Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso denken Manche Männer sie können sich vieles erlauben ?

Wieso denken Manche Männer sie können sich vieles erlauben ?

28. Oktober 2015 um 20:51

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte gerne wissen, ob jmd auch schonmal so etwas passiert ist oder ob ich ein einzelfall bin. Ich bin 22 und habe mit einen Mann 26 Kontakt gehabt. Wir hatten sehr lange miteinander Kontakt. Ich habe schon einige Männer kennglernt , die normal waren .Aber letztens hat er Dem wirklich noch das Krönchen aufgesetzt. Da wollte ER sich doch ernsthaft beim zweiten Treffen neben mir einen runterholen. "Entschuldigung stört es dich wenn ich mir einen runterhole?" Wie kommt man(n) darauf, so etwas zu fragen. Ok, zu denken finde ich nicht schlimm, Phantasien kann ja jeder haben.

Nun zur Vorgeschichte...
Am Anfang war alles gut und schön, doch paar Monate später fing er an über sex zu reden bzw. unser Gesprächstehma war meistens sex. Am Telefon lenkte er die Gespräche meistens subtil Richtung Nähe suchen, Kuscheln, etc... Ich habe mir dabei zuerst nichts gedacht, da er am Anfang der Kennlernphase nicht so war. Und beim ersten Treffen, war er recht zurückhaltend.
Er begann, sich auch am Telefon anzufassen bzw. hat sich paar mal runtergeholt... Zu dem Zeitpunkt war schon ein Treffen geplant (er wohnte in einer anderen Stadt) und ich war leider bereits durch seine Worte so "verzaubert", dass ich mich nicht davon hab abhalten lassen,.aber das Erlebnis hat leider seine Spuren hinterlassen in dem Sinne, dass ich viel viel vorsichtiger geworden bin. Ich lass mich nicht so schnell aus der Bahn werfen, war aber nach dem Erlebnis war ich richtiggehend schockiert 1. so behandelt zu werden 2. mich so in einem Menschen getäuscht haben zu können 3. so blauäugig in eine Situation zu stolpern



Habt ihr sowas oder sowas Ähnliches schon mal erlebt? Wie würdet ihr damit umgehen? War dieser Mann nur sexgeil und hat mich belogen , dass er sich etwas ernstes mit mir vorstellen kann ?

NAch dem zweiten treffen habe ich ohne nichts zu sagen kontakt beendet , er hat sich daraufhin auch nicht mehr gemeldet... Was denkt ihr darüber ?

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 20:52

Mit jeden ?
und denkt Ihr dieser Mann war nur sexgeil ? Und macht er das mit jeder Frau ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:34

Wow, schon nach ein paar Monaten kam das Thema auf Sex?
Aber Deine Frage kannst Du Dir am besten selbst beantworten:
Wieso, um alles in der Welt, triffst Du Dich mit so einen Spinner? Hat Dir sein Verhalten am Telefon nicht ein klein bisschen zu denken gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:53
In Antwort auf dummschnack4

Wow, schon nach ein paar Monaten kam das Thema auf Sex?
Aber Deine Frage kannst Du Dir am besten selbst beantworten:
Wieso, um alles in der Welt, triffst Du Dich mit so einen Spinner? Hat Dir sein Verhalten am Telefon nicht ein klein bisschen zu denken gegeben?

Er war am Anfang anders ,,,
ja, schon etwas , aber hab mir nichts dabei gedacht, weil er doch am Anfang nicht so geredet hat ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:56

Nein ...
Nein, wir hatten lange genug geschrieben und telefoniert ... Nein, ich hatte geplant das wir etwas trinken gehen hatte mich abholen lassen ... er wollte nicht meinte nur könn wir auch später hat abgeblockt... wollte sofort die körperliche nähe .. Ist im Auto passiert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:59
In Antwort auf minnos92

Er war am Anfang anders ,,,
ja, schon etwas , aber hab mir nichts dabei gedacht, weil er doch am Anfang nicht so geredet hat ...

Aber irgendwann wirst Du doch gemerkt haben
dass der Kerl nicht ganz rund läuft.

Hoffe ich zumindest, sonst solltest Du in Zukunft sehr viel vorsichtiger werden, nicht alle Spinner sind so harmlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 22:03
In Antwort auf dummschnack4

Aber irgendwann wirst Du doch gemerkt haben
dass der Kerl nicht ganz rund läuft.

Hoffe ich zumindest, sonst solltest Du in Zukunft sehr viel vorsichtiger werden, nicht alle Spinner sind so harmlos.

Ist er zu jeden so ....
Trotzdem fühlt man sich schlecht ..

Nur meine Frage macht der Typ das mit jeden ? Oder was denkt ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 1:16

Ich finde ja,
für eine Beziehung braucht es immer 2 Beteiligte. Insoweit solltest du vielleicht auch ein wenig über dich selbst nachdenken. Und natürlich über die Vorgeschichte, bis es überhaupt zu euren Begegnungen kam. Das lief ja auch mehr als schräg.

Ansonsten wie auch die anderen sagen: abhaken und vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 9:13
In Antwort auf minnos92

Ist er zu jeden so ....
Trotzdem fühlt man sich schlecht ..

Nur meine Frage macht der Typ das mit jeden ? Oder was denkt ihr ?

Vermutlich
Das ist seine Art mit Frauen umzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 9:14

Das ist kein Fetisch mehr
Das ist eine ausgewachsene Meise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 18:14
In Antwort auf py158

Ich finde ja,
für eine Beziehung braucht es immer 2 Beteiligte. Insoweit solltest du vielleicht auch ein wenig über dich selbst nachdenken. Und natürlich über die Vorgeschichte, bis es überhaupt zu euren Begegnungen kam. Das lief ja auch mehr als schräg.

Ansonsten wie auch die anderen sagen: abhaken und vergessen.

Na klar ..
habe ich mir auch öfters gedacht, dass er vielleicht nur mein Körper möchte und mich nicht als Mensch ...

Aber da er doch am Anfang der Kennlernphase sehr anders war habe ich mir nichts dabei gedacht ... Woher sollte ich es den wissen ... Ich war halt naiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 18:19

Es tut immer noch verdammt weh ...
seit Anfang des Jahres ..... und erst 7 Monate später getroffen .. auch auf das Treffen musste ich selber mehrmals ihn darauf ansprechen ... beim 1 Treffen war er sehr zurückhaltend ... Er konnte mir noch nichtmal ins Gesicht schauen ... nur man hat gemerkt das er nervös war ... er hat an seiner Flasche geknabbert .... Beim zweiten Treffen wollte er 5 min später sofort die körperliche nähe und immer die Ausreden wie ich komme spät zu dir ist etwas dazwischen gekommen .... Naja ich musste es eigenlich merken das er nur das eine wollte ... Hatte die Rosa Brille auf und jetzt tut es mir verdammt weh ... 1 Monat ist schon vergangen ich komme darüber nicht hinweg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 19:07
In Antwort auf minnos92

Es tut immer noch verdammt weh ...
seit Anfang des Jahres ..... und erst 7 Monate später getroffen .. auch auf das Treffen musste ich selber mehrmals ihn darauf ansprechen ... beim 1 Treffen war er sehr zurückhaltend ... Er konnte mir noch nichtmal ins Gesicht schauen ... nur man hat gemerkt das er nervös war ... er hat an seiner Flasche geknabbert .... Beim zweiten Treffen wollte er 5 min später sofort die körperliche nähe und immer die Ausreden wie ich komme spät zu dir ist etwas dazwischen gekommen .... Naja ich musste es eigenlich merken das er nur das eine wollte ... Hatte die Rosa Brille auf und jetzt tut es mir verdammt weh ... 1 Monat ist schon vergangen ich komme darüber nicht hinweg ...


er macht es übrigens nicht bei jeder Frau so....sondern nur mit Frauen, die es mit sich machen lassen.

Aber nagut, habe auch schon einmal diese Erfahrung gemacht....habe einen kennengelernt, bei ihm gings auch nur um Sex, dachte ich jedenfalls, auf jeden Fall war ich mit ihm in der Kiste und ich sagte dann "jo danke, war nett, das wars dann aber auch" aber nein, der typ ist mir noch wochenlang hinterher gestalkt, weil er was festes wollte!!! Ja, solche gibts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 20:34
In Antwort auf lachendefrau


er macht es übrigens nicht bei jeder Frau so....sondern nur mit Frauen, die es mit sich machen lassen.

Aber nagut, habe auch schon einmal diese Erfahrung gemacht....habe einen kennengelernt, bei ihm gings auch nur um Sex, dachte ich jedenfalls, auf jeden Fall war ich mit ihm in der Kiste und ich sagte dann "jo danke, war nett, das wars dann aber auch" aber nein, der typ ist mir noch wochenlang hinterher gestalkt, weil er was festes wollte!!! Ja, solche gibts auch

Komisch ....
ja, kann sein, aber er hat es extrem nötigend drauf angelegt und mich gewzungen dinge zu machen die ich nicht wollte ... und als er das nicht bekam was er wollte hat er mich direkt nach Hause gefahren... und es war funkstille .... 1 woche später hat er meine Seite mehrmals gestalkt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 21:52

Fast jeden Tag
ja, ich weiß auch nicht war ein wenig durcheinander ...
Ich habe zugehört ... wusste nicht was ich machen soll ... weil der mann mich verzaubert hat durch seine schönen wetter , aufmerksamkeit etc .... Ich dachte er macht das nur einmal ... Dann hat er das fast jeden Tag machen wollen ... Es ging die letzen Monate nur um das Thema ... Dann hat er noch verlangt das ich mich auch am Telefon befriedige und mich anfasse .. Das habe ich natürlich nicht gemacht .. Vielleicht war es meine Schuld das er zu weit ging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 21:57

Glaub`
ich Dir nicht!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 7:48

Wenn Du ihn dazu ermutigst
macht er selbstverständlich mit seinen kranken Spielen weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 14:32

Er hat meine Hand genommen ....
ja, er wollte das ich ihn da unten anfasse ... er hat mich sozusagen bedrängt ... ja, wie soll ich das sagen er nahm meine Hand und hat sein ..... mir streicheln lassen .... Ich habe ihn am Telefonaten öfters gesagt, dass ich nicht weit gehen möchte und im Auto auch nochmal gesagt ... Er hat mich nicht ernst genommen ..
Ich weiß nicht, ob soetwas normal ist ich denke nicht ! Jeder Mann kann sich beherschen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 14:36

Mehrmals darauf angesprochen
ja, ich habe ihn mehrmals schon am Telefon gesagt das ich nicht weit gehen möchte .... Und ja, ich war halt naiv und dachte wirklich das er nicht weitgehen würde beim Treffen ...

Er meinte dann nur ich werde nichts tun, was dich verletzen wird ... und am nächsten Tag kam er damit an , wenn ich möchte, dass du mir einen blässt oder mich da unten anfasst würdest du das für mich machen .... Und dann sagt er ich bin mir sicher das du das für mich machst dazu liebst du mich sehr !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 14:36

Im ...
Internet ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 14:38

Am Anfang
kam er mir auch sympathisch vor ... Nur nach paar Monaten .... fing er an über sex zu reden ... Auch am Anfang machte er andeutungen wie ...Ich möchte gerne mit dir sehr offen reden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 14:39

Wie wahr ...
leider habe ich keine konsequenzen gesetzt ... und ihn einfach zugrhört oder erlaubt das er sich einen runterholt man lernt draus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 14:40

Asoziales Verhalten
Bei solchen Situationen , weis man manchmal nicht was man machen kann .... Ich habe so eine Erfahrung noch nie gemacht, dass jemand sich am telefon und nebenmir eins runterholt ...

Ich fand das irgwie schon assozial..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 14:44

Er hatte immer Vorurteile ..
ja, das kann sein das er ein Frauenproblem hatte ... Er meinte auch, dass ich anders als alle anderen Frauen se
n die er kenngelernt hat.. bzw. er mich am Anfang wegen mein Aussehen anders eingeschätzt hätte .. eher die eingebildete und verwöhnte usw...

Und h gegenüber andere Frauen hatte er meistens Vorurteile ...
Bezeichnete viele Frauen als Billig !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 16:51

.....
ich weiß auch nicht, was in mir gefahren ist ich hab ihn als Person gemocht gehabt und hatte halt auf was festes ernstes gehofft ( so die ersten 5 Monate war er total lieb, aufmerksam sehr imterssiert usww ..) ... Vielelicht weil er am Anfang anders war und im nachhinein sein wahres gesicht ins schein getreten ist .. Er wollte mich durch diese gefühlsduseligkeit fügig machen hat aber doch nicht geklaptt , bzw. er dachte er hat mich um den Finger gewickelt ...ich habe ihn ja nicht das gegeben was er wollte ...

Die Tür vom Auto war verriegelt , daher konnte ich auch nichts unternehmen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 8:06

Er hatte keine rücksicht
Ich hab ihn am Telefon gesagt, dass ich es nicht wollte ...
Er hat sich dann auch daran gehalten ... Aber nach paar wochen ging es wieder los .. Er hat jedesmal gebettelt und mich mit dieser gefühls rederei ( ich mag dich sehr, wir kenn und schreiben doch lange, ch wll gerne über alles reden ,du bist mir wichtig eine besondere frau für mich uswww, )durcheinander gemacht. Er hat keine rücksicht auf mich genommen .... Er meinte auch ösfters wenn wir miteinander offen reden können wir auch vertrauen entwickeln ...
Denkt ihr, wenn ich nicht zugehört hätte und gesagt hätte das ich es ecklig von ihn finde ... Wäre dann der kontakt beendet schon längst ? !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 9:19

...
Ja, nach dem Treffen ... Hat er sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht mehr .. Habe ihn aus meinen kontakten gelöscht ..! 1 woche später hat er öfters meine seite im Internet besucht ... Mir sozusagen einen Signal gegeben , dass ich ihn anschreibe soll ... Ich habe ihn ignoriert .. Weil ich keine lust mehr hatte so billig behandelt zu werden und belogen zu werden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 9:22

Ein wahrer zitat
Leider ist man öfters blind , wenn man eine emotioanle bindung zu der person aufbaut d.h gefühle, erwartungen entwickelt ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 9:28

Wie verhalte ich mich in der zukunft


Falls mir soetwas wieder passiert und wenn jmd nur über sex usw.. reden möchte. Wie geht man mit soetwas um ...? Einfach auflegen nicht zuhören usw ...?

Sry habe noch nie so eine Erfahrung gemacht, daher wusste ich auch nicht, wie ich mich bei diesem Vorfall verhalte ,.. Die männer die ich vorher kenngelernt habe waren nicht wie er ... Am tel. Hatten wir normale gespräche über alltag arbeit probleme usww ..
Er war doch dann eher der( sex kranke ) , wenn ich ein vergleich zu den männern mache die ich vor ihn kenngelernt habe ... neutral:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 11:33

Nein..
Ich würde es nicht tun allein schon aus dem Grund weil ich Angst hätte, dass es böse enden kann... Ich habe ihn gehen lassen bzw.. Ihn ignoriert ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 15:18

Das habe ich auch gesagt ...
... Er kam immer wieder damit an
Vertraust du mir nicht ... Ich befrage mich jedesmal was ich falsch gemacht habe, dass du mir nicht vertraust ... Willst. Du mich nicht ... Und dann meinte er bitte denke nicht falsch über mich Usw... Ich meine soetwas hat doch garnicht mit vertrauen zu tun ...

Er war nahezu am betteln ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 15:20

Niemals
Es gibt so eine Seite, da werden profilbesucher abgezeigt ... Nein, ich habe ihn ignoriert und würde ihn auch nicht wieder sxhreiben nach dem 2 treffen wie er mit mir ungegangen ist ... So geht kein mann mit einer frau um , die er mag bzw.. Liebt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 15:25

Angeblich meinte er es ernst
Und er meinte ich will etwas ernstes und suche kein spass will langsam etwas aufbauen , aber ob das stimmte eher fraglich nach dem zweiten treffen wo ich sein wahres vorhaben gesehen habe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 15:28

Und wie naiv sind manche frauen?
...ihr macht ... vor dem ersten treffen und dann wunderst du dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 16:42

Es ist schwer ...
Ja, leider beschäftigt es mich immer noch ... Diese sache zu vergessen ist nicht einfach für mich...
Ich hatte mir etwas anderes erhofft ...
Es gibt einen sozialen netzwerk ... Er ist dort auch angemeldet ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 19:17
In Antwort auf gast234324

Und wie naiv sind manche frauen?
...ihr macht ... vor dem ersten treffen und dann wunderst du dich?

Ich dachte ...
ja, ich war halt naiv und dachte er würde nicht so weit gehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 20:58
In Antwort auf minnos92

Ich dachte ...
ja, ich war halt naiv und dachte er würde nicht so weit gehen ...

Du kannst davon ausgehen...
...wenn ein mann vor dem ersten treffen so auf dieses thema fixiert ist, dass du nicht die frau für den rest seines lebens bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 22:29
In Antwort auf gast234324

Du kannst davon ausgehen...
...wenn ein mann vor dem ersten treffen so auf dieses thema fixiert ist, dass du nicht die frau für den rest seines lebens bist...

.....
ja, das habe ich auch im nachhinein, aber erst nach dem zweiten Treffen gemerkt .... Das er mich nur anziehend fand und nur auf spaß basiert war ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 1:46
In Antwort auf minnos92

.....
ja, das habe ich auch im nachhinein, aber erst nach dem zweiten Treffen gemerkt .... Das er mich nur anziehend fand und nur auf spaß basiert war ...

Jede nacht ...
Seit diesem vorfall bin ich ein anderer Mensch geworden ... Habe mich zurpckgezogen, bin einfach nur verletzt und enttäuscht das die mensvhen so leer sein sollen ... Und das er mit mir soetwas getan hat ...
Zwar sikd schon 5 wochen vergangen,aber es tut immernoch verdammtweh ... Vielleicht bin ich auch krank gewoerden ... Ich weine nahezu jede nacht bzw gehe weinend ins bett auch während der Arbwit kommt scjon mal eine träne ... In der Anfangszeit war es schlimmee , da hab ich ihn öfters in mein traum gesehen ... Ich weis nicht mehr weiter ... Wann diese trauerr aufhört und einen neuen mann kann ich nicht kennlern das wäre nicht fair und ich möchte auch momentan mitbmir selber sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 9:11
In Antwort auf minnos92

Jede nacht ...
Seit diesem vorfall bin ich ein anderer Mensch geworden ... Habe mich zurpckgezogen, bin einfach nur verletzt und enttäuscht das die mensvhen so leer sein sollen ... Und das er mit mir soetwas getan hat ...
Zwar sikd schon 5 wochen vergangen,aber es tut immernoch verdammtweh ... Vielleicht bin ich auch krank gewoerden ... Ich weine nahezu jede nacht bzw gehe weinend ins bett auch während der Arbwit kommt scjon mal eine träne ... In der Anfangszeit war es schlimmee , da hab ich ihn öfters in mein traum gesehen ... Ich weis nicht mehr weiter ... Wann diese trauerr aufhört und einen neuen mann kann ich nicht kennlern das wäre nicht fair und ich möchte auch momentan mitbmir selber sein ...

Willkommen im leben...
...es tut mir leid für dich, aber die welt ist halt nicht immer rosarot und du um eine erfahrung reicher...

es wird vergehen. mach einen haken dran....beim nächsten mal bist du schlauer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 12:59
In Antwort auf gast234324

Willkommen im leben...
...es tut mir leid für dich, aber die welt ist halt nicht immer rosarot und du um eine erfahrung reicher...

es wird vergehen. mach einen haken dran....beim nächsten mal bist du schlauer...

....
ja, das stimmt ... Hoffe nur das ich darüber schnell wie möglich hinweg komme ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 13:01
In Antwort auf gast234324

Willkommen im leben...
...es tut mir leid für dich, aber die welt ist halt nicht immer rosarot und du um eine erfahrung reicher...

es wird vergehen. mach einen haken dran....beim nächsten mal bist du schlauer...

Ich war immer Stark
Eigentlich habe ich eine sehr starke Persönlichkeit, aber dieses Erlebnis hat mich wirklich aus der Bahn geworfen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 13:52

.....
Das problem war halt auch , dass er fast jeden tag sich einen runterholen wollte am tel und jeden tag lust hatte ... Ich meine es gibt auch andere dinge, die wichtig sind um jmd. Wirklich Kennzulernen .. Klar kann er mir fragen über sex stellen , aber jeden tag sex als Gesprächsthema zuhaben ist irgwie merkwürdig ... Ja ... Natürlich habe ich mir auch öfters die Frage gestellt ob er nur an Sex interessiert ist ... Habe es mir wieder doch rausgeredet ... Ja, und beim zweiten treffen kam sein wahres gesicht zu schein ... Kaum war ich ins Auto eingestiegen suchte er sofort die körperliche nähe ... Wollte nirgends hin .. Hat abgeblockt ... SO EIN MANN KANN ES NICHT ERNST MEINEN ???!!!! Und sich einen nebenmir runterzuholen war sowass von assozial !!! er hat seine grenzen weit überschritten und ich glaube ich bin daran schuld weil ich zu naiv var und zugehört und keine grenzen gesetzt habe ..
Paar mal habe ich es natürlich gesagt das er es sein lassen soll ... Er hat es auch sein lassen, aber das ganze fing nach paar wochen wieder an er meinte dann nur ich kann mich nicht beherrschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 16:13
In Antwort auf minnos92

Ich war immer Stark
Eigentlich habe ich eine sehr starke Persönlichkeit, aber dieses Erlebnis hat mich wirklich aus der Bahn geworfen ....

Verstehe ich irgendwie nicht...
...der mann holt sich jeden tag am tel einen runter mit dir und dann wunderst du dich wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 19:26

Jaaa....
Ich weis ... Wenn gefühle im spiel sind ... Sieht man manches leider nicht mit klaren Augen oder denkt leider nicht mit verstand ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 19:37

Er hat die grenzen überschritten
Aber sein verhalten sagt doch alles aus ... Der typ ist assozial einfach sich neben einer frau runterzuholen geht gar nicht vorallem meine hand zu nehmen und sein ding streicheln zu lassen geht auch gar nicht , obwohl ich mehrmals gesagt habe ich will nicht weit gehen ... er hat die grenzen überschritten ! Der typ ist gefährlich arschig respektlos !!! Oder ist soetwas normal ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 19:42

Ilussion
Das kann sein das ich mich in eine illusion verliebt habe bzw.. Ihn in mein kopf so zusammengebaut wie man es sich wünscht ... Er hat mich leider nicht geschätzt und in meine bedürfnisse nicht eingegangen ... Ich habe die taten bzw.. Seine umgehensweise alles bedrängt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 20:19

....
Ja, danke ...
Ich werde diese situation abhaken ...
Und als lebenserfahrung mitnehmen ... Muss lernen , damit klar zukommen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 21:53

Man versteht es nicht ...
Ich verstehe es halt nicht, warum er mich belogen hat und mich so behandelt hat !! .. Ich habe ihn wirklich sehr viel wert gegeben ... Sehr viel .. Alles für ihn getan .. Und wo ich etwas falsch gemacht habe ? Anscheinend hat er mich zu naiv gesehen und er wusste das ich ihn sehr mag ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 13:44

Das passierte kann man eh nicht mehr rückgängig machen ...
Nein, ich habe es wirklich erlebt ..
Aber ich werde es abhaken wie alle anderen im forum gesagt haben und die ratschläge mit auf dem weg nehmen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung /scheidung
Von: sabrina19888
neu
22. September 2016 um 5:45
Trennung /scheidung
Von: sabrina19888
neu
22. September 2016 um 5:45
Diskussionen dieses Nutzers
Er besucht andauernd meine seite
Von: minnos92
neu
24. Januar 2016 um 2:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen