Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Wieso benimmt er sich so

Wieso benimmt er sich so

28. Februar 2015 um 15:27 Letzte Antwort: 1. März 2015 um 14:03

Ich hatte bis Sylvester eine Freundschaft plus mit einem Freund.
Ich war damals in ihn velriebt, aber dem ist nicht mehr so.
( er war nie in mich verliebt, bot mir aber 2 Wochen nachdem ich ihm meine Gefühle stand eine Freundschaft plus an!
Er meinte bei seinem Korb: Wir könnten niemals zusammen glücklich werden!

Haben die Freundschaft plus dann eine Zeit gehabt, und ich hab es an Sylvester beendet.

Er meinte noch im Dezember, das er ALLES was von mir ausgehe, in Richtung kuscheln ab jetzt blocken würde!! ( Aus Rücksicht auf meine Gefühle zu ihm)

Leider war ER der jenige, der 2 Tage nach diesem Versprechen dann doch keine Rücksicht nahm - und mich küsste, oder berührte! Da ich zu dem Zeitpunkt noch verliebt war, ist es mir so schwer gefallen dagegen zu arbeiten

Einmal schrieb ich ihm, das ich hoffe, das ich im neuen JAHR einen Partner finde, der mich auch liebt, und mit dem ich glücklich werden würde.
Seine Antwort darauf war:" Vielleicht, werden wir beide aber auch niemals mehr SO GLÜCKLICH wie wir grad zusammen sind"
Daraufhin schrieb ich ihm dann das wir doch gar nicht glücklich sein können, da er doch die für sich perfekte Maus suche.

Er schrieb dann:" Ich habe in meinem Leben noch NIE so wenig gesucht wie jetzt!

ALLES so wiedersprüchliches Zeugs

( ach ja - wir hatten nie Sex, weil er immer noch Jungfrau ist - mit über 30 )

Nach Sylvester haben sich meine Gefühle ihm gegenüber nun geändert.Habe begriffen das er mich nie lieben wird, und wollte auch für die Freundschaft an sich wieder kämpfen. Wir kamen uns nicht mehr näher, und da wurden auch meine Gefühle weniger. Wo ich sehr sehr froh drüber bin.

In der letzten Zeit...

in der letzten Zeit will er aber ALLES wissen. Wenn ich ihn besuche, und ihm von einem Mann erzähle den ich kennengelernt habe, reagiert er ganz komisch. Wenn wir Abends chatten, fragt er mich aus. Ob wir und schon geküsst hätten, und ob ich mir mit dem Mann den ich kennengelernt habe vorstellen könnte eine Bindung einzugehen. Wenn wir zb mal 3 Tage nicht geschrieben haben, und ich ihn dann mit einem HALLO anschreibe, kommt meistens direkt eine Frage! Zum Beispiel:" Und??????? Hat sich mit D. mittlerweile etwas ergeben???
Anstelle das er mich erst mal begrüßt, haut er dann solche Fragen raus. Das ist leider nicht nur 1mal passiert!!

Ich muß dazu sagen, das er hinter all SOLCHE FRAGEN immer so einen komischen Smiley malt. Meistens so einen wütenden - mit Knallrotem Kopf, oder einen Smiley der sehr süffisant lächelt.


Gestern Abend war er dann HIER bei mir.

Wir haben gekocht, und einen Film geschaut, und er fragte mich wieder viel über andere Männer aus, auch über einen Mann den ich vor Wochen kennenlernte! Er fragte sehr intensiv, und ich gab ihm Antworten.
Auch teiltei ich ihm mit, das ich den jungen Mann den ich kennengelernt habe nun noch näher kennenlernen mag, und das ich mich vielleicht ein bissel in den Verguckt haben könnte! Auf einmal sagte er: " Aha, na dann viel Glück! Ach ja, ich werde mich in ein paar Tagen auch noch bei einer anderen Singelbörse anmelden." Mit diesem Satz packte er seine Sache, und meinte das er nun fahre müsse!!! Hä??? Als wenn das eine Trotzreaktion gewesen wäre?

DAS mit der Singelbörse hat er auch nicht zum ersten mal gesagt! Seit Wochen hängt er mir damit in den Ohren!!
Als ich noch in ihn verliebt war, war dies das schlimmste Thema für mich. Wenn er von Singelbörse sprach. Manchmal hatte er dabei ein GRINSEN auf dem Gesicht.

naja, letzte Nacht:

Als er Nachts dann weg war, schrieb er mir, das er es sehr genossen hatte wie wir beinander saßen. Und das er das sehr heiß fand neben mir zu liegen, und das wir ja schon ne tolle Zeit hatten.

Heute Morgen schreibt er mir auf einmal irgendwelche Tips, wie ICH den jungen Mann den ich kennengelernt habe "verführen könnte"

jetzt eben schrieb er, wir hätten ja schon ne tolle Zeit gehabt.

sagt mal, ist er irgendwie krank?

Mein bester Freund meinte er wäre ein Psycho!

Kann es sein, das ER jetzt darunter leidet, das ich IHM nicht mehr all meine Aufmerksamkeit zukommen lasse?

Oder bin ich auf einen total schlechten Menschen reingefallen?????

Ich selber bin 28, komme aus Spanien, und entschuldige meine miese Rechtschreibung!!

Danke!








Mehr lesen

28. Februar 2015 um 15:30

Mit 30 noch jungfrau
worin bestand dann das "plus"?

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 15:36
In Antwort auf xicasss12

Mit 30 noch jungfrau
worin bestand dann das "plus"?

HALLO
Das Plus bestand aus langen intensiven Küssen, es bestand aus Stundenlangem umarmen! Meistens hatten wir nach 2 Stunden küssen - noch die Kleidnung an. Meistens nahm er meine Hände, und streichelte sie. Wenn wir Abends durch den Wald gingen, hielt er auch meine Hand! so haben wir die Plus gelebt. Irgendwie wie ein Paar!

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 15:43
In Antwort auf an0N_1204607299z

HALLO
Das Plus bestand aus langen intensiven Küssen, es bestand aus Stundenlangem umarmen! Meistens hatten wir nach 2 Stunden küssen - noch die Kleidnung an. Meistens nahm er meine Hände, und streichelte sie. Wenn wir Abends durch den Wald gingen, hielt er auch meine Hand! so haben wir die Plus gelebt. Irgendwie wie ein Paar!

Hm.
ich finde, du solltest dich durch diese geschichte nicht weiter blockieren und den weg frei machen für deine neue bekanntschaft. deinen "freund plus" würde ich nicht darüber auf dem laufenden halten - damit hat er scheinbar ein massives , emotionaler art oder betreffend seinen selbstwert. manövrier dich da raus und geh deinen weg weiter, ohne ihn. scheint als wüsste er nicht was er will. und einen problrmatischen umgang mit beziehungen zu frauen.

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 15:46

Ich wieder
einmal meinte er zu mir" Ich habe ja Gefühle für dich, ich weiß nur noch nicht, ob die Gefühle die Sache mit uns beiden MEHR oder WENIGER kompliziert machen.

Tage später betonte er dann wieder, das es ihm leid täte wie ich leide, weil er ja nicht verliebt sei!

ja, ich werde den Kontakt besser abbrechen

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 17:03
In Antwort auf an0N_1204607299z

Ich wieder
einmal meinte er zu mir" Ich habe ja Gefühle für dich, ich weiß nur noch nicht, ob die Gefühle die Sache mit uns beiden MEHR oder WENIGER kompliziert machen.

Tage später betonte er dann wieder, das es ihm leid täte wie ich leide, weil er ja nicht verliebt sei!

ja, ich werde den Kontakt besser abbrechen

Was
erwartest du dir denn von ihm? was würdest du wollen?

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 17:23
In Antwort auf xicasss12

Was
erwartest du dir denn von ihm? was würdest du wollen?

Ich wieder
Also! Um ehrlich zu sein, er ist 35 Jahre alt! Er hatte laut Angaben noch nie Sex! Er ist so kontroliiert, das wenn wir rummachen, nicht in mich eindringt! Er war sehr oft beim fummeln schon nah "an gewisser Stelle", aber ist nicht rein!
Ich denke das er sich das vielleicht für eine Frau aufhebt, die er liebt? Eine wirkliche Beziehung hatte er noch nie. Vor 12 Jahren hatte er mal eine Beziehung, die ging ein halbes Jahr. Die Frau hat ihn dann verlassen, weil sie im Ausland studierte.
Als ich ihn kennenlernte, hatt ich mich grad von meinem Freund getrennt.
Als ich noch NICHTS von ihm wollte, hab ich ihm erklärt wie ich "tikke"... ( damals hatte ich nämlich Angst, das er sich in mich verlieben könnte)

ich erzählte ihm damals, das ich es nicht mag, wenn Männer mir direkt zeigen, das sie in mich verlieb seien!
Das ich mein Interesse an dem Mann dann unter Umständen ziemlich schnell wieder verliere, wenn ich wüsste, das der Mann auch an mir Interesse hätte. Ich wäre sowas wie eine Jäger, und würde gerne mal jagen!
Damit wollte ich ihm auf Abstand halten. Damit er NUR nicht auf den Gedanken käme, sich jemals in mich zu verlieben.

Aber dann kam alles anders. Ich hatte mich nach Wochen plötzlich verliebt, und schrieb es ihm dann auch noch ( naiv ) wie ich war in einer Sms.

Seine Reaktion war dann, das er das leider nicht erwiedern könne, und ich mich von "jeglicher" Hoffnung frei machen sollte, das jemals ein Paar aus uns würde, oder irgendwas zwischen uns würde!! ( war ja auch okay, das er so ehrlich war)

Dennoch, er hat mir Wochen später auf einmal per Sms/ an einem Abend als ich schon im Bett lag eine Freundschaft plus angeboten. Er hätte bei einem Spasskämpfchen was wir hatten bemerkt, das es kribbelt wenn er meine Hand hält! Dies wäre aber OHNE das er verliebt sei.

Als wir uns damals kennenlernten hat er genau über solche Männer geschimpft! Die Sex/oder Küssen OHNE GEFÜHLE können. Einmal war in seinem Briefkasten eine Werbung für diese Film "Nymphoman", und er hat die Prospekt so wütend zerissen. Er sagte das es ihn ankotze, das überall SEX und Schmusen OHNE Gefühle vermittelt würde.

HEUTE ist er einer von den Männern, die das auch können.
Warum schreib ich das alles?

Weil ich zugeben muß, das ich mich dennoch immer wieder frage, wieso er so ist - wie er ist.

Geschlafen hätte ich gerne mit ihm. Sein Nachbar hat mir mal gesagt, das er ihm das ausgeredet habe!

so, das waren noch ein paar Einblicke in mein Leben.

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 17:27
In Antwort auf an0N_1204607299z

Ich wieder
Also! Um ehrlich zu sein, er ist 35 Jahre alt! Er hatte laut Angaben noch nie Sex! Er ist so kontroliiert, das wenn wir rummachen, nicht in mich eindringt! Er war sehr oft beim fummeln schon nah "an gewisser Stelle", aber ist nicht rein!
Ich denke das er sich das vielleicht für eine Frau aufhebt, die er liebt? Eine wirkliche Beziehung hatte er noch nie. Vor 12 Jahren hatte er mal eine Beziehung, die ging ein halbes Jahr. Die Frau hat ihn dann verlassen, weil sie im Ausland studierte.
Als ich ihn kennenlernte, hatt ich mich grad von meinem Freund getrennt.
Als ich noch NICHTS von ihm wollte, hab ich ihm erklärt wie ich "tikke"... ( damals hatte ich nämlich Angst, das er sich in mich verlieben könnte)

ich erzählte ihm damals, das ich es nicht mag, wenn Männer mir direkt zeigen, das sie in mich verlieb seien!
Das ich mein Interesse an dem Mann dann unter Umständen ziemlich schnell wieder verliere, wenn ich wüsste, das der Mann auch an mir Interesse hätte. Ich wäre sowas wie eine Jäger, und würde gerne mal jagen!
Damit wollte ich ihm auf Abstand halten. Damit er NUR nicht auf den Gedanken käme, sich jemals in mich zu verlieben.

Aber dann kam alles anders. Ich hatte mich nach Wochen plötzlich verliebt, und schrieb es ihm dann auch noch ( naiv ) wie ich war in einer Sms.

Seine Reaktion war dann, das er das leider nicht erwiedern könne, und ich mich von "jeglicher" Hoffnung frei machen sollte, das jemals ein Paar aus uns würde, oder irgendwas zwischen uns würde!! ( war ja auch okay, das er so ehrlich war)

Dennoch, er hat mir Wochen später auf einmal per Sms/ an einem Abend als ich schon im Bett lag eine Freundschaft plus angeboten. Er hätte bei einem Spasskämpfchen was wir hatten bemerkt, das es kribbelt wenn er meine Hand hält! Dies wäre aber OHNE das er verliebt sei.

Als wir uns damals kennenlernten hat er genau über solche Männer geschimpft! Die Sex/oder Küssen OHNE GEFÜHLE können. Einmal war in seinem Briefkasten eine Werbung für diese Film "Nymphoman", und er hat die Prospekt so wütend zerissen. Er sagte das es ihn ankotze, das überall SEX und Schmusen OHNE Gefühle vermittelt würde.

HEUTE ist er einer von den Männern, die das auch können.
Warum schreib ich das alles?

Weil ich zugeben muß, das ich mich dennoch immer wieder frage, wieso er so ist - wie er ist.

Geschlafen hätte ich gerne mit ihm. Sein Nachbar hat mir mal gesagt, das er ihm das ausgeredet habe!

so, das waren noch ein paar Einblicke in mein Leben.

Hm
vielleicht mache ich mir unbewusst noch Hoffnung?

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 18:52

Ihr steht
aufeinander. Sexuelle Anziehungskraft geht nicht verloren nur weil der Status anstatt 'Freundschaft Plus' nur 'Freundschaft' ist. Wenn man so lang intim war ist es schwierig danach nur befreundet zu sein.

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 19:47

Tikki hier
vielen Dank für die ganzen Nachrichten.
Ich glaube langsam auch, das ich mir eingestehen muß, das ich noch immer bissel Gefühle hab.
Zu dem Thema, was bei uns gelaufen ist: Wir haben alles gemacht, ausser den Akt! Alles was dazu gehört.

Hier schrieb jemand etwas von "Fetisch", da fällt mir eine Situation ein.

Ich hab mal heftig mit ihm geschmust, und wollte ihn als Abschluß halt "befriedigen"...!
Er nahm meine Hand weg - und meinte das er das grad nicht brauche. Er wollte quasi keinen Orgasmus.
Ich hab es dann noch einmal versucht, aber er wollte wieder nicht.
Am nächsten Tag schrieb er mir bei WA dann, das er es irgendwie heiß fand, das ICH wollte, obwohl er halt nicht wollte!
In diesem Moment hab ich auch an einen Fetisch gedacht. Aber ob es den gibt?

Wie schon erwähnt, gab es Momente, wo er FAST in mich eingedrungen wäre, aber es dann doch nicht getan hat.
Einmal meinte er dann halt, das es besser wäre, das wir nicht miteinander schlafen.
Vielleicht wegen meinen Gefühlen? Damit es mir nicht noch schlechter geht?

tja, ihr könnt aber sicherlich verstehen, das es für mich alles so durchwachsen ist.
ich werde wirklich die Disziplin aufbringen müssen, und mich einfach von Heute auf Morgen nicht mehr melden!!

Auch hat er mir damals, als er mir den Korb gab geschrieben, das ich absolut nicht sein Typ sei!!

Im Dezember hat er mir dann bei einem Spaziergang gesagt, das er mich extrem anziehend und hübsch findet!
Aber dann nicht sein Typ? Hm

Danke für die Antworten.


Gefällt mir
1. März 2015 um 0:56
In Antwort auf an0N_1204607299z

Tikki hier
vielen Dank für die ganzen Nachrichten.
Ich glaube langsam auch, das ich mir eingestehen muß, das ich noch immer bissel Gefühle hab.
Zu dem Thema, was bei uns gelaufen ist: Wir haben alles gemacht, ausser den Akt! Alles was dazu gehört.

Hier schrieb jemand etwas von "Fetisch", da fällt mir eine Situation ein.

Ich hab mal heftig mit ihm geschmust, und wollte ihn als Abschluß halt "befriedigen"...!
Er nahm meine Hand weg - und meinte das er das grad nicht brauche. Er wollte quasi keinen Orgasmus.
Ich hab es dann noch einmal versucht, aber er wollte wieder nicht.
Am nächsten Tag schrieb er mir bei WA dann, das er es irgendwie heiß fand, das ICH wollte, obwohl er halt nicht wollte!
In diesem Moment hab ich auch an einen Fetisch gedacht. Aber ob es den gibt?

Wie schon erwähnt, gab es Momente, wo er FAST in mich eingedrungen wäre, aber es dann doch nicht getan hat.
Einmal meinte er dann halt, das es besser wäre, das wir nicht miteinander schlafen.
Vielleicht wegen meinen Gefühlen? Damit es mir nicht noch schlechter geht?

tja, ihr könnt aber sicherlich verstehen, das es für mich alles so durchwachsen ist.
ich werde wirklich die Disziplin aufbringen müssen, und mich einfach von Heute auf Morgen nicht mehr melden!!

Auch hat er mir damals, als er mir den Korb gab geschrieben, das ich absolut nicht sein Typ sei!!

Im Dezember hat er mir dann bei einem Spaziergang gesagt, das er mich extrem anziehend und hübsch findet!
Aber dann nicht sein Typ? Hm

Danke für die Antworten.


Liebe tikki
dein Typ ist wirklich von der ganz besonderen Sorte. Er möchte keine Beziehung, sagt aber es kribbelt, sagt dir er wird nie Gefühle für dich entwickeln und schlägt dann eine Freundschaft plus vor (wobei ich eure Freundschaft plus doch sehr komisch finde).
Eigentlich sollte es dir egal sein was er will. Er hatte alle Chancen die er haben konnte und hat sie nicht genutzt. Warum auch immer, was er für ein Problem hat, ist eigentlich egal. Du musst jetzt an dich denken wie du im Leben weiter kommst. Und da denke ich ist das beste ihn komplett aus deinem Leben zu streichen. Du siehst ja, normale Freundschaft ist nicht. Wenn du ihm von neuen erzählst wird er Eifersüchtig. DA hat er gar keinen Grund zu. Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Wenn er sich jetzt darüber ärgert sollte er es dir auch sagen, sonst Pech gehabt.
Ich würde das nächste mal wenn er etwas von Singlebörsen erzählt einfach antworten. Ja finde ich gut. Mach das. Wäre doch nett wenn du jemanden findest den du magst so wie ich jetzt XY.
Aber eigentlich würde ich ihn einfach mal fragen was das ganze gehabe soll. Und ihm dann deutlich machen, dass du darauf keine Lust hast und jetzt erst mal deinen Weg alleine gehen möchtest.

Gefällt mir
1. März 2015 um 13:00

Hi
@ magicflair: Hm, aber wie könnte er denn dann so lügen? Wenn es jetzt so wäre, wie du geschrieben hast?
Darüber hab ich noch gar nicht wirklich nachgedacht ein Freund sprach das auch mal an, aber ich kann es schwer glauben. Puh! Wäre natürlich sehr schön, aber kann ich mir nicht vorstellen. Warum erzählt er dann immer wieder, das er sich bei der Börse da anmeldet?

Was schon komisch ist, manchmal schreiben wir Stundenlange Nachrichten. Das ist auch immer etwas, wo ich mir denke, warum macht er das?

Er meinte mal zu mir ( da hatten wir das PLUS noch nicht ) das SEX/ der Akt das schönste wäre, was man sich in einer Beziehung geben kann! Also quasi - das I Tüpfelchen!

hm....wäre zu schön, aber so wirklich glaub ich nicht daran

Gefällt mir
1. März 2015 um 13:41

Hi
sehr schöne Gesichte

aber ich denke, sie passt nicht zu mir. Er war im September letztes Jahr in New York. War dort eingeladen. Als ich ihm Abends schrieb, und fragte was die Liebe mache - schrieb er mir, das er sich schon 2 mal dort verguckt hätte! Die EINE hätte er auf der Stelle geheiratet aber sie war schon verheiratet. Manchmal war er so ein Arsch...das er direkt nach dem Kuscheln mit so "Ich muss mich nun bald mal wieder ums Dating kümmern" Sätzen daher kam!

Als er mir damals den Korb gab - schrieb er mir noch, das es Menschen gibt, wo von Vornherein fest steht, das dies im LEBEN nix wird!

Das war doch klar genug. Oder?

Und das es einfach nicht klikkt. Mir würde der X Faktor fehlen.

Er meinte damals - ich sei so gar nicht sein Typ!!

Im Dezember letztes Jahr meinte er bei einem Spaziergang, das er mich hübsch und Sexy findet.

Verstand das alles nicht.

Vielleicht mag er irgendwas an meinem Charakter nicht?

Und dann gibt es wieder die Tage - wo wir Stundenlang spazieren gehen...

Ich denke, es wird sich bei ihm im Bezug auf mich leider NIX geändert haben! Sonst würde er nicht so viel von seiner Singel Börse reden, und mir auch noch Tips geben - von wegen, wie ich den anderen Typen da verführen könnte.

ich schätze, ich muß ihn endlich los lassen.

was auch komisch war: Er fragte mich letztes Jahr im November, ob ich es mal versucht hätte, einen MANN von MIR zu überzeugen, bei dem ich eigentlich keine Chance hätte! ( also quasi wie Unsere Situation )

hab ihm dann gesagt, das sowas doch eh nix bringt.

Wieso fragt er mich sowas?
Das sind auch Momente, wo ich immer dachte, was sind das denn nur für "kranke" Fragen!

Er gibt mir auch Kosenamen. Teilweise sogar richtig gemein:

zb. er erzählt zb. das er sich beim Internet Dating anmelden möchte. MEINE KINNLADE fällt in dem Moment natürlich Meter weit auf den Boden.
5 Minuter später sagt er:"Maus? Gehn wa was essen?

????????

ziemlich unsensibel. oder ?

Gefällt mir
1. März 2015 um 14:03

Danke
@ magicflair: kann man dir pn schicken? Oder geht das hier net?

glg

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen