Forum / Liebe & Beziehung

Wieso geht er so mit mir um?

18. Mai 2012 um 20:23 Letzte Antwort: 19. Mai 2012 um 7:57

Hallo Ladys...
Ich habe ein riesieges Problem mit meinem Freund..
Ich bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen und er ist 5 jahre älter als ich.
Alles läuft eigentlich super bei uns, wäre da nur nicht manchmal sein Art.

Er "leiht" sich nähmlich ganz schön viel Geld von mir was er mir ständig verspricht wiederzugeben.
Ich bin so ein mensch der nicht jeden tag nach dem geld fragt aber seit wir zusammen sind schuldet er mir jetzt bestimmt schon 500.
Vor einem Monat hatte er seinen ersten Job den er nur für einen Monat durchhielt und dann geschmissen hat weil er kein Bock mehr drauf hatte.
Mit seinem Gehalt versprach er mir richtig schön shoppen zugehen und später lecker zu essen um den tag schön ausklingen zu lassen.

Ich habe mich so darauf gefreut. Er meinte er gibt mir das ganze Geld fürs Shoopen was er mir schuldet. das hat er auch allderdings gemacht jedoch nur 100. Egal. Als ich ihn aber 2 tage vor dem shoppen gefragt habe ob er auch so aufgeregt ist wei ich meinte er mir nur ich habe voll kein bock und achja schatz kannst du mir mal bitte die 100 weil als ich in der bank geld abheben wollte, hat das ding meine karte behalten.. ich habe nichts dazu gesagt und ihm das geld gegeben. Doch ich fand das sooo unfair.. Manchmal wenn wir draußen sind geht er immer in ein cafe fragt mich davor nach geld und kommt dann 2 minuten später wieder... was macht er da? wieso nimmt er mein geld und gibt es jemandem anderen?


was kann ich tun?? bitte helft mir..
als er mich letztens nach 5 gefragt hat und ich zu ihm sagte ich habe kein geld mehr .. meionte er nur zu mir okay ich meld mich später.. doch es kam bis zum abend nichts von ihm.. Nur als ich ihn angerufen habe und gefragt habe wieso er sich nich meldet meinte er jaa ich hatte zutun.. was soll das??? seit diesem tag an haben wir uns nicht gesehn (3Tage) wir sind nur am telefonieren.. obwohl man das auch nich telefonieren nennen könnte.. er sagt ja nichts jeder macht sein ding doch man is am telefon dran.. als ich ihn heute gefragt habe was los sein meinte er nur.. was bringts dadrüber zu reden.. ist eeh immer nur das selbe.. ich versteh ihn nicht.. ich habe nachgefragt was er damit meint und ub wir uns sehen können um zu reden.. er meinte nur ich weiß nic, mal kuken was ich später mache.. aber jezt geh ich schlafen.. Tschüß...


Ich habe jezt mein handy ausgemacht.. und weiß nich wie ich weiter vorgehen soll..

helft mir bitte..

LG

Mehr lesen

19. Mai 2012 um 7:57

Der Typ ist ein Schmarotzer, weg mit dem!!
Bei aller Liebe, aber ich kann dir nur dringend raten, den Kerl loszuwerden. Du bist für ihn nichts als eine Einnahmequelle, und mit deinem Geld zahlt er Schulden, die er anderweitig hat. Die Bank behält eine Karte nur, wenn er maßlos überzogen hat
....Dich auszunehmen und ansomsten nur zu enttäuschen...Willst du echt so mit dir umgehen lassen??
Hab mehr Selbstachtung und Stolz...und Kopf hoch!!
Und dann : Schick ihn in die Wüste...

Alles Gute!!

Gefällt mir