Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso betrügt sie ihre Freundin mit mir?

Wieso betrügt sie ihre Freundin mit mir?

29. August 2005 um 19:55 Letzte Antwort: 30. August 2005 um 8:32

Ich machs ganz kurz:Ich hatte bis letztes Jahr Juni eine 5 jährige Beziehung mit einer tollen Frau.Dann habe ich mich getrennt.Wir sind trotzdem Freunde geblieben weil wir uns einfach so gern hatten und soviel durchgemacht haben.Sie wollte mich zurück und ich wollte drüber nachdenken.Dann ganz plötzlich erzählt sie mir das sie eine neue Freundin hat.Das war Ende Januar 2005.Wir haben uns furchtbar gestritten und seitdem nichts mehr voneinander gehört-weder gesehen nich telefoniert(das hatte mich ganz schön fertig gemacht,weil es seit 7 Jahren kein einzigen Tag gab an dem ich nichts von ihr gehört habe).Gestern war ich auf dem Geburtstag ihrer Schwester.Meine Ex war natürlich auch.Wir hatten anfangs ein paar schwierigkeiten,aber bald haben wir uns super verstanden.Ihre Freundin ist momentan im Urlaub.
Muss dazu sagen,das sie sich auch nicht melden darf bei mir von ihrer neuen aus,weil sie so eifersüchtig ist.....Sie dürfte noch nichtmal wissen das wir uns gesehen haben!!!!Schlimm!!!
Letztendlich haben wir uns dann,wie könnte es anders sein,geküsst.Es war schön fanden wir beide.Wir haben viel darüber geredet.Auch darüber wie es damals gelaufen ist.Plötzlich war alles ganz komisch um uns herrum.
Meine Frage:warum tut sie das?Sie hat gestern nich einmal gesagt das sie ihre freundin liebt.Aber ich gehe schon davon aus.Wieso betrügt sie ihre Freundin nach einem halben Jahr Beziehung mit mir?Ich weiss,mit der Ex ist das natürlich immer ganz leicht,weil man sich kennt usw.
Aber irgendwie weiss ich grad gar nicht was ich davon halten soll.Für mich war es wunderschön,weil ich sie so vermisse.ich denke nicht das ich sie zurück möchte aber wenn ich jetzt darüber nachdenke das sich wieder alles ändert sobald ihre freundin zurück ist,wird mir ganz schlecht.Also was soll ich tun?
Bin echt am verzweifeln.Sie war einfach das beste was mir je passieren konnte.
verzweifelte grüsse,Sina

Mehr lesen

30. August 2005 um 8:32

Vielleicht liebt sie euch beide
und geniest euch beide
gruss mrsx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook