Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

23. Oktober 2014 um 23:19

Hallo liebe GF Community, diese Frage richtet sich hauptsächlich an die weiblichen Gäste hier bzw. dürfen mir natürlich auch männliche Mitglieder antworten.

Bin 22 Jahre jung, spontan, sehr offen, direkt und 2 Meter groß. Optisch bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Ich fühle mich weder unattraktiv, noch überdurchschnittlich aussehend. Bild ist mal mit angehängt von mir.

Erfahrungen mit Frauen habe ich in meinem Leben bereits genüge gemacht . Trotzdem bin ich mit meiner aktuellen Situation sehr unglücklich, denn es ist absolut nicht nachvollziehbar für mich in welcher Hinsicht ich gescheitert bin. Da sich das folgende Problem was ich gleich beschreiben werde schon mehrfach durchgezogen hat, hoffe ich eventuell auf einen kleinen Tipp. Eventuell bin ich einfach zu sehr auf meinen Tunnelblick fixiert und hole mir dann doch mal eine Meinung von außerhalb ein.

Ich schaffe es einfach nicht, eine Frau, egal welche für längere Zeit zu halten. Oftmals verstehe ich mich unglaublich gut mit besagten Wesen, überzeuge mit Charme, Intelligenz & Intellekt. Dazu verleiht meine sehr direkte Art mir wohl das gewisse Etwas.

Im Endeffekt läuft es bei mir immer wie folgt ab:

Ich lerne eine junge Frau kennen - wir treffen uns nach geraumer Zeit - Wenn die Chemie passt, weitere Male. Wir kommen uns näher - küssen uns / haben Sex.

Danach schwillt das Interesse von gefühlten 100% bei besagten Damen auf gefühlte 5% ab. Sie meldet sich nicht mehr, antwortet mir zwar noch, aber wenn dann doch nur kurz & knapp und Hauptsache keine Konversation starten.

Ich komme mit Kritik sehr gut zurecht, aber nicht mit Ignoranz. Das Gefühl ignoriert zu werden ist schlimmer als jeder Korb. Mit einer ganz simplen Aussage ala "Sorry, ich glaub wir passen wohl doch nicht so gut zsm oder ich glaube wir sollten das besser lassen" wäre ich eindeutlich zufridener. Dnn wüsste ich wenigstens woran ich bei ihr bin, VERDAMMT NOCHMAL!

Versuche ich ein neues Treffen zu arrangieren wird meißtens mit "Ausreden" abgeblockt ala "Sorry, Besuch, sorry müde, sorry bester freund da" da ist dann wohl verständlich, dass man Tag für Tag langsam aber sicher auf der einen Seite die motivation verliert besagte Person überhaupt anzuschreiben bzw. sich weiter diese lächerlichen Ausreden anzuhören.

Wenn mir ein Mensch oder eine Person wichtig ist, dann ist mir das absolut egal ob ich grade Müde bin oder Besuch da ist. Dann nehme ich mir verdammt nochmal die Zeit um diese wichtige Person zu sehen. Sei es noch 30 Minuten.

Ich bin absolut mit meinem Latein am Ende..

Am Ende mach ich mich immer selber fertig und versuche den Fehler bei mir zu suchen. Was habe ich falsch gemacht? Wieso mag sie mich nicht mehr? Hab ich sie in irgendeiner Weise verletzt? Unverständlich Meine letzte Gefühlsodysee hab ich vor ein paar Tagen total deprimiert in Worte & Schrift verfasst. Ich hoffe auf eine Antwort die mich weiter bringt.

Hier gehts zum Blog: http://einsamerwolfbloggt.wordpress.c om/

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 0:12

Falscher Ansatz
Ich achte sehr penibel auf meine Körperhygiene, dusche an manchen Tagen bis zu 2x.

Am Sex liegt es wohl kaum, da ich ja auch schon Beziehungen hinter mit habe von denen ich das weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 0:21

Naja
Wenn es echt immer genau nach dem Sex sich um 180 Grad wendet, denn bleibt doch irgendwie nur schlechter Sex oder dein kleiner freund ist viel zu klein (wobei das nicht alle abschrecken würde).

Schon schräg irgendwie wenn das fast immer so läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 0:25

Servus
Wie oft ist Dir das jetzt passiert?

Gerade am Anfang einer Beziehung testet man den Partner aus. Vielleicht ist bei den Damen der besagte Funke nicht übergesprungen.
Sowas kann passieren und das brauchst Du nicht persönlich nehmen. Da findet das Mädel einfach, ihr passt nicht zusammen. Ist Dir das noch nie passiert?
Bist mit jemanden zusammen und irgendwann ist die Luft raus?

Es kann auch sein, daß Du eine Eigenschaft hast, die bei der Damenwelt nicht gut ankommt.
Mich z.B. törnt es sehr ab, wenn ein potentieller Partner dauernd anderen Frauen hinterher sieht.

Ich les jetzt deinen Blog, vielleicht fällt mir noch was ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 0:30
In Antwort auf gernot_12310143

Naja
Wenn es echt immer genau nach dem Sex sich um 180 Grad wendet, denn bleibt doch irgendwie nur schlechter Sex oder dein kleiner freund ist viel zu klein (wobei das nicht alle abschrecken würde).

Schon schräg irgendwie wenn das fast immer so läuft.

So
Gab Fälle, wo es nach dem Sex quasi vorbei war, aber auch Fälle wo kein Sex statt fand lediglich ein Kuss. Und nein meine Männlichkeit ist nicht zu klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 0:33
In Antwort auf fizza_12644670

Servus
Wie oft ist Dir das jetzt passiert?

Gerade am Anfang einer Beziehung testet man den Partner aus. Vielleicht ist bei den Damen der besagte Funke nicht übergesprungen.
Sowas kann passieren und das brauchst Du nicht persönlich nehmen. Da findet das Mädel einfach, ihr passt nicht zusammen. Ist Dir das noch nie passiert?
Bist mit jemanden zusammen und irgendwann ist die Luft raus?

Es kann auch sein, daß Du eine Eigenschaft hast, die bei der Damenwelt nicht gut ankommt.
Mich z.B. törnt es sehr ab, wenn ein potentieller Partner dauernd anderen Frauen hinterher sieht.

Ich les jetzt deinen Blog, vielleicht fällt mir noch was ein

...
Doch klar kenn ich das, aber ich bin dann auch so ehrlich und sage das der entsprechenden Person persönlich und versuche das so gut wie möglich rüberzubringen ohne, dass ich danach wie das letzte ... dastehe. Mich macht diese Arroganz, Ungewissheit nicht zu wissen woran man ist. Selbst bei direktem Nachfragem bekam ich selten eine direkte Antwort auf meine Frage. Warum ist das so schwer für Frauen einfach nein zu sagen? Hab ich absolut kein Problem mit. Ich laufe ja auch nicht einfach zwischen einer Konversation stumm fort und rede erst wieder wenn mich diese Person anspricht ô.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 0:34
In Antwort auf zuzana_12711112

So
Gab Fälle, wo es nach dem Sex quasi vorbei war, aber auch Fälle wo kein Sex statt fand lediglich ein Kuss. Und nein meine Männlichkeit ist nicht zu klein.


Das war auch eher ein Schuss ins blaue, selbst wenn würde das nicht alle Frauen abschrecken, wir sind ja mehr wie das

Wenn es also doch nicht immer nach dem Sex ist, bleibt ja nur die Persönlichkeit, das irgendwas da ist das abschreckt.

Vielleicht fällst du bei den Shit-Test einfach durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 0:43
In Antwort auf gernot_12310143


Das war auch eher ein Schuss ins blaue, selbst wenn würde das nicht alle Frauen abschrecken, wir sind ja mehr wie das

Wenn es also doch nicht immer nach dem Sex ist, bleibt ja nur die Persönlichkeit, das irgendwas da ist das abschreckt.

Vielleicht fällst du bei den Shit-Test einfach durch.

..
Und dieser sogenannte "Shit-Test" sieht wie folgt aus? Ich muss dazu noch sagen, was eventuell eine nützliche Info sein könnte.

Ich behandle stets alle Frauen mit sehr hohem Respekt, Freundlichkeit & versuche so gut wie möglich auf sie einzugehen. Das wird mir gerade auch erst richtig bewusst, oftmals denke ich quasi nur noch an ihre Bedürfnisse, was ist ihr wichtig, was möchte sie, richte mich komplett nach ihr.

Meine eigene Meinung bzw was ich wirklich will schiebe ich meistens in den Hintergrund aufgrund des Gedankens, dass ein Konflikt entstehen könnte. Und ich hasse Konflikte über alles. Ich werde dann sehr emotional, werde lauter und kann auch schonmal richtig Übertreiben. Genau aus diesem Grund vermeide ich es peinlichst in irgendwelche Meinungsverschiedenheiten zu rutschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 0:57
In Antwort auf zuzana_12711112

..
Und dieser sogenannte "Shit-Test" sieht wie folgt aus? Ich muss dazu noch sagen, was eventuell eine nützliche Info sein könnte.

Ich behandle stets alle Frauen mit sehr hohem Respekt, Freundlichkeit & versuche so gut wie möglich auf sie einzugehen. Das wird mir gerade auch erst richtig bewusst, oftmals denke ich quasi nur noch an ihre Bedürfnisse, was ist ihr wichtig, was möchte sie, richte mich komplett nach ihr.

Meine eigene Meinung bzw was ich wirklich will schiebe ich meistens in den Hintergrund aufgrund des Gedankens, dass ein Konflikt entstehen könnte. Und ich hasse Konflikte über alles. Ich werde dann sehr emotional, werde lauter und kann auch schonmal richtig Übertreiben. Genau aus diesem Grund vermeide ich es peinlichst in irgendwelche Meinungsverschiedenheiten zu rutschen.

Huh ?
das kennst du nicht ?
Einfach mal bei google eingeben, das sind teils bewusste teils unbewusste Test von Frauen, um zu sehen ob du der richtige für sie bist.
Gleich der erste Treffer bei google erklärt es sehr ausführlich.

Hier
http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iv/
Gibt es gleich hunderte Beispiele, und Möglichkeiten richtig zu antworten und zu reagieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 1:05
In Antwort auf zuzana_12711112

..
Und dieser sogenannte "Shit-Test" sieht wie folgt aus? Ich muss dazu noch sagen, was eventuell eine nützliche Info sein könnte.

Ich behandle stets alle Frauen mit sehr hohem Respekt, Freundlichkeit & versuche so gut wie möglich auf sie einzugehen. Das wird mir gerade auch erst richtig bewusst, oftmals denke ich quasi nur noch an ihre Bedürfnisse, was ist ihr wichtig, was möchte sie, richte mich komplett nach ihr.

Meine eigene Meinung bzw was ich wirklich will schiebe ich meistens in den Hintergrund aufgrund des Gedankens, dass ein Konflikt entstehen könnte. Und ich hasse Konflikte über alles. Ich werde dann sehr emotional, werde lauter und kann auch schonmal richtig Übertreiben. Genau aus diesem Grund vermeide ich es peinlichst in irgendwelche Meinungsverschiedenheiten zu rutschen.

Ergänzung
---oftmals denke ich quasi nur noch an ihre Bedürfnisse, was ist ihr wichtig, was möchte sie, richte mich komplett nach ihr.---

Falsch.
Das schreit regelrecht Weichei Klammeraffe, das musst du ändern.
Du hast deine eigene Meinung, deine Bedürfnisse, 50/50 Nicht mehr, und niemals nur nach ihr richten, du bist ein eigenständiger Mensch mit einem willen ... oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 1:19
In Antwort auf gernot_12310143

Ergänzung
---oftmals denke ich quasi nur noch an ihre Bedürfnisse, was ist ihr wichtig, was möchte sie, richte mich komplett nach ihr.---

Falsch.
Das schreit regelrecht Weichei Klammeraffe, das musst du ändern.
Du hast deine eigene Meinung, deine Bedürfnisse, 50/50 Nicht mehr, und niemals nur nach ihr richten, du bist ein eigenständiger Mensch mit einem willen ... oder nicht ?

Danke
Weichei klingt jetzt etwas lächerlich, aber in gewisser Weise musst du wohl Recht haben. Ich setze wenn es um Frauen gehn meinen Focus komplett anderst.

Vielen Dank fürs Öffnen meiner Augen Jetzt weiß ich an was ich arbeiten muss. Ich werd mir wohl selber ne kleine ToDo anlegen von Punkten die ich mir schleunigst abgewöhnen sollte was Frauen betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 1:24
In Antwort auf zuzana_12711112

Danke
Weichei klingt jetzt etwas lächerlich, aber in gewisser Weise musst du wohl Recht haben. Ich setze wenn es um Frauen gehn meinen Focus komplett anderst.

Vielen Dank fürs Öffnen meiner Augen Jetzt weiß ich an was ich arbeiten muss. Ich werd mir wohl selber ne kleine ToDo anlegen von Punkten die ich mir schleunigst abgewöhnen sollte was Frauen betrifft.


---Weichei klingt jetzt etwas lächerlich---

Versteh mich nicht falsch wollte nicht sagen das du eins bist, nur das dein beschriebenes verhalten für die Frauen denn so rüber kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 9:50

Wahrscheinlich warst du eine
Niete im Bett
Eventuell ist deine Selbstanalyse auch total falsch,denn selbst wenn du im Bett eine Niete wärst,würde eine Frau weiter Interesse haben,wenn der Rest stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 9:54
In Antwort auf zuzana_12711112

Falscher Ansatz
Ich achte sehr penibel auf meine Körperhygiene, dusche an manchen Tagen bis zu 2x.

Am Sex liegt es wohl kaum, da ich ja auch schon Beziehungen hinter mit habe von denen ich das weiß

Als ob eine Frau dir sagen
würde,daß du schlecht im Bett bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 9:58

Irgendwie
hab ich auch das Gefühl es scheint am Sex zu liegen.
wie läuft es denn mit dir im Bett so ab?
das könnte auch der Grund für die Unehrlichkeit bzw "Ignoranz" der Frauen sein, denn zum Thema Sex wollen sie sich vielleicht nicht äußern....?!
erzähl doch mal, wie du an die Sache mit dem Sex rangehst..... stellst du dich auf die Frau ein oder bist du der Macho im Bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Beziehung verliebt in einen anderen...
Von: florafauna7
neu
24. Oktober 2014 um 9:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen