Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso behandelt er mich jetzt so?

Wieso behandelt er mich jetzt so?

4. August 2016 um 16:56

Ich bin 15 Jahre alt und seit 6monaten mit meinem Freund zusammen. Seit einiger zeit hat sich bei uns etwas geendert, denn ich komme mir vor als wäre er nicht mehr so interessiert an mir. Wir sehen uns 1-2x die woche da wir beide gerade einen Sommerjob haben. Wir können und telefonisch auch nicht oft hören da er dort wo er arbeitet, keinen empfang hat und nur die moeglichkeit hat mich mit einem anderen Festnetz anzurufen. Ich habe ihn darum gebeten mich täglich kurz anzurufen da ich denke dass es nicht zu viel verlangt sei. Er hat mir versprochen mich anzurufen doch hat es dann in diesr woche nur 1x getan und mir danach ausreden aufgetischt. Als wir uns dann gesehen haben habe ich ihm nochmals gesagt wie gerne ich hätte dass ich täglich was von ihm höre daraufhin hat er es mir wieder versprochen und jetzt hat er mich auch nicht angerufen. wenn wir uns sehen ist er oft anfangs schlecht gelaunt und sehr abweisend doch in kurzer zeit geht es wieder. Wenn wir uns sehen behandelt er mich gut dennoch zeigt er wenn wir uns nicht sehen desinteresse. Ich habe kürzlich auf seinem handy fotos von halbnackten mädchen gesehen die wir beide kennen. Er hat sie zwat nicht von ihnen geschicjt bekommen doch er befriedigr sich damit selbst. Ich habe ihn darauf angesprochen und geweint er hat nichts gesagt und meinte er könne dazu nichts mehr sagen. Er verspricht mir es nicht nochmal zu tun. Doch ich weiß nixht was ich machen soll..

Mehr lesen

4. August 2016 um 17:07

Nur...
...eine Frage bezüglich der Bilder von den halbnackten Mädchen.

Ihr kennt diese Mädchen jeweils beide ? Also sie sind Bekannte / Freundinnen von euch ?
Woher soll er die Bilder denn sonst haben wenn sie die ihm nicht geschickt haben ?

Oder hat er sie heimlich fotografiert und damit eben selber gemacht ?
Dann würde ich ihn gerade verlassen...
Gar nicht erst groß nachfragen und ihn sich entschuldigen lassen usw. Einfach Schluss machen.

Naja und dann sowieso seine Reaktion darauf dass du ihn auf diese Sache angesprochen hast und verständlicherweise sichtlich gekränkt warst...
Es war ja vermutlich auch nicht einmal ein einmaliger Ausrutscher.
Also scheiß auf sein dämliches Versprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 22:42

Ich denke, er ist zu jung für eine
ernsthafte Beziehung. Die Situation nervt ihn, er will eigentlich nur jemanden zur Triebabfuhr. Ich würde ich raten, ihn in den Wind zu schiessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund trinkt viel zu viel
Von: gilda_12713682
neu
4. August 2016 um 19:36
Freund trinkt viel Bier
Von: gilda_12713682
neu
4. August 2016 um 19:30
Freund trinkt viel Alkohol
Von: gilda_12713682
neu
4. August 2016 um 19:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen