Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso haben wir so viele Probleme im Leben?

Wieso haben wir so viele Probleme im Leben?

22. Februar 2012 um 3:14 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 13:39

Können wir nicht alle in Harmonie leben? Warum geht das nicht? So schwer ist das doch nicht...

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 10:21


"Wieso haben wir so viele Probleme im Leben?"

Weil wir sie im Tod wohl kaum haben können......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2012 um 10:48

Tja,
das macht halt Leben auch zum Teil aus. Du bist hier eben in einem Forum, in dem es um (Beziehungs)probleme geht.
Und ja, ich glaub, es ist so schwer, in Harmonie zu leben. Warum haben es die Menschen sonst trotz ihrer "Intelligenz" in all den Jahren nicht geschafft??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2012 um 13:39

Na vielleicht weißt du noch ...
wieso die erste Version der Matrix gescheitert ist!? Das Harmonie-Modell funktioniert einfach nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Ex-Freund rückt meine Sachen nicht raus
Von: jamie_12637240
neu
|
22. Februar 2012 um 10:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook