Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso bin ich so einversuchtig wenn mein freund auf andere frauen kuckt ich dreh am rad

Wieso bin ich so einversuchtig wenn mein freund auf andere frauen kuckt ich dreh am rad

6. Juni 2015 um 10:47

ich bin einfach ein voll einversuchtig wenn mein freund mit Frauen redet oder Frauen anschaut ich dreh dar total durch wieso nur wir sind 3 jahre zsm und haben ein Kind und sind verlobt ich weiss nicht was ich machen soll

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 18:15

..
auf keinen fall durchdrehen. v.a. nicht in seiner gegenwart.

Das ist normal dass männer frauen hinterher schaun.
wir frauen schauen auch männer hinterher!!!

dein eifersuchtsproblem ist DEIN problem, also mach dein problem bloß nicht zu eurem problem..

ignorier es, wenn er anderen hinterher schaut. immer im hinterkopf behalten, dass er mir DIR zusammen ist.

glaub mir, ich sprech aus erfahrung. Mit übertriebener eifersucht kommen männer gar nicht klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 22:25

Hey
bei meinem ex war es auch immer so. total nervig! hatte deshalb auch ständig anst ihn zu verlieren, war allgemein sehr unangenehm.

bei meinem freund jetzt ist esganz anders. er hat mir schon tausendmal bewiesen, dass er nur mir gehört. und deshalb empfinde ich auch fast nie mehr einfersucht, wenn er wieder mal mit anderen mächen zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club