Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso hilft mir hier keiner

Wieso hilft mir hier keiner

8. März 2012 um 12:37 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 12:59

hallo, bitte gibt mir doch tipps, ich bin echt voll am Ende...

ich weiss das viel an unserer Beziehung kaputt gegangen ist,aber irgendwie muss es doch noch zu retten sein????

Ich war gestern mit ihm fahren und da hat er mich verletzt mit seinen wörtern ich war so baff; er meinte nur er sei genervt und ich habs halt nur gut gemeint und gesagt, dass ich dachte es gehe ihm besser wenn er mich sieht,hat er voll verarschend gemeint genial, und später hat er mich gefragt knallhart,warum es ihm denn besser gehen sol??(

ich hab den ganzen abend nichts mehr mit ihm reden können,weil es mich sehr verletzt hat, er hat sich auch gar nicht entschuldigt bei mir, nur mich umarmt und geküsst,ich weiss nicht,er behandelt mich einfach scheisse,er denkt gar nicht daran ,ob ich dann gehen werde,keine angst mich zu verlieren,er war so lieb((((

meint ihr ich solle mit ihm darüber reden,dass er sich zusammenreissen soll oder es nicht so weiter geht??oder soll ich auf abstand gehen,dass er merkt ,was er macht??

bitte gibt mir erlichen rat und nicht geh zum osychater etc. danke

Mehr lesen

8. März 2012 um 12:44

Einen rat?
werde endlich mal erwachsen...deine problem sind und bleiben kindisch und dumm!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:46

Sagt...
dir das Wort

BERATUNGSRESISTENT!!!

etwas?

Wenn nicht, denk mal ganz intensiv drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:50
In Antwort auf jaana_11887320

Einen rat?
werde endlich mal erwachsen...deine problem sind und bleiben kindisch und dumm!

Wie schön, dass
Dein Kommentar wenigstens so "erwachsen" ist...

Oder doch eher unfreundlich und beleidigend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:50

Ist doch gaaaanz einfach...
...ihr macker hat sich mal wieder nicht so verhalten wie sie es wollte...that's all!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:51

Nö...
...kein Wort aber das ist ja nicht karabibbis erster Beitrag und da hab ich einfach angenommen, es ist ihr übliches Ego-Problem.

Weißte, wenn jemand ne Flat hat, überprüft man halt nicht jede einzelne Verbindung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:52
In Antwort auf bryn_12234583

Wie schön, dass
Dein Kommentar wenigstens so "erwachsen" ist...

Oder doch eher unfreundlich und beleidigend?


du kennst karabiber nicht? stimmt's?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:54
In Antwort auf jaana_11887320


du kennst karabiber nicht? stimmt's?

Stimmt
Ich habe nur diesen Text gelesen und die Message nicht unbedingt verstanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:56
In Antwort auf bryn_12234583

Stimmt
Ich habe nur diesen Text gelesen und die Message nicht unbedingt verstanden...

Dann...
guck mal die anderen Antworten an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:57
In Antwort auf bryn_12234583

Stimmt
Ich habe nur diesen Text gelesen und die Message nicht unbedingt verstanden...

Die dame...
...postet hier alle paar wochen im prinzip dasselbe problem und nimmst sich nicht ein einziges mal einen rat zu herzen...es ist immer wieder dasselbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 12:59

Also
er hat einen nebenjob, und da faährt er rum und eigenltich nimmt er mich da auch öfters mit,wenn ich nichts zutun habe und gestern war es auch so,aber er hatte mich nicht mal gefragt...

ein tag davor hab ich meine haare machen lassen und wollte ihm das auch zeigen,wie er das findet,dann hab ich ihn halt gefragt,ob wir nicht zusammenfahren können....

er war schon am teelfon genervt,wegen der arbeit, es gibt da zurzeit viel stress...naja am anfang war alles ok,hab ihm einen begrüßungskuss gegeben under meinte halt,dass ich gut aussehe und hat mich auch zwischendurch umarmt und meine haare geküsst, naja dann hat er mir was gesagt ich hab ihn gefragt was er meint,weil ich es akkustisch nicht verstanden hab,er hat sich wiederholt,hab ich wieder nicht verstanden und dann nochmal gefragt,das macht er bei mir aber auch und dann war er schon genervt und hat mich blöd angefahren, ich hab halt dann gesagt find ich voll unfair von dir,dass du mich so behandelst...
dann meinte er wie behandele ich dich denn, ich habs ihm dann gesagt,dachte es geht dir besser wenn du mich siehst und dann kannst du ja den rest der geschichte oben lesen..

(( es stimmt schon,dass ich viel vermasselt hab,er war immer so lieb,egal auch wenn ich ihn genervt hätte,würde er mich nie verletzen(((

aber jetzt ist er voll und liebt mich glaub ich nicht mehr so wirklich((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 13:27

Ich
hatte es das letztemal auch schon geschrieben,er ist nicht der richtige für dich im Moment.
Weil er deinen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 13:56

Ok
was ist denn die realität??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 14:08

Du bist doch
ein Fake? Und wenn du kein Fake bist, dann bist du nicht normal.

Wie oft soll man dir noch schreiben, dass du dem Kerl nicht hinterher rennen sollst? Du merkst doch, dass er dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 14:11
In Antwort auf rong_12161182

Du bist doch
ein Fake? Und wenn du kein Fake bist, dann bist du nicht normal.

Wie oft soll man dir noch schreiben, dass du dem Kerl nicht hinterher rennen sollst? Du merkst doch, dass er dir

Sorry
Also du merkst doch, dass er dir nicht gut tut, worauf wartest du denn? Dass er dich irgendwann schlägt? Der geht so respektlos mit dir um und DU lässt das zu!!

Also, wenn deine Story echt ist, dann musst du ein Häufchen Elend mit Null Selbstwertgefühl und Null Stolz sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:44

Ja
es war nur ein wort,aber er labert einfach raus ohne zu denken und entschuldigt sich dann auch gar nicht; ich habs ja nicht übertrieben, hab mich trotzdem küssen lassen und so...

es ist nicht so ,dass er gar nichts mehr für mich macht,ich sehe schon die kleinen dingen,vorhin war ich bei einer freundin und musste halt mit dem zug heimfahren,da hat er mich vom bahnhof abgeholt und heefahren,fand ich sehr nett,aber er gab mir kein begrüßungskuss und er sagt mir auch nicht mehr schatzi oder ähnliches am telefon....

aber nach ov immer,das versteh ich halt nicht, ich hab das gefühl er ist nur so nah zu mir,wenn wir was miteinander hatten,ist das denn normal???
meinst du ich soll ihn darauf ansprechen,warum er mich nicht mehr am telefon schatzi nennt und sich allgemein nicht mehr so um mich kümmert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:45
In Antwort auf rong_12161182

Du bist doch
ein Fake? Und wenn du kein Fake bist, dann bist du nicht normal.

Wie oft soll man dir noch schreiben, dass du dem Kerl nicht hinterher rennen sollst? Du merkst doch, dass er dir

Ich wollte ihm doch nur meine haare zeigen
und nein bin kein fake...

dass er mir was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:46
In Antwort auf rong_12161182

Sorry
Also du merkst doch, dass er dir nicht gut tut, worauf wartest du denn? Dass er dich irgendwann schlägt? Der geht so respektlos mit dir um und DU lässt das zu!!

Also, wenn deine Story echt ist, dann musst du ein Häufchen Elend mit Null Selbstwertgefühl und Null Stolz sein!

Ich liebe ihn
und wenn ich sozusagen nicht nerve ist er schon lieb...

aber klar sollte er das auch nicht machen,wenn ich ihn nerve,ich möchte ihn nicht verlieren,ich war ja damals voll scheisse zu ihm und jetzt er halt(((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:48

Ja das stimmt
ich bin süchtig nach lieb und zuneigung.was kann ich denn dafür,wenn ich ihn so sehr liebe und das gleiche erwarte??(

und was meisnt du mit mangelnder liebe in meinen augen,findest du es ok wie er mich behandelt hat??? er ist natürlich nicht immer so,aber wenn er genervt ist redet er so scheisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:50

Ja
und ich wünsch mir so sehr,dass er mich wieder liebt verstehst du,aber ich weiss nicht wie ich mich da verhalten soll,dass er mich halt wieder liebt???

mit abstand oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 23:12

Was meinst du??
was für eon fehler??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 23:47
In Antwort auf karabiber38

Ja das stimmt
ich bin süchtig nach lieb und zuneigung.was kann ich denn dafür,wenn ich ihn so sehr liebe und das gleiche erwarte??(

und was meisnt du mit mangelnder liebe in meinen augen,findest du es ok wie er mich behandelt hat??? er ist natürlich nicht immer so,aber wenn er genervt ist redet er so scheisse

Was du
endlich mal lernen musst ist,dass DEINE erwartungen auch nur DEINE erwartungen sind...die MUSS er nicht erfüllen...du willst,dass er so reagiert,wie du es gern möchtest...meinste nicht,dass für dich ein hündchen besser wäre?
deine lektion...DEIN wille hört genau da auf,wo SEIN wille anfängt...er ist eine eigenständige person,die selber entscheidet,was sie tut...du kannst jammern und nerven soviel,wie du willst...du wirst nicht das bekommen,was du möchtest...bevor das passieren kann,musst DU dich nämlich ändern und das kommt in deiner welt eben nicht vor...du willst dich nicht verändern...du willst einfach weiter nerven...dann brauchst du dich doch nicht wundern,das dein ewig nerviges verhalten auch immer das selbe ergebnis hervorbringt...wenn du etwas anderes haben willst,muss du dich eben auch anders verhalten...so einfach ist das...übrigends war ich heute shoppen und hab da ein pärchen zwangsläufig beobachten müssen,wo ich gedacht habe,das bis du mit deinem freund...meine fresse,war die tante am rumzicken...der warme kerl wusste garnicht wie ihm geschieht...und die war keine 20 du wohnst nicht zufällig in niedersachen...*büddenichbüdde nich*

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 3:12
In Antwort auf karabiber38

Was meinst du??
was für eon fehler??

Verehrte Mitglieder, verzeiht mir,
aber am liebsten würd ich der lieben Karabiber mal ganz Comic-Klassisch mit nem Hammer auf die Rübe klopfen, weil mich so viel Dummheit wirklich rasend macht!
Gott, wär ich mit dir zusammen, ich hätt dich mal so ordentlich auf deine Größe gestutzt, da würdest du nur so staunen! Und sowas von schön abserviert, dass ich ein Foto davon gemacht hätte, um diesen Moment nie wieder zu vergessen, DICH loszuwerden!

Donnerwetter, tut mir wirklich leid, aber die ist doch echt dämlich! Das glaub ich einfach nicht, dass die selbstständig atmen kann!

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 4:01

Zur Te (Karabiner):
Atme mal tief durch und versuch drüber zu schlafen. Du versuchst gerade mit Gewalt (wenn auch unbewusst) etwas zu erreichen. Das klappt natürlich nicht. Man kann niemanden zwingen. Würde bei dir auch nicht gehen. Ich kann verstehen, dass es sehr weh tut und man total verzweifelt ist.

Du kannst sehr wohl ohne ihn leben. Es fühlt sich nur leider meist so an, als würde es nicht gehen. Du willst ihn "bekehren" indem du vor seiner Nase rumspringst. Meist ist in dem Fall aber weniger mehr. Wenn man sich trennt und der Ex-Partner läuft einem nach... ist man total genervt. Das kenn ich auch.

Lass ihm die Möglichkeit, dass er dich vermissen kann. Das tut er gewiss nicht, wenn du dich aufdrängst.

Nein, einen Psychater brauchst du nicht. Du hast Liebeskummer. Dagegen hat bisher leider noch nichts geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 4:11

Naja
wenn man von den Sorgen anderer genervt ist, sollte man hier nicht lesen oder zumindest nicht schreiben, oder?

Ich finds schon recht krass nach "rauswurf" zu schreien, wenn jemand am Boden ist. Der Einzelne (Hilfesuchende) kann ja nichts dafür, dass schon 100 andere vor ihm/da waren. Und auf andere zu hören halte ich auch für falsch, weils nicht von einem selbst kommt. Man kann sich Meinungen anhören und sich Gedanken darüber machen. Aber die schlussendliche Entscheidung trifft jeder für sich selbst. Denn das darauffolgende Leiden, nimmt einem auch keiner ab.

Ich kann selbst mit eigenen Erfahrungen versorgen und mach trotzdem meine Fehler.

(Fast) Jeder war schon mal verzweifelt verliebt. Das ist u.a. das übelste Gefühl was man haben kann, weil nichts hilft. Man klammert sich an jeden noch so brökeligen Strohhalm. Der Kopf ist aber total aus und von objektivem Denken kann man maximal träumen.

Ich finds nicht gut in der Situation noch jemanden abzuwerten. Ich war auch schon fertig mit der Welt und weiß wie sich das anfühlt. Über Monate hab ich meine Freundinnen vollgeheult, aber für eine Änderung war ich nicht zu haben. Das musste ich erst lernen. Ich kann mir echt schöneres als Liebeskummer vorstellen. Nicht jeder ist so konsequent oder souverän, nach einer Enttäuschung das Richtige zu tun. Dafür sollte man Verständnis aufbringen können, wenn man in so einem Forum unterwegs ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 10:35

Boah...
er scheint aber auch wiedermal einiges zuviel davon eingeatmet zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 10:47

Und...
die hat anscheinend auch die restlichen Gehirnzellen dahingerafft.
Die zwei letzen reichen grad mal dazu den PC einzuschalten und das Klo zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 10:48


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 11:03

Iiiiiiiiiiiihhh
ivi du........... datt andere mag ich mir gar nicht vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 11:25

Stimmt..
hab das zum Teil auch mitbekommen, ganz schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 12:46

Aber echt
dann bin ich hier die niveaulose echt....klärt eure probleme untereinander und nicht hier in meiner diskussion bitte was solln das?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 12:47

Genau
find ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 12:50

Hat...
gar nix mit der TE zu tun.
Kalle ist mal wieder auf Seelenfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 12:52

Hey cool
find ich nett, ich traue mich einfach nicht zum therapeuten zu gehen...ich wünschte ich könnte es irgendwie in mir selbst verarbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 12:53
In Antwort auf karabiber38

Aber echt
dann bin ich hier die niveaulose echt....klärt eure probleme untereinander und nicht hier in meiner diskussion bitte was solln das?????

Wieso???
Dein Thread ist doch grade richtig dafür, du anwortest eh nicht und lesen, was man dir rät tuste auch nicht.

Also "so what?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 12:59
In Antwort auf an0N_1293768299z

Naja
wenn man von den Sorgen anderer genervt ist, sollte man hier nicht lesen oder zumindest nicht schreiben, oder?

Ich finds schon recht krass nach "rauswurf" zu schreien, wenn jemand am Boden ist. Der Einzelne (Hilfesuchende) kann ja nichts dafür, dass schon 100 andere vor ihm/da waren. Und auf andere zu hören halte ich auch für falsch, weils nicht von einem selbst kommt. Man kann sich Meinungen anhören und sich Gedanken darüber machen. Aber die schlussendliche Entscheidung trifft jeder für sich selbst. Denn das darauffolgende Leiden, nimmt einem auch keiner ab.

Ich kann selbst mit eigenen Erfahrungen versorgen und mach trotzdem meine Fehler.

(Fast) Jeder war schon mal verzweifelt verliebt. Das ist u.a. das übelste Gefühl was man haben kann, weil nichts hilft. Man klammert sich an jeden noch so brökeligen Strohhalm. Der Kopf ist aber total aus und von objektivem Denken kann man maximal träumen.

Ich finds nicht gut in der Situation noch jemanden abzuwerten. Ich war auch schon fertig mit der Welt und weiß wie sich das anfühlt. Über Monate hab ich meine Freundinnen vollgeheult, aber für eine Änderung war ich nicht zu haben. Das musste ich erst lernen. Ich kann mir echt schöneres als Liebeskummer vorstellen. Nicht jeder ist so konsequent oder souverän, nach einer Enttäuschung das Richtige zu tun. Dafür sollte man Verständnis aufbringen können, wenn man in so einem Forum unterwegs ist.

Endlich jemand der mich versteht
vielen danke, wie bist du denn damit umgegangen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest