Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso ist er so?

Wieso ist er so?

6. Januar 2018 um 11:01

Guten Morgen zusammen  

Ich habe mich gestern zum vierten Mal mit jemandem getroffen den ich vor ein paar Wochen kennen gelernt habe. Wir haben ab dem Zeitpunkt seitdem wir uns kennen gelernt haben eigentlich jeden Tag rund um die Uhr geschrieben, er antwortet immer recht zügig auf meine Nachrichten und das nicht gerade einsilbig. Bei unserem ersten Date hat er immer wieder einen sanften Körperkontakt gesucht, meine Schulter gestreichelt, etc. 
Einen kleinen, unschuldigen Abschiedskuss gab es dann natürlich auch  

Gestern haben wir uns also zum Film schauen bei mir verabredet, sind erst einmal drei Stunden da gelegen und haben nur geredet. Als der Film dann gelaufen ist, haben wir auch gekuschelt, er hat mich die ganze Zeit gestreichelt, meine Hand genommen, mich angesehen. Natürlich haben wir uns auch geküsst, es ging von ihm aus doch es waren immer nur sehr kurze „Einheiten“ (wenn man das so sagen kann ) und danach war wieder alles so wie vorher. Das ist einige Male passiert und so ein bisschen perplex hat mich das schon gemacht das ich weiß das er mit 16-17 recht beliebt bei den Mädchen war und definitiv nicht unerfahren ist. Dennoch hat es ziemlich so gewirkt, sehr zurückhaltend und nicht wirklich innig. 

Das hört sich vielleicht etwas lächerlich an aber mich verunsichert das schon sehr da ich von jemandem der eigentlich mal ein ziemlicher Player war etwas ganz anderes erwartet hätte, mehr Leidenschaft? Ich bin ziemlich verliebt in ihn und mache mir jetzt natürlich Gedanken darüber ob er auch so für mich fühlt... 

Es wäre schön zu wissen was ihr darüber denkt, will er es einfach nur langsam angehen lassen oder eher eine gewisse Distanz walten lassen weil er sich vielleicht doch unsicher ist ob er das will? 

Danke schon einmal!

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 11:06

Klingt wirklich so als würde er nach einem Skript aus dem Internet handeln. Allerdings eher nach dem Skript für feste Beziehung und nicht nur ONS, also alles gut, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 11:10
In Antwort auf rattenmonster

Klingt wirklich so als würde er nach einem Skript aus dem Internet handeln. Allerdings eher nach dem Skript für feste Beziehung und nicht nur ONS, also alles gut, oder?

Ich denke nicht das er nur auf ein ONS aus ist weil er doch dann bestimmt viel intimer geworden wäre? Das ist so ziemlich das einzige bei dem ich mir bei ihm sicher bin.. 

Er wirkt so komplett unerfahren obwohl er das nicht ist 

6. Januar 2018 um 11:10
In Antwort auf rattenmonster

Ich denke nicht das er nur auf ein ONS aus ist weil er doch dann bestimmt viel intimer geworden wäre? Das ist so ziemlich das einzige bei dem ich mir bei ihm sicher bin.. 

Er wirkt so komplett unerfahren obwohl er das nicht ist 

6. Januar 2018 um 11:34

Der Kommentar war jetzt wirklich nötig oder...?

6. Januar 2018 um 11:44

Ich kann gut verstehen was du meinst aber es ist ja nicht so das ich es falsch finde was er tut. Ich finde es gut das er nicht direkt überstürzen will und offensichtlich ein bisschen erwachsener geworden ist was Frauengeschichten anbelangt. Ich bin mir eben nur etwas unsicher und habe gehofft das mir hier ein paar Leute ihre Meinung dazu sagen. Mir ist es also nicht "zu langsam", es verunsichert mich nur da ich mir wünschen würde das es zwischen uns klappt

6. Januar 2018 um 11:53

Es gibt gar kein Problem außer das es halt eben wie du sagst, alles ist was eine Frau sich wünscht. Ich kenne das so leider von niemanden den ich bisher getroffen habe, deswegen bin ich vielleicht ein wenig unsicher wie ich darüber denken soll. Vor allem wegen seiner Vergangenheit, ich kann mir eben nur schwer vorstellen das jemand der früher Mädels von Partys mit nach Hause genommen hat, plötzlich fast schon schüchtern ist 

6. Januar 2018 um 12:00

Ich denke ich warte einfach mal das nächste Treffen ab und vielleicht kann man ja da mal das Thema ganz dezent anschneiden. Danke für deine aufmunternden Worte 

6. Januar 2018 um 12:07
In Antwort auf pastelcandy

Guten Morgen zusammen  

Ich habe mich gestern zum vierten Mal mit jemandem getroffen den ich vor ein paar Wochen kennen gelernt habe. Wir haben ab dem Zeitpunkt seitdem wir uns kennen gelernt haben eigentlich jeden Tag rund um die Uhr geschrieben, er antwortet immer recht zügig auf meine Nachrichten und das nicht gerade einsilbig. Bei unserem ersten Date hat er immer wieder einen sanften Körperkontakt gesucht, meine Schulter gestreichelt, etc. 

Gestern haben wir uns also zum Film schauen bei mir verabredet, sind erst einmal drei Stunden da gelegen und haben nur geredet. Als der Film dann gelaufen ist, haben wir auch gekuschelt, er hat mich die ganze Zeit gestreichelt, meine Hand genommen, mich angesehen. Natürlich haben wir uns auch geküsst, es ging von ihm aus doch es waren immer nur sehr kurze „Einheiten“ (wenn man das so sagen kann ) und danach war wieder alles so wie vorher. Das ist einige Male passiert und so ein bisschen perplex hat mich das schon gemacht das ich weiß das er mit 16-17 recht beliebt bei den Mädchen war und definitiv nicht unerfahren ist. Dennoch hat es ziemlich so gewirkt, sehr zurückhaltend und nicht wirklich innig. 

Das hört sich vielleicht etwas lächerlich an aber mich verunsichert das schon sehr da ich von jemandem der eigentlich mal ein ziemlicher Player war etwas ganz anderes erwartet hätte, mehr Leidenschaft? Ich bin ziemlich verliebt in ihn und mache mir jetzt natürlich Gedanken darüber ob er auch so für mich fühlt... 

Es wäre schön zu wissen was ihr darüber denkt, will er es einfach nur langsam angehen lassen oder eher eine gewisse Distanz walten lassen weil er sich vielleicht doch unsicher ist ob er das will? 

Danke schon einmal!

??... und Du hältst nur einfach still und wartest ab, was von ihm kommt?

Du erwartest von ihm die Berührungen, die Du aber ihm verweigerst - warum?

6. Januar 2018 um 14:46
In Antwort auf pastelcandy

Guten Morgen zusammen  

Danke schon einmal!

Die Frage ist vielleicht, was du ausstrahlst...Als Mann ist das vielleicht gar nicht leicht, die Waage zu finden...Manche Frauen wollen es ganz langsam und unschuldig, andere wünschen sich gleich wild sehr viel Nähe...gar nicht so einfach...Mach du doch mal ein wenig mehr und schaue was passiert...Warum muss der Mann immer den Startschuss geben?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 16:05
In Antwort auf gabriela1440

??... und Du hältst nur einfach still und wartest ab, was von ihm kommt?

Du erwartest von ihm die Berührungen, die Du aber ihm verweigerst - warum?

Nein, eigentlich überhaupt nicht. Ich gehe auf seine Berührungen ein und küsse ihn auch von mir aus, nur traue ich mich nicht so richtig leidenschaftlich zu werden da ich ihn nicht vor Kopf stoßen will Wieso denkst du das ich seine Behrührungen verweigere?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 16:08
In Antwort auf Meeresbrise80

Die Frage ist vielleicht, was du ausstrahlst...Als Mann ist das vielleicht gar nicht leicht, die Waage zu finden...Manche Frauen wollen es ganz langsam und unschuldig, andere wünschen sich gleich wild sehr viel Nähe...gar nicht so einfach...Mach du doch mal ein wenig mehr und schaue was passiert...Warum muss der Mann immer den Startschuss geben?

Da gabe ich dir recht, wie unten schon geschrieben konnte ich mich vor der Angst, ihn zu "überfallen" nicht überwinden etwas mehr zu machen.. Aber ich nehme mir deinen Rat für das nächste Mal zu Herzen und versuche etwas aktiver in die Richtung zu gehen Danke!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club