Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso bin ich aufeinmal uninteressant für ihn?

Wieso bin ich aufeinmal uninteressant für ihn?

20. Februar 2015 um 18:49

Hallo leute! Ich wollte mal euren rat hören.Ich bin 15.Sehr lange zeit hat mich ein junge geschubst um meine aufmerksamkeit zu bekommen oder cool zu tun.Weiß nicht warum.Ich habe ihn immer abgewiesen.Letztes mal habe ich es aber einfach zugelassen.Er hat jetzt aufeinmal damit aufgehört und macht nun garnichts mehr und ich bin für ihn wohl uninteresant geworden Ich habe mich aber nun in ihn verliebt und eigentlich hätte ich gerne wieder seine aufmerksamkeit Wieso bin ich für ihn auf einmal uninteresant? Und wie kann ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen? Vieleicht kann ja jemand tipps geben,danke im voraus ps er ist ein jahr älter und wir sind beide 10 klasse

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 18:53

Hast
du ihn schonmal angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 19:09

Das
hört sich jetzt komisch an aber mir gefällt einfach seine dominante art.Und ich denke er kann auch nett sein was er manchmal auch ist

20. Februar 2015 um 19:39

Naja
vieleicht hätte ich das echt mal machen sollen.Wenn er nochmal schubst oder so werde ich mal zurückschubsen aber dazu kommt es wohl nicht wieder.Wir sind uns ja schon sehr nahe gekommen.Er kam mir mit seinem gesicht auch immer sehr nahe.Ich habe auch das gefühl,dass er in letzter zeit insgesamt stiller geworden ist.Und ich frage mich echt warum er mich nicht mehr beachtet

20. Februar 2015 um 19:58

Eigentlich
würde ich das echt gerne machen,dass ist eigentlich eine richtig gute idee.Das wäre schon lustig Aber dazu bin ich dann wiederum doch zu schüchtern :/ Ach man wenn er nochmal ankommen würde das wäre toll

20. Februar 2015 um 20:55

Joa
Er ist ja nie aleine.Schwierig

20. Februar 2015 um 20:58

Also
sollte ich ihn jetzt ignorieren weil männer kämpfen wollen oder wie und erobern

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram