Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso geht er fremd?

Wieso geht er fremd?

24. Juni 2014 um 16:54

hallo ihr lieben, ich würde gern zu folgenden thema eure meinungen hören. die sache ist so:

ich habe mit einem mann seit ca 1 1/2 jahren eine affäre. er war damals single, ich noch in einer beziehung. nach ca einem halben jahr, hat er mir gesagt, dass nichts mehr läuft, da er nun vergeben ist. ich habe es akzeptiert und ihm nicht mehr geschrieben. bereits nach einem monat funkstille wollte er wieder zu mir kommen. das läuft jetzt seit 1 jahr so, dass wir uns mindestens 1-2x im monat treffen und sex haben. anfangs hatte ich gefühle für ihn und war immer greifbar. jetzt ist es mir egal, ob es klappt oder nicht...

was denkt ihr, wieso tut er das? brauch er bestätigung?

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 19:45

Ähm, ja
Nun, so wie du deinen Freund belogen und betrogen hast und fremdgegangen bist, so macht er das eben auch. Aktuell mit seiner Freundin. Also was willst du? Ihr passt doch gut zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 23:50

Lass die Finger von diesen Kerlen!
Der will nur sex mit mehreren Frauen.. hallo???

Dem würde ich nen netten Abschiedsbrief schreiben.. sowas, wie "jetzt bist Du frei, wie ein Vogel! Genauso, wie ich" .. oder so ähnlich...

1. Juli 2014 um 23:51

...

2. Juli 2014 um 0:37

Gibt übrigens nen Coach...
.. der im Internet verbreitet, wie Mann das mit den mehreren Frauen hinbekommt.. so von wegen: ein Mann ist dann erst interessant, wenn er den Frauen zeigt, dass jede Frau ihn haben will und dann müsse er nur noch das richtige tun und bekäme jede Nacht ne andere und wie es geht, dass sich Frauen gegenseitig die Augen auskratzen und triggerpunkte einer Frau, um beide gleichzeitig vögeln zu können, ohne, dass sie voneinander wissen und wenn sie es erfahren, es so aussieht, als wäre immer die andere daran Schuld, dann behält nämlich der Herr eine weisse Weste.. so a la "Aids Verbreitrung ist super" oder so..

Ich sag nur: je weisser die Weste, desto schmutziger der Penis!

2. Juli 2014 um 0:43
In Antwort auf akira_12826103

Gibt übrigens nen Coach...
.. der im Internet verbreitet, wie Mann das mit den mehreren Frauen hinbekommt.. so von wegen: ein Mann ist dann erst interessant, wenn er den Frauen zeigt, dass jede Frau ihn haben will und dann müsse er nur noch das richtige tun und bekäme jede Nacht ne andere und wie es geht, dass sich Frauen gegenseitig die Augen auskratzen und triggerpunkte einer Frau, um beide gleichzeitig vögeln zu können, ohne, dass sie voneinander wissen und wenn sie es erfahren, es so aussieht, als wäre immer die andere daran Schuld, dann behält nämlich der Herr eine weisse Weste.. so a la "Aids Verbreitrung ist super" oder so..

Ich sag nur: je weisser die Weste, desto schmutziger der Penis!

Achtung...
...fängt echt laut an, stellt eure Lautsprecher leise...

hier, SOOO macht Mann das:

http://www.datingskills.de/datingskills/

6. Juli 2014 um 1:17

6. Juli 2014 um 1:27

Vor allem der Spruch: wenn ihr euch nen haufen Café und Ausgehen-Geld ersparen wollt und nicht mehr wie ein Fussabtreter behandelt werden wollt...

Em... wer fängt denn in so einem Fall meistens an?

Da bin ich fast weggebrochen...

Tja... wenn DIESE Männer nicht ein paar unterschwellige Beleidigungen und selber die Frauen wie Fussabtreter behandeln würden, würde es aus dem Wald nicht genauso dämlich zurückhallen...

Ich will mich doch nicht zum Café einladen lassen, um dann beleidigt zu werden... das wäre, als würde ich für meinen Schatz kochen und vor seiner Nase die ganze Tube Salz über sein Essen schütten und sagen: jetzt musst Du aber dankbar sein, weil ich gekocht hab! Gutes Essen muss etwas besonderes bleiben!

Käme ja wohl ungefähr die gleiche Reaktion heraus....

Und dass er echt vorschlägt, dass man zu Frauen nicht höflich sein soll... em ja.... AUTSCH !!

Sein Titel sollte wohl eher "Wie werde ich JEDE Frau schnell los" heissen!

Frühere Diskussionen
Wie kann ich jmanden dazu bringen sich in mich zu verlieben?
Von: genie_12080576
neu
5. Juli 2014 um 21:32
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper