Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso gesteht er nicht seine Liebe?

Wieso gesteht er nicht seine Liebe?

30. Oktober 2011 um 16:46 Letzte Antwort: 30. Oktober 2011 um 17:21

ach je, da hab ich jemanden im internet kennengelernt. Wir haben uns schon 2 mal getroffen. Er wohnt auch in meiner Stadt. Wir haben die selbe Hobbys fast gleiche Ausbildung. Naja es passt alles ^^ Wir chatten jeden Tag nach arbeit und schreiben uns ab und zu sms.
Doch immer wenn wir vom nächsten Treffen reden betont er regelrecht das es kein "Date" ist. Aber er will mich zum essen einladen...er schreibt auch neckige sachen. Aber sagt/schreibt nie was von: das er mich mag oder so was. Er sagt zwar ich bin sehr hübsch und ich interessiere ihn. Immer wenn ich genauer nachfrage da blockt er ab.

Wir treffen uns bald nochmal. Aber im ernst, ich will keine Freundschaft mit ihm. Ich mag ihn voll Das ätzende ist ja das ich schon mehrer männliche Freunde habe, und nacheinander fangen alle an zu spinnen und sich an mich ranzumachen. Was die Freundschaft meist kaputt gemacht hat. Er neckt mich ja auch immer voll süß. Wo ich wiederrum denke, das macht man doch nicht mit einer "kumpeline".

Wiederrum trau ich mich nicht ihn voll ins Gesicht zu schleudern das ich ihn mag. Aber habe schon 10000 Andeutungen gemacht.(er müsste es eigentlich wissen)

Was kann ich tun? Er will sich ja unbedingt wieder mit mir treffen.

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 17:21

Frage
aber wie nur???
einfach so mitten im gespräch?? ist ja ne meine 1. liebe(die 3. ) aber bishher hat man MIR immer gesagt das man mich liebt. ich musste noch nie den 1. schritt tun X/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest