Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso bin ich nur so eifersüchtig ?

Wieso bin ich nur so eifersüchtig ?

20. Februar 2009 um 11:19

Mein schwarm schreibt manchmal meiner Freundin Emails...und hat ihr sogar über die Backe gestreichelt...was soll das denn?
Und in meiner Gegenwart schaut er sie manchmal mit funkelnden Augen an!

Macht er das um mich eifersüchtig zu machen, oder wieso?

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 11:59

Du redest dir was ein
dein Freund versucht dich nicht eifersüchtig zu machen.

Du interpretierst zu viel in seine Gesten hinein. Er mag deine Freundin, mehr aber auch nicht. Warum sollte man einem Menschen nicht zeigen dürfen, wenn man ihn mag?

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 12:20
In Antwort auf stew_12910071

Du redest dir was ein
dein Freund versucht dich nicht eifersüchtig zu machen.

Du interpretierst zu viel in seine Gesten hinein. Er mag deine Freundin, mehr aber auch nicht. Warum sollte man einem Menschen nicht zeigen dürfen, wenn man ihn mag?

Hmm....
woher willst du wissen dass e sie nicht mehr mag?

Lg

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 12:25
In Antwort auf elfe19871

Hmm....
woher willst du wissen dass e sie nicht mehr mag?

Lg

Weil ich auch so bin
Wenn ich einen Menschen mag, dann zeige ich es ihm durch gesten und Worte. Ich streichel den Frauen dann auch mal über die Wange ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben.
Wenn er flirtet, dann steigert das sein Selbstwertgefühl; hast du das noch nie gemacht?

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 12:38

bleib locker
ähm, dein schwarm? Ist es nur ein Schwarm oder seit ihr fest zusammen, aber eigentlich ist ja egal denn einfach jemanden über die Wange streicheln find ich auch gar nicht schlimm und hat auch nicht viel mit flirten zu tun, Wenn er ihr über die "backe" gestreichelt hätte würd ich mir auch sorgen machen
Wenn du soviel in seine Blicke hinein interpretierst dann schau doch mal genauer hin wie er mit dir umgeht???
Versuch einfach Vertrauen zu haben bis du einen "wirklichen" Grund hast zu zweifeln denn mit Eifersucht macht man viel Kaputt bevor etwas angefangen hat...
Lg, Honey

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen