Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso eifert er so???

Wieso eifert er so???

22. Februar 2006 um 9:36 Letzte Antwort: 23. Februar 2006 um 9:05


hi hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich möchte euch gerne um einen rat bitten...
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

also mein freund ist so verdammt eifersüchtig.

Ich fange am besten von ganz vorne an.
1. Ich habe eine Grundschulfreundin vor ca 7 Monarten wieder gesehen.Ihr freund mit dem sie 3 Jahre zusammen ist hat in unserer straße eine PC laden Neu eröffnet.
Da sie zu diesem Zeitpunkt schwanger war und nicht den ganzen tag im geschäft herumsitzen kann habe ich ihr angeboten zu mir zu kommen.ich habe selber eine 1 jährige tochter.
so schön so gut da hatte mein freund nichts dagegen.Aber nun kommts..
2.
Als meine Freundin Ihren Sohn bekommen hat war ich sowie ihr freund bei der geburt dabei.
Ich bin dann auf die einladung Ihres freundes hin mit ihm Feiern gegeangen.
Kann man natürlich verstehen und bin gerne mitgegangen immerhin wird man nicht jeden tag Vater.
So das hat mein freund nun überhaupt nicht gepasst.
3.
Als meine freundin aus dem KH entlassen wurde war sie paar mal im laden unten und ich bin zu ihr runter gegangen.
Mein freund wusste aber nicht das sie da ist und dachte das ich zu Ihrem Freund gehe.

So da kam die ersten krassen eifersucht attacke.

dann war es mal so das meine freundin mal nicht im geschäft war und ich runter musste da mich ihr freund gebeten hatte flyer für sein geschäft auszuteilen.
klar mache ich dies gerne.
Kein Thema.
das verdiente geld dadurch ist immer hin für seinen Sohn.
ein paar wochen später hat mich Ihr freund gefragt ob ich mit ihm weg gehn möchte etwas trinken.
klar habe ich mir gedacht da ich darin nichts schlimmes sehen mit einem bekannten ein paar bier zu trinken.
Man muss dazu sagen das ich nur männer als kumpels habe da ich mit denen besser klar komme.
4.
wir sind 3 mal miteinander weg gewesen und einmal war ich bei ihm und mienr freundin zuhause feiern.
mein freund ist daher jetzt extrem eifersüchtig was ich nicht verstehe.er weiss da meine freundin mit ihrem freund 3 jahre zusammen sind und er hat den freund von ihr auch schon kennen gelernt.
Ich war noch paar mal unten ohne das sie da war weil mein freund probleme hatte mit seinem pc und haben diesen runter in geschäft gebracht.
Wir sind dann am späten aben zusammen weg gewesen und haben dann zusammen in seinem geschäft mit seinem bruder noch etwas gezockt und gut getrunken.
Da ging die zeit so schnell vorebei das es ruck zuck 8.30 in der früh war.
Mein freund war natrürlich voll angepisst deswegen und redet bis heute noch kaum ein wort mit mir.
es sagte das der zeitpunkt früher oder später sogar kommen würde das ich fremd gehen.
Das würde ich niemnals tun da wir eine Tochter haben und ich ihn liebe aber das will er einfach icht verstehen...son nun genug geschrieben.
ich hoffe du kennst dich noch aus...

Hoffe auf antwort...
bisbald
LG alpenengel

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 9:05

???? Eifersucht tja.....
Also ich würde es mal versuchen das dein Partner mitgeht wenn du deinem Bekannten hilfst dann entsteht auch keine Eifersucht . Warum beziehst du Ihn nicht mit ein und machst alles alleine ohne Ihn.

Ich als Frau würde in der gleichen Situation auch Eifersüchtig sein. Hast du daran schon mal gedacht wenn das dein Partner machen würde????????

Überleg mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram