Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIESO ENTTÄUSCHT ER MICH IMMER WIEDER???

WIESO ENTTÄUSCHT ER MICH IMMER WIEDER???

7. September 2007 um 20:22 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 20:54

Hilfe...

Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn! Alles fing im Januar an. Er bemühte sich um meine Telefonnummer und nahm den Kontakt zu mir auf. Er machte mir ein Kompliment nach dem anderen. Arbeitsbedingt sehen wir uns an jedem Wochenende. Auch unter der Woche will er sich oft mit mir treffen, was ich ihm nur schwer abschlagen kann. Hab mich nämlich sehr in ihn verliebt. Nach der Arbeit am WE fahren wir auch immer gemeinsam heim. Er weiss auch das ich bis über beide Ohren verknallt in ihn bin. Allerdings steh ich da bei ihm vor ner Mauer - ich habe absolut keine Ahnung was er in mir sieht! Bin ich bei ihm, ist es immer wunderschön, wir verstehen uns echt super! Er meldet sich auch täglich bei mir. Oft, wenn ich ihn abends besuche, nimmt er sich sogar den Tag danach frei. Hört sich bis hier hin alles gut an, aber jetzt das Problem: Haben wir dann einen schönen Abend oder Tag miteinander verbracht, geht er auf Distanz. So kommt es bei mir zumindest rüber. Hatten wir am Abend vorher noch tiefsinnige Gespräche, so kommt am Abend danach nur ne Mail:"Nacht"! Oder geplante Treffen am Tag danach sagt er ab, aus Gründen, die meiner Meinung nach gelogen sind. Eine Woche später dann, ist wieder alles gaaaanz toll und dann gehts wieder von vorn los. Was soll das? Hat er irgendwovor Angst? Wäre ich ihm total egal, würde das doch nicht schon über einen so langen Zeitraum laufen - muss dazu sagen, dass es nicht der Fall ist, das er mich nur wegen Sex sehen will. Es kommt oft genug vor, das nichts läuft. Mich enttäuscht sein Verhalten jedesmal so sehr. Warum macht er das???

Mehr lesen

7. September 2007 um 20:35

Ich hab...
...ihn diesbezüglich schon öfter mal um ein Gespräh gebeten. Das lief dann immer so ab, das er mich zu sich zum Essen einlud, er dann aber NIX gesagt hat. Ich hab mich dann aber auch nie getraut den anfang zu machen. Mach mir viele Gedanken woran es liegen könnte. Das Alter vielleicht? Ich bin 24, er 40 - kommt aber wesentlich jünger rüber... Komme immer wieder zu dem Ergebnis das er Angst hat sich festzulegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 20:36

Ja hab ich
Er sagt dazu nur: WIE? ICH MACH DOCH GAR NICHTS... Dann sein Dackelblick und um mich ist es wieder geschehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 20:52

Vielleicht...
...solltest du anstatt zu fragen "Wieso enttäuscht er mich immer wieder" dir die Frage mal anders herum stellen "Wieso lasse ich mich immer wieder enttäuschen"?

In deinem anderen Thread hattest du dich anscheinend dazu entschlossen.

Wieso immer an etwas herumlaborieren was nicht klappt.

Zieh doch die Nummer durch mit dem "Ich will nicht mehr nu kann er mich mal" durch entweder er unternimmt was, wenn du ihm was bedeutest oder nicht, dann weißte Bescheid und brauchst deine Energien nicht mehr an erfolglose Versuche immer wieder zu verschwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 20:54

Immer der Eine
Bin bei ihm zu Besuch gewesen und ein neues Treffen stand fest, was er durch Vorschieben von unglaubwürdigen Gründen abgesagt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram