Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso habe ich das Gefühl hier nicht mehr Normale Menschen überhaupt noch gibt

Wieso habe ich das Gefühl hier nicht mehr Normale Menschen überhaupt noch gibt

6. Dezember 2012 um 18:30 Letzte Antwort: 10. Dezember 2012 um 1:37

Wieso habe ich das Gefühl hier nicht mehr Normal über Dinge des Lebens Diskutieren zu können.
Viele geben ihre Kommentare hier ab ohne zu wiesen was Sie für einen Schwachsinn zusammen schreiben. Jeder versteck sich hinter einer Maske. Viele Beiträge hier sind aus dem Reich der Fantasie endstanden. Man wird sofort angeprangert wenn man nicht perfekt Deutsch hier scheibt. In was für Welt lebt ihr hier alle.
Wer kann mir sagen ob es hier noch ganz normale Menschen überhaupt noch gibt.

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 18:32

Wenn du mir definierst........
. was "normal" ist, dann kann ich dir sagen, obs hier welche gibt, die "normal" sind.

Gem. MEINER Definition von "Normal" kann ich dir aus dem Stehgreif 42 und mehr Leute nennen, die für MICH "normal" sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 18:35

Nicht mehr?
Schreibst du? Kann man daraus schliessen, dass du hier schon lange liest und schreibst?

Und um diese Aussage zu bringen, brauchst du jetzt einen Fake-nick?
Deinen nick habe ich hier noch nie gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 18:38

Hmmmm
wieso genau , oder warum ? so ist die welt , so ist die wirklichkeit , über all gibt es gute menschen, schlechte menschen, manche wollen einen helfen, anderen einen schaden und manchen ist alles egal solang sie in ruhe gelassen werden.

ich finde es gibt hier sehr viele user die ernsthaft auf ein thema antworten.

was genau ist denn jetzt dein problem ? du wirst immer im leben auf leute treffen mit dene du dich gut verstehst und mit anderen mit dene du dich nicht verstehst.

nur aus meiner sicht:

ich versteck mich auch nicht hinter einer maske oder sonst was ich bin im wahren leben auch ein direkter mensch genau so wie hier auch, ich muss keine rolle spielen oder sonst was.

und wegen deutsch hab ich persönlich noch nie jemanden angemacht, weil mein deutsch selbst fürn arsch ist, mich interessiert es auch nicht wenn mich man deswegen kritisiert, sollen so leute in ein germanistik forum gehen und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 18:56

Das kann ich dir sagen
Denn das, was in der Allgemeinheit , als "normal" empfunden wird, sind deine Posts nicht.
Deine Aussage...

Ich dämlichen Frauen hier,

habt ihr in euren Gehirnen nur mehr Stroh drinnen.
Ihr müsst Selbst riesengroße Probleme haben, sonst würdet ihr euch nicht so viel über andere Menschen schlecht
schreiben und euch dabei richtig wohl füllen.
Übrigens ich bin kein !!!!??? was so über mich so lese hier im Forum.

Was meinst du jetzt mit, ich dämlichen Frauen hier.
Meintest du,...Ich dämliche Frau hier?

Und was meinst du mit,...übrigens ich bin kein !!!!???,
Also ich hab jetzt auch nicht gedacht, da du nen Fragezeichen, oder nen Ausrufezeichen bist

Ehrlich nicht, ich schwöre,....

Ich denk du bist durch, und solltest mal ne Runde tai ginseng oder Mikado laufen

Alles andere ist normal hier,...schwör ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 19:13

Aaalsooo,ich finde ganz im Gegenteil, dass.......



--------es hier sehr viele nette und durchaus vernünftige Leute gibt, die über eine durchaus gute Bildung verfügen.

Viele sympathische, gestandene Leute eben, deren posts ich schon länger gerne lese und wozu ich ab und an mal meinen Senf gebe.

Ich jedenfalls fühle mich hier wohl.

Deine negative Einstellung kann ich nicht teilen.

Und zum Punkt "Rechtschreibung" würde ich meinen, in Zeiten des PCs ist dies heute doch gar kein Problem mehr........

Du scheinst dir aber deiner Schwächen auf diesem Gebiet durchaus bewusst zu sein ..... Sieh's doch positiv und a r b e i t e daran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 20:20

Antwort @mosela
das kann ich dir sagen, ja!!!, es gibt hier sehr viele ganz normale Menschen, manche sind auch überdurchschnittlich normal, manch aber auch unterdurchschnittlich normal ...

Wie genau du NORMAL nun definierst überlasse ich dir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 20:23
In Antwort auf linea_12072043

Das kann ich dir sagen
Denn das, was in der Allgemeinheit , als "normal" empfunden wird, sind deine Posts nicht.
Deine Aussage...

Ich dämlichen Frauen hier,

habt ihr in euren Gehirnen nur mehr Stroh drinnen.
Ihr müsst Selbst riesengroße Probleme haben, sonst würdet ihr euch nicht so viel über andere Menschen schlecht
schreiben und euch dabei richtig wohl füllen.
Übrigens ich bin kein !!!!??? was so über mich so lese hier im Forum.

Was meinst du jetzt mit, ich dämlichen Frauen hier.
Meintest du,...Ich dämliche Frau hier?

Und was meinst du mit,...übrigens ich bin kein !!!!???,
Also ich hab jetzt auch nicht gedacht, da du nen Fragezeichen, oder nen Ausrufezeichen bist

Ehrlich nicht, ich schwöre,....

Ich denk du bist durch, und solltest mal ne Runde tai ginseng oder Mikado laufen

Alles andere ist normal hier,...schwör ich auch.

Tooommmmmm
lass uns gassi gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 20:40

Also mir fallen auf anhieb ne ganze Menge normaler Leute hier ein
Und ich lese sie alle gerne, auch wenn sie (mal) eine andere Meinung haben als ich ,oder vielleicht auch mal "rumzicken" denn gerade das macht ein Forum doch interessant, oder? Und wenn es mir hier zu anstrengend wird gibt es ja immer noch die Möglichkeit einfach nicht weiter zu lesen, es gibt nämlich (bei mir zumindest) auch noch ein Leben ausserhalb von gofem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 20:46

Wieso darf man hier die Wahrheit nicht sagen.
Wieso darf man hier die Wahrheit nicht sagen.
Es geht um sehr viele Beiträge hier im Forum, wo man versucht viele dumm zu verkaufen von gewisse Forums mittgliedern. Ich meine viele schreiben nur reinen Schwachsinn, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wenn gewisse Leute den Schwachsinn dann auch noch unterstützen was hier gegeben und erzählt wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 21:05

Sind Viele diese Themen in Forum eigentlich noch normal.
Es ein kleiner Auszug von Themen hier aus dem Forum!!!

Wie werdet Ihr gerne gevögelt?
Analsex während anderen Zuschauens...
Auf einer Discotoilette ?!
Sex Umfrage für Frauen.....
Nackt Filme gucken und kochen
Die Freundin seines besten Kumpels steht auf meinen Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 22:09

Und auch hier
Fakeabend?

Was bringt euch sowas eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 22:14


Wie oft ich mich das schon gefragt habe..
Es wird auf einem rumgetrampelt obwohl man nur hier schreiben will.Aber ganz ehrlich das wird auch nicht mehr besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 22:21

Klar,
nur meiden die dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 22:21

Ich finde einfach
Es gibt unterschiedliche Leute hier, es gibt die die sich aufregen über die Rechtschreibung, es gibt die die super lieb sind und es gibt die,die einen an der Klatsche haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 23:19

Sehr schön.
http://.ffffound.com/static-data/assets/6/d8db2212146bb02856f16e1d482d19 b691d2bc73_m.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 23:27

Hab eine gute Idee für dich.
Bau dir eine Menschenfabrik, erst entwickelst du einen Prototyp, der ein richtig normaler Mensch ist und dann schmeißt du die Laufbänder an, drückst den Massenproduktionshebel und nur noch normale Menschen kommen raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2012 um 22:38



Ich habe keine Probleme mit dem Meisten hier.
Aber mit der Eigenen Freundin etwas mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 0:50


Keine Ahnung, wo Du lebst. Aber ich finde hier sind viel mehr <<normale>> Menschen vorhanden, als im rL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 1:39

Es kommt auf die Sichtweise an:
Ein Geisterfahrer oder hunderte...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 9:24

Wer
von sich selbst behauptet normal zu sein, stellt sich in meinen Augen selber ein Armutszeugnis aus... irgendeine Macke hat jeder...und das ist gut so...

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 9:39

Was ist denn...
...für dich NORMAL???

Nur mal so zur Info... beschreibe uns doch mal kurz, was man hier posten sollte, um bei dir als "normal" zu gelten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 10:31

Naja wenn du ein problem damit hast brauchst du ja nicht
reinschreiben....

ein bisschen kritik wird doch jeder vertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 12:59
In Antwort auf an0N_1263632699z

Naja wenn du ein problem damit hast brauchst du ja nicht
reinschreiben....

ein bisschen kritik wird doch jeder vertragen.

Gewisse haben keine Probleme
mit der Schreibweise und den still wie hier im Forum geschrieben wird.
Aber viele spielen sich als ganz wichtig auf und glauben sie müssen überall ihren Senf dazu Dunn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 14:52
In Antwort auf selim_12063714

Gewisse haben keine Probleme
mit der Schreibweise und den still wie hier im Forum geschrieben wird.
Aber viele spielen sich als ganz wichtig auf und glauben sie müssen überall ihren Senf dazu Dunn.

Ja so wie ich...
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 15:36

Also mal ehrlich mädelzzzz
ein bissel "dunn" ist doch gar nicht verkehrt aber so saublöd wie DAS te ist eigentlich schon strafbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 16:26


hahahaha der war gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 17:25

Blöde antworten
Ich finde es schade, dass viele 'fragensteller' mit ihren aussagen ins lächerliche gezogen werden. Sei es, dass die rechtschreibung, mangelnde ausdrucksweise oder einfach simple fragenstellung bemängelt werden. Ein blöder spruch kommt immer- und gerne wird von anderen usern auf den zug aufgesprungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 17:29
In Antwort auf dinah_12273843

Blöde antworten
Ich finde es schade, dass viele 'fragensteller' mit ihren aussagen ins lächerliche gezogen werden. Sei es, dass die rechtschreibung, mangelnde ausdrucksweise oder einfach simple fragenstellung bemängelt werden. Ein blöder spruch kommt immer- und gerne wird von anderen usern auf den zug aufgesprungen

Ups...zu schnell
Und nun gilt es sich in spitzfindigen sprüchen zu übertreffen. Am ende bleibt oft eine inhaltslose diskussion und der ' fragensteller' steht als depp des tages da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 17:32

Ach ja
*handrücken vor die stirn schlag *
sind wir nicht alle etwas bluuuuna ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 17:36
In Antwort auf dinah_12273843

Blöde antworten
Ich finde es schade, dass viele 'fragensteller' mit ihren aussagen ins lächerliche gezogen werden. Sei es, dass die rechtschreibung, mangelnde ausdrucksweise oder einfach simple fragenstellung bemängelt werden. Ein blöder spruch kommt immer- und gerne wird von anderen usern auf den zug aufgesprungen


Mal im Ernst: es gibt hier sehr viele "Fragesteller?", die einfach nur so in der Art was schreiben: "Hilfe, warum schlägt mich mein besoffener Freund grün und blau und betrügt mich? Ich liebe ihn ja soo sehr."

Jeder hat im Leben die Möglichkeit, seine unglückliche Beziehung zu beenden, wenn es zu blöd wird.

Und dazu sind aber viele aus Feigheit nicht bereit. Kostet ja auch etwas Mut, für sich selbst einzustehen. Konflikte auszuhalten oder zu beenden, ist nicht immer einfach. Es ist aber einfach, hier mal auf die Schnelle einen Thread aufzumachen, um anderen das Ohr abzukauen anstatt sein Leben mal eigenständig auf die Reihe zu kriegen. Forenvergewaltigung ist auch nicht immer nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 18:11
In Antwort auf an0N_1193816199z


Mal im Ernst: es gibt hier sehr viele "Fragesteller?", die einfach nur so in der Art was schreiben: "Hilfe, warum schlägt mich mein besoffener Freund grün und blau und betrügt mich? Ich liebe ihn ja soo sehr."

Jeder hat im Leben die Möglichkeit, seine unglückliche Beziehung zu beenden, wenn es zu blöd wird.

Und dazu sind aber viele aus Feigheit nicht bereit. Kostet ja auch etwas Mut, für sich selbst einzustehen. Konflikte auszuhalten oder zu beenden, ist nicht immer einfach. Es ist aber einfach, hier mal auf die Schnelle einen Thread aufzumachen, um anderen das Ohr abzukauen anstatt sein Leben mal eigenständig auf die Reihe zu kriegen. Forenvergewaltigung ist auch nicht immer nett.

Im ansatz...
stimme ich dir zu, dass mit sicherheit einige überflüssige threads dabei sind. Aber wer sind 'wir', dass unsereins beurteilen kann/darf, was richtig und falsch ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 18:36
In Antwort auf dinah_12273843

Im ansatz...
stimme ich dir zu, dass mit sicherheit einige überflüssige threads dabei sind. Aber wer sind 'wir', dass unsereins beurteilen kann/darf, was richtig und falsch ist?!


Wenn Du danach gehst, würde jeder Thread unbeantwortet bleiben, weil keiner sich ja eine Bemerkung "erlauben" dürfte.

Weißt Du, es gibt hier auch sehr viele Threaderöffner, die ein wirklich schlimmes Thema zum Anlass haben oder sich einfach nur mal das Herz erleichtern möchten. Und bei jedem Thread gibt es auch brauchbare bzw. hilfreiche Antworten. Es liegt an jedem selbst, sich das Passende herauszuholen oder es unter Schwunt abzuhaken.

In diesem Sinne, bewerte alles nicht so über, gernfrauchen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, vielleicht hat es ja auch bei Dir geschneit. Virtuell schicke ich Dir einen duftenden, heißen Kakao und leckere Plätzchen.
Habe einen schönen Adventssonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 22:14


tscha.
da sag ich nur: was für ein kacke-thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 22:35
In Antwort auf an0N_1193816199z


Mal im Ernst: es gibt hier sehr viele "Fragesteller?", die einfach nur so in der Art was schreiben: "Hilfe, warum schlägt mich mein besoffener Freund grün und blau und betrügt mich? Ich liebe ihn ja soo sehr."

Jeder hat im Leben die Möglichkeit, seine unglückliche Beziehung zu beenden, wenn es zu blöd wird.

Und dazu sind aber viele aus Feigheit nicht bereit. Kostet ja auch etwas Mut, für sich selbst einzustehen. Konflikte auszuhalten oder zu beenden, ist nicht immer einfach. Es ist aber einfach, hier mal auf die Schnelle einen Thread aufzumachen, um anderen das Ohr abzukauen anstatt sein Leben mal eigenständig auf die Reihe zu kriegen. Forenvergewaltigung ist auch nicht immer nett.

WoW
Deine Antwort finde ich cool... die ist gut, echt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 0:19
In Antwort auf an0N_1193816199z


Wenn Du danach gehst, würde jeder Thread unbeantwortet bleiben, weil keiner sich ja eine Bemerkung "erlauben" dürfte.

Weißt Du, es gibt hier auch sehr viele Threaderöffner, die ein wirklich schlimmes Thema zum Anlass haben oder sich einfach nur mal das Herz erleichtern möchten. Und bei jedem Thread gibt es auch brauchbare bzw. hilfreiche Antworten. Es liegt an jedem selbst, sich das Passende herauszuholen oder es unter Schwunt abzuhaken.

In diesem Sinne, bewerte alles nicht so über, gernfrauchen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, vielleicht hat es ja auch bei Dir geschneit. Virtuell schicke ich Dir einen duftenden, heißen Kakao und leckere Plätzchen.
Habe einen schönen Adventssonntag!

Wie nett...
sollte es denn ernst gemeint sein . Werde die virtuellen plätzchen jetzt als betthupferl geniessen! Gute nacht...und guten morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 23:34

Kann sein das doch recht habe was ich versuchte zu schreiben.


Siehe die ganzen Wortmeldungen hier,die hier eingegangen sind. Es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen und zu schreiben. Wehr anderer Meinung ist wird gebenden ****!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 23:53


aber der oder die TE hat doch nur nen arthur-thread kopiert und in nem eigenen ein (völligst uninteressantes) statement abgegeben...?!? oder?
obwohl er oder sie wie arthur tatsächlich viel mist von sich gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 0:33

Hab ich ja kapiert...
nur hat mosela doch nur diesen einen verfasst und ich denke um arthur damit zu antworten. oder warum ist der acc noch nicht gesperrt? arthur wird beim fluten des forums doch immer relativ zeitig dem erdboden gleich gemacht.
mosela hat ne absolut desolate schlechtschreibung, was man von arti ja net behaupten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 1:37

Na gut
dann will ich das mal glauben und heiße arti hier im psychoforum herzlich willkommen. eigentlich gehört er ja auch hierher
oder eher "sie", bei dieser geballten emotionalität muss das ja ne frau sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper