Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso geht dieses schlechte Gefühl nicht weg?

Wieso geht dieses schlechte Gefühl nicht weg?

19. September 2009 um 8:04 Letzte Antwort: 19. September 2009 um 13:15

Hey zusammen,

man sagt ja immer Frauen und ihre Gefühle< mal ist es tatsächlich das richtige Bauchgefühl und mal nur pures Kopfkino.

Aber woher soll ich denn bei mir wissen was wahr oder falsch ist?

Jetzt ist mein langjähriger Freund bald wieder auf seiner gewohnten Arbeitsstelle, da der Zivildienst für ihn nun endet.

Heute möchte er seine Arbeitskollegen von dort besuchen und sich einen Eindruck verschaffen wie es dort für ihn weiter geht.

Bevor der Zivildienst anfing hatten wir viel Streit wegen seiner Arbeitskollegin "S" die ich hier nicht weiter mit Namen benennen möchte.

Es kam mir schon immer so vor als wollte sie was von meinem Freund... diese Blicke zu ihm, dann das Gerede einiger Klassenkameraden (ich bin selbst Azubine im Einzelhandel und hab Klassenkameraden die ebenfalls in dieser Discounterkette arbeiten)

Es gab auch schonmal ein Gerücht, dass mein Freund was mit dieser Arbeitskollegin hatte.

Aber mein Freund hat mir von dem Gerücht damals erzählt und gemeint, das wäre ein Racheakt von einem seiner ehemaligen Arbeitskollegen gewesen... weil mein Freund die Vertretung wurde und er selbst wurde in eine kleinere Filiale versetzt.

Jetzt wo es wieder richtung alte Arbeits geht, war "S" die 1. Person zu der er Kontakt aufgenommen hat...

...gestern nach der Arbeit stand ein Auto unten beinahe direkt vor unserer Wohnung und ich bin sicher das es ihr Kennzeichen ist.

Um kurz nach 20 uhr bekommt er ne SMS von ihr ob er nun morgen zu Besuch kommt.
Und er schreibt zurück "Nachmittags geht es aber nicht und mal schauen wie lange ich schlafe"

Nachmittags bin ich schon wieder Zuhause (wegen mir kann er nicht hin gehen?)

Und ich verstehe nicht wieso sie ihm eine SMS schickt wenn ihr Auto bei uns vor der Tür stand

Könnt ihr mir helfen?