Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso aufeinmal so abweisend ?

Wieso aufeinmal so abweisend ?

19. April 2012 um 23:01

Guten Abend,

Ich war vorgestern mit ner Freundin im Kino. Es lief alles ziemlich gut. Der Abend war schön. Wir sind uns ziemlich nah gekommen am Dienstag und Mittwoch. Plötzlich ist sie seit heute total abweisend zu mir. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte. Wir haben jegdlich ein wenig SMS'n geschrieben usw.
Könnt ihr mir weiter helfen ?

Mfg
Natural

Mehr lesen

19. April 2012 um 23:10

Z.b.?
Was den noch für Informationen?

Wir wollten uns morgen wieder treffen, aber ich hab iwie das Gefühl sie wird absagen oder so. Nichtsdestotrotz macht sie sich seit gestern abend über irgend etwas gedanken und ich weiß nicht über was...
In den SmS'n die wir geschrieben habe hatte sie mir ganze Zeit herzchen und kuss smilys geschickt. Wo ich manchmal drauf geantwortet habe.
Dienstag meinte sie zu mir , dass es ein wirklich schöner abend war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 8:10

Und woran machst du fest, dass sie abweisend ist?
Was macht/schreibt/sagt sie denn, dass du als abweisend empfindest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 14:02

Falsch verstanden.,
Nein.. ihr versteht falsch.

Guck wir haben so Mittwoch ziemlich viel geschrieben. Plötzlich schreibt wir gar nicht mehr und so weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook