Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso?

Wieso?

6. Dezember 2015 um 17:41

Ich weiß falsches Themen Gebiet hab aber kein anderes gefunden... Wie kann ich Leuten Freundschaftsanfragen schicken und wie bekomme ich mehr und schnellere antworten?

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 18:16

....
Wie? Das geht doch bestimmt irgendwo auf der Seite von der konkreten Person, oder?

Und wie du schneller und mehr antworten bekommst? Also ich kann nur für mich sprechen:
1. Leute, die mir Freundschaftsanfragen schicken ohne dass ich mit ihnen kommuniziert habe, interessieren mich nicht und werden daher abgelehnt.

2. Leute, die keine vernünftige Frage stellen, sondern einfach nur "wie geht's?" oder irgendwelche sexuellen Anzüglichkeiten schicken, werden einfach ignoriert, weil es mich nicht interessiert.

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 18:43

Cursor über den Avatar ziehen
ganz rechts unter "Kontakt aufnehmen" steht "Freunde werden".

Schnellere Antworten?

Darf ich fragen, was Du suchst oder erwartest?

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 18:47
In Antwort auf dummschnack4

Cursor über den Avatar ziehen
ganz rechts unter "Kontakt aufnehmen" steht "Freunde werden".

Schnellere Antworten?

Darf ich fragen, was Du suchst oder erwartest?

Aber
Dafür müsste ich erstmal auf das Profil gelangen

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 19:26
In Antwort auf flodereine

Aber
Dafür müsste ich erstmal auf das Profil gelangen

Das geht auch von hier aus
Zieh mal die Maus über mein Icon da links oben, dann erscheint ein schwarzes Fenster mit drei Spalten:
>Infos über mich
>Entdecken
>Kontakt aufnehmen
Da kommst Du auf die Profile, kannst PNs verschicken oder auch Freundschaftsanträge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freunde auf gofeminin gesucht
Von: flodereine
neu
6. Dezember 2015 um 18:14

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen