Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso denke ich aufeinmal an sie?

Wieso denke ich aufeinmal an sie?

5. Juli 2016 um 23:31

Ich männlich stand jetzt mehrere Jahre auf das selbe Mädchen um genau genommen zu sein 3 Jahre ich habe ihr meine Liebe bis vor kurzem nie gebeichtet. Als ich es gebeichtet habe war sie vollkommen überrrascht und hätte sowas nie gedacht. Mittlerweile haben wir seit meiner Beichte viel mehr Zeit zusammen verbracht und mittlerweile glaube ich auch bzw habe es auch bestätigt bekommen das sie auch gefühl für mich hat und es wäre auch alles perfekt weil sie das mädchen ist dass alles über mich weiß und ich genauso über sie. nun habe ich vor kurzer zeit ein anderes mädchen "kennengelernt" wir schrieben ein klein wenig allerdings hatte ich dort keine gefühle für sie sondern immer noch für das mädchen nach ein wenig schreiben verschwan auch der "kontakt" ich sah sie ab und an mal auf der straße oder sonst wo aber nichts weiteres doch nun wo ich das habe was ich die ganzen jahre wollte nähmlich die liebe des mädchen fang ich ständig an das andere mädchen zu denken und frage mich ob ich ne chance bei ihr hätte...

ich bin wirklich ein emotionales wrack und weiß wirklich nicht wie ich mich entscheiden soll auf der einen seite habe ich dort dieses mädchen von dem ich alles weiß und sie auch von mir und es eigentlich keine probleme gäbe wie ich es einschätze und auf der anderen seite frage ich mich dann warum ich so oft an dieses eine mädchen da denke ich bin wirklich mit den nerven am ende vielleicht habt ihr nen rat

Mehr lesen

6. Juli 2016 um 5:04

Ouhman
Klar wenn man sich ewig (3Jahre) für ein und die selbe Person zurück gehalten hat, kommt die Denkweise wie du sie jetzt hast mal vor. Normalerweise kommt das erst nach ein paar Jahren Beziehung bei einem Mann oder einer Trennung, das man seinen "Marktwert" testen will. Aber das hat einen Unterschied, in der Situation wie ich sie beschrieben hab sucht man Bestätigung und nicht quasi nach einem anderen Menschen wie du es tust. Ich kann dich verstehen, wie gesagt es kommt vor. Du solltest dir Villeicht mal klar über deine Gefühle werden? 3 Jahre geopfert, jetzt bekommen was du willst und trotzdem nicht glücklich? Da stimmt was nicht, ich hab das gefühl das du dir die Sache kaputt denkst. Mein Rat, wenn du sie so liebst wie du gesagt hast, mach den Kopf zu und freu dich drüber was du hast. Investieren deine Gedanken in etwas womit du sie glücklich machen kannst anstatt an einen Chat zu denken. Du entscheidest für dich, wenn du für dich entschieden hast das es sie ist die du willst, sie ist für die du Gefühle hast dann steht doch alles außer Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beste freundin und freund? :/
Von: downunder97
neu
5. Juli 2016 um 22:59
Beste freundin und freund? :/
Von: downunder97
neu
5. Juli 2016 um 22:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen