchtern seit?
je eher desto besser hätte ich gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:04

Verstehe..
ich glaube dass er eine Freundin hat. ganz ehrlich warum sollte er immer nur dann keine zeit haben wenn er von der arbeit weg ist. kinder brauchen sehr viel zeit aber wenn er keine Freundin hätte würde er sicher zurück schreiben. meine gedankensgang ist so: er wird dir deshalb nicht zurück geschriebn haben weil er mit seiner blume zusammen war. ich denke jetzt komplett anders über diese Sache nachdem zu gesagt hast du weist nicht wies bei ihm privat steht und dass er ein Kind hat. ich denke dass du ihm schon gefällst aber dass er eine andere liebt und zusammen ist. lieben und gefallen ist natürlich 2 paar schuhe^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:18
In Antwort auf lillie_12762738

Verstehe..
ich glaube dass er eine Freundin hat. ganz ehrlich warum sollte er immer nur dann keine zeit haben wenn er von der arbeit weg ist. kinder brauchen sehr viel zeit aber wenn er keine Freundin hätte würde er sicher zurück schreiben. meine gedankensgang ist so: er wird dir deshalb nicht zurück geschriebn haben weil er mit seiner blume zusammen war. ich denke jetzt komplett anders über diese Sache nachdem zu gesagt hast du weist nicht wies bei ihm privat steht und dass er ein Kind hat. ich denke dass du ihm schon gefällst aber dass er eine andere liebt und zusammen ist. lieben und gefallen ist natürlich 2 paar schuhe^^

Jetzt erst recht
Rede ihn trotzdem darauf an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:31

In
der Konstellation da geht das nicht. Wir arbeiten mit psychisch Kranken und haben dort ein Gruppenangebot. Danach geht jeder seine Wege und hat Termine mit Klienten. Die einzige Gelegenheit ihn alleine zu sehen ist, wenn ich ihn nach einer Teamsitzung mitnehmen kann nach Hause oder zum HBF. Das kommt aber maximal 2 Mal im Monat vor..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:34

Ich
bin mir sicher, dass er das gelesen hat, ja. Ich kann ihn nicht persönlich drauf ansprechen. Ich weiss nicht, aber das bring ich nicht. Das wäre mir wirklich zu penetrant. Ich hab mir vorgenommen wenn da jetzt gar nix als Reaktion kommt, dass ich ihn privat nicht mehr kontaktiere. Auch, wenn es schwer fällt. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, wieso er nicht antwortet. Hatte ja jetzt seit 12h Zeit dazu sich was zu überlegen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:57

Leider
arbeitet jeder in anderen Städten und zu unterschiedlichen Zeiten. Mir bleibt also nur auf einen Tag zu hoffen, an dem ich ihn nach der Teamsitzung mitnehmen kann.. Montags hat er immer Klienten im Schlepp da seh ich ihn keine Sekunde alleine. Wir haben sonst schonmal telefoniert am We, aber ich will ihn jetzt nicht auch noch anrufen. Ich denke das wäre alles zu viel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:59

Wenn
ich ihn nicht ständig sehen müsste würde ich es sicher riskieren. Aber so, wäre mir das zu peinlich.. Will die Stimmung nicht reizen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:24

Mal im ernst
Ihr seid beide erwachsen und habt sicher von viel erfahrung im leben. Du solltest di initiative ergreifen und mit offene karten spielen. Es tut dir sicher gut zu erfahren was wirklich sache ist und ihm bestimmt auch. Und wenn ihr euch so wochtig seid dann wird auch wenn er dich nicht SO mag die freundschaft erhalten bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 20:44
In Antwort auf misha_12179288

Wenn
ich ihn nicht ständig sehen müsste würde ich es sicher riskieren. Aber so, wäre mir das zu peinlich.. Will die Stimmung nicht reizen..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 20:24
In Antwort auf branko_12680285



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 17:49
In Antwort auf branko_12680285



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook