Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso?

Wieso?

2. September 2006 um 19:58 Letzte Antwort: 8. September 2006 um 15:03

hey

wieso kann man sich von einem freund einfach nicht trennen... die beziehung läuft so schlecht, wir haben kaum gemeinsamkeiten, er hat mich schon öfter beledigt und schon geschlagen. beleidigungen wie : ... ... drecksstück, missgeburt usw...
ich sehe drüber weg weil er es ja nicht ernst meint..ich líebe ihn, er ist manchmal so süss und wir sind schon 2 jahre zusammen, wir haben keine gemeinschaftlichen freunde und nichts. aber ich kann mich nicht trennen.. was sind die besten tips was soll ich machen?

Mehr lesen

2. September 2006 um 22:19

Mach es einfach!
Ja, leichter als gesagt, ich weis. Aber Du wirst sehen, hinterher geht es Dir besser.
Ich war sieben Jahre mit meinem Ex zusammen und eigentlich war die Beziehung nach vier Jahren schon vorbei. Ich habe es aber einfach nicht geschaft, einen Schlußstrich zuziehen: dachte ich liebe ihn noch, es wird alles wieder besser, etc.
Als ich es endlich hinter mich gebracht habe ging es mir so gut wie schon wirklich seit Jahren nicht mehr.
Rede mit Deinen Freunden, die sind sicher für Dich da und geben Dir Rückendeckung und Halt.
Und um mich meiner Vorschreiberin anzuschliesen: Es ist einfach nur wunder, wunder schön, wenn Du einen neuen Menschen kennen lernst. Der Dich liebt, dich Respektiert und Dir das Gefühl gibt ein einzigartiger Mensch zusein.

LG,
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2006 um 22:34

Das geht gar nicht...
...vergiß diesen typen!!! frag dich doch mal, was er dir gutes tut! ich war auch mal mit so nem kerl zusmmen und das auch noch 5 jahre lang. der absprung war für mich sehr, sehr schwer! das ganze ging sogar soweit, dass ich in therapeutischer behandlung war, mich auf 40 kg runter gehungert und mir selbst weh getan habe...kein mensch der welt hat das recht so mit dir umzuspringen!!! er kann dich nicht lieben. es scheint so, als wärst du abhänig von ihm und dieses a...nutzt das total aus! vermisst du nicht das leben? gehe deinen eigenen weg, unternehme was mit deinen mädels, mach dich schick und schaue, wie die männerwelt auf dich ragiert.es gibt so viele männer, die dich tausen mal besser bhandeln. sehnst du dich nicht nach liebe und zuneigung? wo ist dein selbstbewußtsein? willst du die beste zeit deines lebens verschenken? er wird sich mit sicherheit nicht ändern!!! wach endlich auf aus deinem albtraum!!!!!!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2006 um 15:03

Hey
freue mich total über euere antworten, die tuen richtig gut! ich weiss selber nicht was mit mir passiert.. am anfang war ich so richtig verliebt, seine austrahlung... liebe sein aussehen so sehr, das ich immer an sein gesicht denken muss, ja ich weiss der charakter muss ebenso stimmen und der ist bei ihm einfach zum kotzen! nur kennt ihr das nicht diese angst ihn nie wieder küssen zu können oder nie wieder telefonieren und er wird mit anderen mädchen schlafen oder sie küssen ? diese gedanken will ich nicht haben , ich will das mir das egal ist.. vllt braucht es ja zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club