Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso denken so viele typen mich verarschen zu können?

Wieso denken so viele typen mich verarschen zu können?

30. August 2014 um 0:19

Hey,

Ich beschreib mich jetzt einfach mal

Ich bin blond 1,69m, bin schlank und joah wenn ich jetzt weiter auf mein gesicht eingehen soll...paar sommersprossen, blaue augen und grübchen..alles in allem bin ich ganz zufrieden mit mir, aber aus i.einem grund meinen viele jungs mich verarschen zu können...d.h. liebe vorspielen oder auch einfach denken mich ins bett zu bekommen :/

Ich bin nicht blöd...manchmal trifft aber auf mich auch das wort "dumme blondiene"....aber wieso wollen das soviele jungs ausnutzen? Ich meien, nötig haben die meisten das eig nicht.
Hat das was mit meinem aussehen zu tun? Ich meine es gibt ja auch andere mädchen auf die die beschreibung zutrifft und bei denen es nicht so ist..ich bin eher schüchtern bei jungs die ich nicht so gut kenne und ziehe mich wie ein ganz normales mädchen an(nicht zu freizügig)

Woran kann das liegen und was könnte ich dagegen tun..? (Auftreten, aussehen)?
Danke für die antworten schonmal lg.

Mehr lesen

30. August 2014 um 0:46

Kann schon sein
Mag schon sein, dass ich speziell bei sowas naiv bin, aber wie merken das die jungs...die kennen mich teilwiese nur vom schreiben und nichtmal wirklich?

Gefällt mir

31. August 2014 um 12:25

Das glaubst du doch wohl selber nicht ...
Wenn man schüchtern ist und süß aussieht denken viele jungs das sie das ausnutzen Können du musst dich nur wehren also Bitte ein bisschen mehr Selbstbewusstsein das hilft schon

Gefällt mir

2. September 2014 um 18:49

Du musst aufpassen
Du musst versuchen die Jungs die du kennen lernst zu durchschauen

Gefällt mir

2. September 2014 um 19:29

Schnapp dir die Jungs
die nicht auf jeder Party sofort ins auge falln weil se auf dicke hose machen oder sich großartig hervortun... ahja und was was bringt is gleich ehrlich sagen nicht für nen ons da zu sein und das du auf den"richtigen" warten magst... de de nur sex wolln sagen sich sofort ne den ärger is ma ned wert.
sicher ned einfach was ich da schreibe
aba jungs die ausgehn um mit ihren freunden spaß zu haben san de richtigen... meine freunde de ausgehn um eine aufzureißen tun genau das und melden sich dann nicht mehr... zappeln lassen is hier echt die devise... auch wenns schwer fällt... aba nur so gerätst an jmd tollen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann das noch was werden?!
Von: marylou787
neu
2. September 2014 um 16:29

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen