Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso ist er so?

Wieso ist er so?

22. Juni 2014 um 18:52

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vor 2 Jahren habe ich meinen Ex freund kennen gelernt und wir hatten eine wirklich wunderschöne Zeit. Er hat mir sogar ständig gesagt dass er mich heiraten will und ich seine absolute Traumfrau bin.
Leider hat er sich dann heimlich mit seiner Ex-Freundin getroffen (ich weiß nicht ob was lief, aber wieso will er sie sonst sehen?) und er wollte schließlich an Silvester alleine sein. Mich hat das alles sehr mitgenommen und ich habe die Beziehung natürlich beendet. Als es aus war mit uns hat er mir oft geschrieben und wollte mich auch zurück, ich habe jedoch immer nein gesagt, da er mich so schlecht behandelt hat und ich zu stolz war. Jedoch habe ich ihn vor 2 Wochen gesehen und bemerkt dass ich noch Gefühle habe, die nach 7 Monaten einfach nicht verschwinden wollen. Nun sind wir an dem Punk angelangt es wieder zu versuchen. Jedoch bin ich total unglücklich. Er ist so kalt zu mir, meldet sich kaum und irgendwie merke ich auch nicht wirklich krasse Gefühle. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich es doch nicht direkt nach 2 Wochen beenden kann...
Aber wenn der Mann nicht wirklich am Anfang seine Aufmerksamkeit zeigt, dann fühlt man sich als Frau doch irgendwie ungeliebt.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 19:18

Also
Danke für eure Antworten!
Wenn wir uns sehen ist eigentlich alles sehr schön und ich bin dann auch Glücklich. Wenn wir uns allerdings NICHT sehen geht das Theater los mit "Warum meldest du dich nicht?" "Wann sehen wir uns?"

wir haben uns auch oft Ausgesprochen und mir ist auch klar dass ich sehr an mir Arbeiten muss. Ich klammere leider sehr viel und will auch viel Liebe vom Partner bekommen (Da ich auch sehr viel gebe). Er ist mir einfach zu kalt..er kann doch mal mit Blumen kommen oder mir liebevolle Sachen sagen..stattdessen ist er so kalt und meint, dass er nicht direkt auf große Liebe machen kann, da wir 7 Monate getrennt waren und es sich alles erst entwickeln muss.

Das Problem ist ebenfalls, dass er sehr viel Arbeitet und ich ihn unter der Woche kaum sehen kann Es ist sehr schwer zwischen uns, aber ich liebe diesen Menschen einfach und habe auch niemanden gefunden der ihn ersetzen kann.

Übertreibe ich vielleicht?

Gefällt mir

22. Juni 2014 um 19:20
In Antwort auf queenb211

Also
Danke für eure Antworten!
Wenn wir uns sehen ist eigentlich alles sehr schön und ich bin dann auch Glücklich. Wenn wir uns allerdings NICHT sehen geht das Theater los mit "Warum meldest du dich nicht?" "Wann sehen wir uns?"

wir haben uns auch oft Ausgesprochen und mir ist auch klar dass ich sehr an mir Arbeiten muss. Ich klammere leider sehr viel und will auch viel Liebe vom Partner bekommen (Da ich auch sehr viel gebe). Er ist mir einfach zu kalt..er kann doch mal mit Blumen kommen oder mir liebevolle Sachen sagen..stattdessen ist er so kalt und meint, dass er nicht direkt auf große Liebe machen kann, da wir 7 Monate getrennt waren und es sich alles erst entwickeln muss.

Das Problem ist ebenfalls, dass er sehr viel Arbeitet und ich ihn unter der Woche kaum sehen kann Es ist sehr schwer zwischen uns, aber ich liebe diesen Menschen einfach und habe auch niemanden gefunden der ihn ersetzen kann.

Übertreibe ich vielleicht?

Noch was
Ein weiteres Problem ist, dass er sehr verschlossen ist. Er redet ungern über seine Gefühle und Gedanken kann ich auch nicht lesen.
Er hat mich schon oft angelogen..
Aber ich liebe ihn einfach, ich bin so ratlos

Gefällt mir

22. Juni 2014 um 19:31

Natürlich
alle Wege führen nach Rom.

Gefällt mir

22. Juni 2014 um 19:44

Leider
Nicht sehr oft, da er ja nur am arbeiten ist
Also eher am Wochenende..

Gefällt mir

22. Juni 2014 um 19:47

Hey
Also denkst du er macht sich immer an die Ex ran?
Aber was bringt denn sowas?..ich verstehe das nicht.
Ich weiß echt nicht mehr was in seinem Kopf vorgeht, und er hat mich schon mal SEHR verletzt und ich habe einfach angst dass es wieder passiert..vor allem weil er ja auch noch zum Eisklotz mutiert ist.

Ich weiß nicht ob ich einen besseren finde..alle sind vergeben oder sind nur auf was "lockeres" aus.. oh man..

Gefällt mir

22. Juni 2014 um 22:01

Mhh
Ja du hast recht, ich sehe ihn diese Woche und ich rede erstmal mit ihm. Aber die große liebe kann ich bei dem Verhalten ja eh nicht sein..

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 10:52

Klar...
... kannst Du es nach zwei Wochen beenden. Wenn Du merkst, dass kein Engagement von seiner Seite aus kommt, mach Schluss, bevor das Theater sich noch länger hinzieht.

Wenn Du weitermachst, wird es so aussehen: Du steckst immer mehr Energie in die Sache, um unbewusst auszugleichen, dass von ihm aus nix kommt. In der Hoffnung, dass er sich ändert. Aber je mehr DU machst, umso weniger wird er sich ins Zeug legen. Du wirst immer verzweifelter, er lehnt sich immer weiter zurück und lässt Dich fröhlich machen.

Das Ganze wird erst aufhören, wenn DU aufhörst! Sei Dir einfach mal zu schade dafür, Energie unnütz zu verschwenden. Meld Dich nicht, mach Dein eigenes Ding. Sollte er plötzlich anfangen, sich zu kümmern, gut. Dann ist ein offenes Gespräch über die Art und Weise des Fortgangs der Beziehung angesagt. Meldet er sich aber nicht, dann zieh einen Schlussstrich. Auch wenns weh tut. Aber besser so, als noch Monate und Jahre mit Unzufriedenheit und Sehnsucht nach etwas vergeuden, was nicht eintritt. Das Leben ist einfach zu kurz, um ständig Frust zu haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Familie
Von: empedward
neu
22. Juni 2014 um 22:44
In wen bin ich verliebt?
Von: kastraki19
neu
22. Juni 2014 um 22:27

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen