Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso bin ich so anhänglich? kann ihn nicht vergessen

Wieso bin ich so anhänglich? kann ihn nicht vergessen

17. März 2014 um 21:14

hi, mein Problem ist, dass ich mich vor einiger Zeit in einen Typen verguckt habe. konnte ihn irgendwie nicht vergessen. hab dann gefragt, ob er Lust hat, was trinken zu gehen. erst hat er zugesagt, dann wollte er doch nicht. und jetzt meldet er sich seit drei Wochen nicht. sollte eigentlich Grund genug sein, ihn zu vergessen, schließlich hat er ja nicht wirklich Interesse gezeigt. aber nein: ich denke immer noch an ihn! und das nervt mich total

Mehr lesen

23. März 2014 um 20:44

Versuch mal.
lass ihn mal für 5 Minuten dir völlig egal sein. so richtig. der lässt mich kalt. weg. tangiert mich nicht.
nur 5 Minuten.
dann darfst wieder lechzen und traurig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieso renne ich den typen immer hinterher? ;(
Von: lilo_12080096
neu
5. März 2014 um 21:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest