Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso antwortet er plötzlich nicht mehr?

Wieso antwortet er plötzlich nicht mehr?

5. Mai 2016 um 22:01

Hallo Community
Ich habe ein Problem, ich habe einen Freund, den ich sehr sehr gerne mag, wir waren schon mal kurz zusammen, danach gab es lange keinen Kontakt mehr, letztens kamen wir uns dann wieder näher, haben sehr viel geredet und geschrieben, und dann plötzlich hat er einfach den Kontakt abgebrochen, vom einen auf den anderen Tag. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, allerdings wollte er es nicht einsehen und er macht es immer wieder. Jetzt herrscht wieder kein Kontakt. Und weil mich das sehr runterzieht, wollte ich einfach mal euch fragen, wieso er das tun könnte und was ich jetzt tun kann. Alle raten mir immer, ihn zu vergessen, aber das kann ich nicht, das geht einfach nicht.
danke im voraus
lg

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 22:07

Wenn er keinen Kontakt
mit Dir will, dann lass` Ihn in Ruhe.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 22:18

Der Rat ist richtig
Warum willst du dem Kerl denn hinterher rennen? Ich empfinde sein Verhalten respektlos, denn man kann auf eine Frage durchaus antworten. Und man kann jemanden auch höflich einen Korb geben, anstatt ihn links liegen zu lassen.

Offensichtlich will der Typ nichts von dir. Das macht er jetzt das zweite Mal deutlich. Und hier ist der Rat "Vergiss ihn" tatsächlich richtig, denn willst du einem Mann hinterher rennen, der respektlos ist und scheinbar keine Lust auf dich hat?

5. Mai 2016 um 22:30
In Antwort auf fusselbine1

Der Rat ist richtig
Warum willst du dem Kerl denn hinterher rennen? Ich empfinde sein Verhalten respektlos, denn man kann auf eine Frage durchaus antworten. Und man kann jemanden auch höflich einen Korb geben, anstatt ihn links liegen zu lassen.

Offensichtlich will der Typ nichts von dir. Das macht er jetzt das zweite Mal deutlich. Und hier ist der Rat "Vergiss ihn" tatsächlich richtig, denn willst du einem Mann hinterher rennen, der respektlos ist und scheinbar keine Lust auf dich hat?

Vielleicht habt ihr recht aber...
Beim ersten mal habe ich ihm den Korb gegeben, womöglich will er sich nur rächen und hat deshalb den Kontakt gesucht. Kann das sein?

5. Mai 2016 um 22:30
In Antwort auf fusselbine1

Der Rat ist richtig

Vielleicht habt ihr recht aber...
Beim ersten mal habe ich ihm den Korb gegeben, womöglich will er sich nur rächen und hat deshalb den Kontakt gesucht. Kann das sein?

5. Mai 2016 um 23:40

Leider kannst du ihn nicht überreden
Liebe kaehti,

das tut mir sehr leid, allerdings wirst du ihn nicht überreden können. Ich denke auch, dass du ihn mit deinen Fragen nur unter Druck setzt und er sich dann erst recht zurückzieht.

Weiss er denn, wie es um deine Gefühle aussieht?
Hast du denn das Gefühl, dass er sich wieder eine Beziehung mit dir vorstellen könnte?

Falls du wirklich Klarheit möchtest, dann solltest du das offene Gespräch suchen und nicht per SMS kommunizieren.

Alles Liebe!
Babs

6. Mai 2016 um 6:12

1 mal habe ich ihn schon angerufen...
Vielen Dank!
Du hat mir sehr geholfen, doch ich habe ihn schon einmal angerufen, allerdings ging er da nicht ran, soll ich es nochmal versuchen und ihm meine Sicht der Dinge erklären?
Lg und danke

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen