Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso ignoriert er mich..

Wieso ignoriert er mich..

17. Mai 2009 um 15:17 Letzte Antwort: 17. Mai 2009 um 16:28

nach ewigen hin und her hat der typ vor 3 tagen gesagt das wir den kontakt einstellen sollten, nun ist da aber noch was das geklärt werden muss. und er hat meine nummer noch den er geht nicht ran wenn ich anrufe, über ein portal wo wir beide angemeldet sind antwortet er nicht, hab es zuerst da probiert, damit es neutral ist und er sich nicht nervert fühlt oder so.
nun da antwortet er aber auch nicht, und auf die igno liste packt er mich auch nicht, aber er ignoriert mich so also antwortet nicht. was soll der scheiß, ich habe ihm schon 2-3 mails geschrieben das es wichtig ist das dass geklärt wird.

also wenn ich den kontakt abreche obwohl ich den jenigen noch mag, würde ich doch eben antworten damit ich meine ruhe habe oder ihn auf die igno liste setzten wenn ich kein nerv drauf hab. aber er macht weder noch. wieso?

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 15:50

Ich hab mich verliebt..
und er sagte er mag mich wahnsinng gerne.. und wir hatten zuvor täglich viel kontakt, aber durch seinen neuen job ging das nicht und wenn er dann zuhasue war war ich auf arbeit das heist telen ging dann auch nicht, und als ich dann vor 3 tagen nachts nach hause kam war er bei icq on ich hatte ihn angeschrieben, und da kamm irgennd wie nichts großartiges von ihm , das grade interesse an einem gespräch zeigte,.. das hat mich verletzt und habe mich ein wenig beschwert, und weil das schon länger so bei mir hin und her geht kontak ja nein, weil ich mich eben verliebt habe, hat er dann den strich gezogen wo er zuvor immer sagte das er das nicht will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2009 um 15:56

..
ne eigentlich hat er keine probleme mit gesprächen also nicht da sich wüste..

er meldet sich ja nicht mehr, ach meno.. männer.. ich habs echt versaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2009 um 16:20

Ja...
hab auch die Erfahrung gemacht,
das wenn Männer sich zurück ziehen,Sie sich über ihre Gefühle
klar werden müssen!

Sie stehen dann meist zwischen 2 Frauen & brauchen die Zeit um sich klar zu werden,wen & was Sie wollen & wie Sie sich entscheiden werden!

Bei mir damals hat er sich ebenfalls für die andere entschieden!

Kann also ein schlechtes Zeichen sein!
Es sei denn er entscheidet sich für Dich!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2009 um 16:28

Er..
er 35.. ich 20..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper