Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso behandelt er mich so und beteuert trotzdem dass er mich liebt?

Wieso behandelt er mich so und beteuert trotzdem dass er mich liebt?

15. November 2009 um 17:26 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 18:44

Hallo!
Ich bin mit meinem Freund schon ziemlich lange zusammen und in letzter Zeit fällt mir auf, dass wir immer weniger Sex haben, wenn ich ihn dann frage wieso gibt er mir nur blöde antworten wie zb. (stimmt ja gar nicht, usw) immer wenn ich mit ihm eine Diskussion anfange blockt er nach 10 minuten total ab. sagt "lass mich in ruhe" oder "das gespräch ist beendet!" also total machthaberisch...ER kann alles beenden, ER darf sagen lass mich in Ruhe aber wenn ich mal abblocke dann belagert er mich so lange bis ich dann doch mit ihm rede.
Es tut weh wenn er sagt "Lass mich in Ruhe". Ich habe schon oft mit ihm versucht zu sprechen und ihm gesagt, dass ich mich nur "hingehalten" fühle. Er weiß ich würde gerne Kinder haben udn das nutzt er total aus.Sozusagen er hat die Zügel in der Hand weil so lange er NEIN zu Kindern sagt bekomm ich auch keine. Ich fühle mich wirklich als Marionette .Er sagt aber trotzdem, dass er mich liebt. Wieso tut er das? Was würdet ihr mir raten? Ich bin am Verzweifeln. Es tut so weh wenn er so mit mir umgeht,

LG

Mehr lesen

15. November 2009 um 18:44

Hmhm
kenn ich. geht mir oftmals genau so
weiß leider auch nich was man da machen kann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram