Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso denken Manche Männer sie können sich vieles erlauben ?

Wieso denken Manche Männer sie können sich vieles erlauben ?

3. November 2015 um 19:25

Abschliessen
Ja, ich habe es leider sehr spät gemerkt das er falsch ist bzw. wollte es nicht sehen. Ich werde es als lebenserfahrung mitnehmen und all die ratschläge mit auf mein weg nehmen.
Vielen lieben dank auch für die Unterstüzung.

Gefällt mir

Mehr lesen

22. September 2016 um 9:38

1jahr später meldet er sich ....
Durch die Unterszütung meiner Mutter und freundin habe ich mich wieder aufgerappelt und mir geht es schon sehr viel besser.. Nach der Trennung hat er mehrmals meine Profilseite besucht ... ja und vor Paar Wochen - 1 jahr später hat er mich angeschrieben ... das es ihm sehr leid tut für all das was passiert ist , und er weiß das er mein Herz gebrochen hat und das er täglich an mich denkt und mich nicht vergessen konnte ... Er besucht täglich meine seite ., zudem hat er noch erwähnt das er meine nummer hat .. Was denkt ihr darüber ? Ich will mich nicht nochmal enttäsucht werden ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers